Was ist los mit dem Server ???

  • ist aber nen anderer link wie der in der navileiste oben links :((edit3: funzt auch wieder)


    und der chat funzt auch net (edit: funzt wieder)

    die shoutbox ist auch weg (edit2: funzt auch wieder)

    im e30 talk wird in jeder minute mindestens 5-6 mal gepostet in der box
    10000 smilys und bilder da kann ich mir net vorstellen das unsere soviel verbraucht hat bei den 10 posts am tag

    RETTET DIE SHOUTBOX:icon_razz

  • Ich bin der Meinung da müßte schleunigst wat passieren wenn Shoutbox dann für beide Communitys und net nur für eine !!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    Ich bin der Meinung da müßte schleunigst wat passieren wenn Shoutbox dann für beide Communitys und net nur für eine !!!!!!!!!!!



    Mfg



    Und wenn schon 2 Foren über einen Server laufen müssen dann sollten auch beide richtig laufen und nicht nur teilweise oder nur eines richtig !!!!

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • RETTET DIE SHOUTBOX

  • Zitat von torsten318is

    ich verstehs eigentlich auch net.das eine forum funzt und das andere net



    Und jetzt mach eine Frage draus und warte auf Antwort :applaus:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von Hausmeister

    Wieso kommt ihr eigentlich alle nicht in die Fotostories?
    http://e36-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=list



    Komme zwar in die Fotostories aber kann keine Bilder aufrufen (heißt: in Groß öffnen).
    Seitenaufbau dauert teilweise auch recht lange (egal ob über Firmen PC oder Privat).
    Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es irgenwann einwandfrei funzt.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von m3kalle

    Komme zwar in die Fotostories aber kann keine Bilder aufrufen (heißt: in Groß öffnen).
    Seitenaufbau dauert teilweise auch recht lange (egal ob über Firmen PC oder Privat).
    Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es irgenwann einwandfrei funzt.


    korrigiert

  • Zitat von torsten318is

    frage an den hausmeister:warum funzt das eine forum und das andere net so richtig?
    ps:der link zur fotostory in der leiste klappert noch net:icon_sad:


    Ich investier in das andere Forum schon so viel Zeit, dass es oft leider einfach nicht mehr reicht hier nach dem rechten zu schauen bzw. Fehler zu beseitigen. Ich würd den Job ja gern abgeben, aber ich kenn leider niemanden, der a) das nötige Hintergrundwissen hat und b) überhaupt bereit ist so etwas zu machen.

    PS: korrigiert

  • Zitat von Hausmeister


    Ich investier in das andere Forum schon so viel Zeit, dass es oft leider einfach nicht mehr reicht hier nach dem rechten zu schauen bzw. Fehler zu beseitigen. Ich würd den Job ja gern abgeben, aber ich kenn leider niemanden, der a) das nötige Hintergrundwissen hat und b) überhaupt bereit ist so etwas zu machen.

    PS: korrigiert



    Und was ist mit unseren Admins???

    Können die kein PHP??

    So schwer kann das doch nicht zu lernen sein HTML kannst in 4 Wochen recht gut lernen dan sollte PHP doch auch zu lernen sein

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Oder den Mods :icon_bigg


    Ich habe auch ein jahr lang mit nem Kumpel ein Forum gehabt und nie Probleme gehabt. Alles was wir machen wollten, hat funktioniert. Also Leute zu finden sollte nicht das Problem sein und wie Space schon sagte: Lernen kann man alles, wenn man nur will.


    Wie du siehst, steht dein Boardteam ja voll und ganz hinter dir. Von daher sollte es mit der Bereitschaft nicht das Problem werden und lernen kann man es ja auch

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Oder den Mods :icon_bigg

    Ich habe auch ein jahr lang mit nem Kumpel ein Forum gehabt und nie Probleme gehabt. Alles was wir machen wollten, hat funktioniert. Also Leute zu finden sollte nicht das Problem sein und wie Space schon sagte: Lernen kann man alles, wenn man nur will.

    Wie du siehst, steht dein Boardteam ja voll und ganz hinter dir. Von daher sollte es mit der Bereitschaft nicht das Problem werden und lernen kann man es ja auch



    Und der OSI spricht mal wieder wahre Worte! :icon_boir

    Nur aus neugier was hattest den für ein Forum?? www.schneckencheck.de oder so :icon_razz :icon_wink :icon_lol:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • www.gomotor.de


    Dort war ich mal mit jemand anderem zusammen der Master oft Disaster. Irgendwann kam es aber dazu das der Stress mit meiner Tochter, Nebenjob und Frau zu viel wurde und habe den Job dort abgegeben und mich für das Forum (war keine schwere Entscheidung :icon_bigg )
    Unteranderem hatte ich dann noch meine Finger in ein paar anderen Seiten vom großen Admin von gomotor, da er noch ein Auktionshaus und noch andere Foren hat.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]