Mc Donalds-Baue deinen Burger- Kann ich eure Stimme haben?

  • Kann ich eure Stimme haben?


    Früher als ich noch bei Mäcces rumgeturnt habe in der Küche, habe ich mir den immer gemacht. Er schmeckt echt gut.


    Also wählt ihn, damit ICH den wieder essen kann:D


    http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mcdonalds.de%2Ffacebook%2Fshare.cfm%3Fuuid%3D02877837-3048-D28A-1A71DE03DE25C72E&h=GAQFsStU-AQG0z1_nNqHCOoMJaDk65LM39DJhUrgL34jzQQ

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Und ich ess lieber bei Burger King!!! Mc D. hat extrem schlecht abgeschnitten was das Thema "Gesundes Essen" angeht, sofern man bei diesem Fast Food überhaupt von gesund sprechen kann^^. Zudem wird man (ich zumindest) dort nicht wirklich satt.

    • Offizieller Beitrag

    Burger King schmeckt einfach besser, da hast du Recht :)
    Vor allem... lieber warte ich 5 Minuten auf mein Essen und kann es dann kaum anfassen weil es heiss und frisch ist, also das Zeug beim McDonalds zu essen, was vom Vortag aufgewärmt ist :D

  • Ich hab beim MC geschafft ^^....... Ich weiss genau was in dem Saftladen abgeht... Esse auch lieber beim Burger king wobei die auch nicht grad die besten sind... Subway ist top kann man nichts sagen!

  • Subway hat aber auch ordentliche Preise, das ist auch der Grund wieso wenige dort essen.
    In Deutschland regiert immer noch das lieber Billig anstatt Qualität.


    Bei mir hier oben ist McDonalds nicht billig ... nen MaxiMenü kostet umgerechnet 13€
    Der Big Mac kostet 4€ also der ist sogar schon billiger geworden :D.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ah mc donalds ist reine verarsche! Als ich angefangen habe waren die Fleischpattys schön groß, haben seitlich von den Cheseburgern usw rausgeguckt. Kauft euch nen cheseburger und macht ihn mal auf und guckt mal wie groß das fleisch jetzt ist,..das doch lächerlich......


    Subway ist teuer stimmt allerdings hast da ein schönes frisches Sandwich. Und nicht vollgebomt mit irgendwelchen geshcmacksverstärken und so suchtmachenr ^^... Esst mal einen KALTEN burger vom mc donalds... am besten abends kaufen und am nächsten tag probieren.... Da schmeckst die ganzen zutaten raus wovon du nicht genug kriegst wenn de sie warm essen tust.

  • Ich stimme dir zu 100% zu .. aber verspreche dir auch dass wenn du nen Eigenes McDonalds eröffnest und frische Zutaten (Salat, Tomaten usw.) anbietest und dafür 20 Cent mehr verlangst, würde keiner zu dir kommen WEIL es teurer als das normale McDonalds.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • haha ich esse in mom immer bei bk, aus einem einfachen grund, man hat ja diese coupon dinger immer auf dem kassenbeleg, da bekommt man immer ein chrispy chicken oder bigking menü für 2 euro was sonst 6 euro kostet und das gute ist, man bekommt immer wieder nen kassenbeleg, mache ich schon seit nem halben jahr ich mein für 2 euro bekomme ich ein großes menü was 6 euro kostet mit getränk, burger und pommes, dafür bekomm ich nicht mal eine tiefkühlpizza.


    Und der whopper ist einfach der geilste immer schön frisch :)

  • ja man muss nur im internet kurz ne bewertung abgeben und nen code drauf schreiben, eigentlich müssen die deswegen immer den beleg geben, ist zumindest hier, gibs ja schon seit letzten jahr und für 2 euro bekommste normal nicht mal den burger.
    Brauchst dir eigentlich nur ne packung ketchup bestellen den beleg und dann den beleg nehmen^^


    ich glaube die hassen mich schon bei uns bei bk, weil ich das so oft machen, aber wenn ich spät abends nach hause komme, hab ich kein bock mehr zu kochen und für 2 euro........

  • Das wusst ich jetzt niocht ^^ aber 2 euro für ein menü ? Kann ich mir garned vorstellen xD... Ich hab so mobile coupons aufm handy is ne nette app....Da kriegt man so 2 burger pommes und getränk....

  • danke, nun klickt den doch mal wenigstens alle für mich an-.-


    wenigstens die die kein mc rib essen^^


    ich finde schweinefleischesser nicht so abscheulich, aber der MC Rib...ohhmein gott, das ekligste Stück fleich auf erden, das ding ist so unnormal eklig.


    das stinkt doch.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • ja ich weiß was es ist, aber es stinkt doch trotzdem bestialisch. nicht die soße die drauf ist. sondern das stück selber:S

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • hasse den mc rib :kotz:
    stinkt echt wie sau.
    ich ess lieber kuh.
    aber voten kann ich nich, bin nich bei FB wie du weisst :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • das ist nicht bei facebook , max!


    Das wird nur dort drüber weitergeleitet.


    Oder lieg ich falsch?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Mein Fuß ist eingeschlafen :(

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nagut, hab auch mal geklickt :D
    aber die rib sosse is genau so widerlich wie der fleischverschnitt...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]