Vordersitze Konsolen tauschen...

  • Mahlzeit.


    Mein Fahrersitz ist mitlerweile extrem durchgesessen - war schon gut durch, als ich den Wagen 2009 gekuft hab, aber mitlerweile ist es echt nicht mehr ignorierbar, da ich mitlerweile auf längeren Fahrten durchaus Rückenschmerzen davon kriege. War bei den Originalsitzen meiner Limo damals genau das selbe Spiel, da hab ich dann einfach ne andere Ausstattung eingebaut, die erst n drittel von dem gelaufen hatte, was meine runter hatte und hatte danach nie wieder Rückenschmerzen vom Sitzen im Auto.


    Könnte ich jetzt wieder machen, aber das steht erstmal ganz hinten auf der Liste, weil es derzeit wichtigere Sachen gibt.


    Daher will ich erstmal die günstigste und schnellste Lösung, denn so wies jetzt ist, ist das einfach nicht mehr akzeptabel.


    Den Beifahrersitz als Fahrersitz montieren und umgekehrt. Da das nicht so einfach geht, wegen der Verstellknöpfe, müssen natürlich die Konsolen getauscht werden.


    Kann mir jemand sagen, wie das geht? Gibts da irgendwo ne Anleitung zu?



    P.S.: Handelt sich um die ganz normalen Sofa-Sitze, keine Sportsitze... allerdings mit Lordosenstütze.

  • Tausch einfach die Sitzpolster untereinander... ist am wenigsten arbeit...


    genau. da müsstest auch anleitungen finden, google mal nach sitzbezug tauschen oder sitzpolster tauschen, das hast auch ziemlich schnell erledigt

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]