In welchen blauen Farbtönen gab es den Compact?

  • Also von 94 bis 2000.


    avus blau met.
    alaska blau met.
    montreal blau met.
    estoril blau met.
    tobago blau met.
    atlantis met. ( so ein blau / türkis )
    malediven blau met. ( Individual)
    velvet blau met.
    santorin blau ( uni )




    Gab es den Compact auch in mauritius blau met???
    Das kenne ich nur auf Limo und Coupe.


    Die Experten sind gefragt!


    Danke und Grtx Nummsy

  • Gibt es den Compact auch in orient blau met.?


    Grund meiner allgemeinen Recherche:
    Ich suche 2 Türen in montreal blau met. für einen Compact. Habe auch welche zu einem guten Preis gefunden, aber der Verkäufer gab als Farbe " alska blau met" an. Das ist aber eher heller. Auf den Bildern waren die Türen aber dunkel blau. Zu den Türen hat der Verkäufer noch einen dazugehörigen Kotflügel, OHNE Seitenblinker. Der Schlacht Compact soll eine 95er EZ gehabt haben. Ich weiß, das 94 z.B. boston grün met. das lagunen grün met. abgelöst hat. Und so hat auch 94 das montreal blau met. das mauritius blau met. abgelöst. Und einen Ende 94er Compact hatte ich schon mal in boston grün met. OHNE Seitenblinker. Dann wird es wohl auch einen montreal blauen Compact OHNE Seitenblinker gegeben haben? Es geht also darum, welches DUNKEL blau met. gab es um ca. 95 Baujahre am Compact. Einige hier genannten Farben sind ja eh andere blau Töne, z.B. heller. Und einige Farbtöne gab es doch erst später z.B. avus blaumet. ( 97 ?? ).
    Ich würde die Türen gerne selber abholen. Mit dem Versand ist das bei Blechteilen ja immer so eine Sache. Möchte eben nur nicht gerne so weit umsonst fahren. Also versuche ich die Farben mal einzugrenzen. Auf den Fotos, die ich gesehen habe, sieht es schon sehr nach montreal blau aus.
    Ich fahre sie Ende der Woche holen. Dann weiß ich mehr.........
    Danke für Eure Hilfe. Falls Euch aber doch noch Blautöne einfallen, bitte doch noch hier posten.
    Ist ja auch mal interessant zu wissen.


    Danke und GRTX Nummsy