E36.de 320i Vereinigung

  • Zitat von Falk

    läuft doch;
    darf ich denn in der gruppe bleiben wenn ich mein motor getauscht hab gegen was stärkeres(M52B28)?



    Sorry nochmals für die späte antwort, klar kannst du bei uns bleiben, vom motor her ist das die selbe nur ein bischen mehr hubraum ^^ auserdem bin ich ja auch noch dabei meinen umzubauen auf 2,8l nur habe ich momentan überhaupt keine zeit dafür :00000003: , muss also noch warten.


    Mfg
    Addy

  • Hallo Leute,


    kurz zur Erklärung:
    Ich habe am 13.11.09 eine Abfrage der aktuellen Gruppenmitglieder an jeden Gruppenleiter gestellt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von cikopaco bekommen.


    Sollte ich am kommenden Freitag, den 27.11.09 keine Reaktion erhalten haben wird die Gruppe als inaktiv gewertet und im Anschluss gelöscht.


    Da euer Gruppenleiter demnach nicht seinen Aufgaben nachkommt und dementsprechend auch keine neuen Mitgliedsanfragen bearbeitet werden, habt ihr die Möglichkeit einen neuen Gruppenleiter bis zum 29.11.09 zu bestimmen.
    Sollte uns bis zu diesem Tag kein neuer Gruppenleiter genannt werden, wird die Gruppe gelöscht.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    Gruß
    Frank

  • also mein auto ging plötzlich neme an....
    der hat kein benzin bekommen....


    also benzin pumpe ausgebaut auserhalb probiert der funkt
    den stecker gemessen obs strom kommt der bekommt kein strom


    warum kann das sein wo kann ich das prüfen weil die sicher ist noch ok

  • Zitat von Ferhat_deveci

    also mein auto ging plötzlich neme an....
    der hat kein benzin bekommen....


    also benzin pumpe ausgebaut auserhalb probiert der funkt
    den stecker gemessen obs strom kommt der bekommt kein strom


    warum kann das sein wo kann ich das prüfen weil die sicher ist noch ok


    hey, du hast das im falschen platz gepostet...
    aber egal, ich würde jetzt sagen, kabelbruch zwischen sicherung und stecker...
    die erste logische idee. wenn du hast:
    multimeter (durchgangsprüfer)
    sicherung raus, und von da zum stecker durchprüfen, dann weißt du welches kabel nen knacks hat

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Liebe Gruppenmitglieder:


    Da seit geraumer Zeit kein Posting in diesem Thread statt gefunden hat, plädieren das wir dafür die Gruppe schließen.
    Damit würde die Struktur etwas übersichtlicher und neue User sehen schneller welche Gruppen wirklich lebendig sind und welche leider tot.


    Damit wird die Gruppe mit sofortiger Wirkung gelöscht.


    Danke für euer Verständnis!