206cc Roland Garros für die Frau.150Ps

  • habe meiner Perle nen 206cc gegönnt damit sie auch offen fahren kann, ist ein Cabrio,Coupe wie man das so nennt.
    Heute bin ich das erste mal da mit gefahren....


    hat 1,6Liter mit 136 PS ori, aber da ist noch das sogenannte Roland Garros Kit verbaut...also 150 PS....


    schlagt mich aber verdammt das Teil ist ja der Hammer.....


    wie der abgeht...echt super... 230km/ und Begrenzer bei 6500 u/min... eine Rakete.... kein bisschen vergleichbar mit meiner 325er Kiste....
    was geht ab? im Ernst ich bin ja sonst nicht so leicht zu begeistern aber wie die Kiste geht ist ja mal krass....


    und das mit nem 1,6er.... Technik was machst....

  • wenn du einmal peugeot 206RC gefahren bist.... ;)
    durfte mal übern hof heizen mit so nem teil...schon echt hammer der kleine


    2.0L Hubraum
    177 PS
    220 VMax
    7,4s 0-100


  • Bin aber bei den Motoren sehr skeptisch, damals hatten die ne menge Probleme. (altes 206 Model)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • wie der abgeht...echt super... 230km/ und Begrenzer bei 6500 u/min... eine Rakete.... kein bisschen vergleichbar mit meiner 325er Kiste....
    was geht ab? im Ernst ich bin ja sonst nicht so leicht zu begeistern aber wie die Kiste geht ist ja mal krass....


    Was hastn du fürn lahmen 325, dass dich das so begeistert? :D

  • Wenn Cabrio dann sowas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Was hastn du fürn lahmen 325, dass dich das so begeistert? :D


    Genau das gleiche hab ich auch gedacht:D
    Ich kenn zwar nur den normalen mit 139PS, aber abgehn tut da mal gaaar nix...
    Ich will euren kauf nicht schlecht reden&bin auch nicht neidisch oder sonst was, aber der Peugeot 206 ist das allerletzte Fahrzeug auf Gottes Erden... Optisch schick, keine Frage, aber alles andere ist fürn Müll... Ich hab 5 Stück von den Kisten in meinem Freundeskreis um die ich mich alle kümmere, bis jetzt waren schon drei Getriebeschäden dabei... ich wills nicht schlecht reden, ich wünsch dir einfach Glück;)


    Edit: der Rest von der Qualität ist auch beeindruckend schlecht... Der innenraum ist sowas von verplastikt, dagegen ist ein E36 ne S-Klasse:D Und wenn ich noch ein drauflegen darf: Der 206cc meines Kumpels klappert 8mal so übel wie mein Cabrio mit Stoffverdeck...
    Klingt vielleicht alles ziemlich übel, aber ich will euch aufgarkeinenfall den Spaß dran verderben... Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen;)

  • Also ich kann auch nicht schlechtes über den 206 sagen.Keine Ellis hatten nen CC mit 109 Ps und als Roland Garros. Meine Beste hat nen 3 Türer mit 109Ps als Sport Edition. Beide ohne große Probleme. Nur der CC von mein Ellis war bissl schwach auf der Brust in normalen geht der schon gut.
    @eliminated also150 PS gabs nie original im 206 entweder die 136 als S16 oder halt noch der 177 Ps als Rc. Roland Garros ist nur ein Sondermodel der Ausstattung.


    Aber auch ich muss sagen die fahren schon geil.Liegen richtig schön auf der Straße und in der Kurve.

  • Hab seinerzeit (88) nen 205 GTI mit 128 PS gehabt-als wennstè flichst.


    Ich hatte auch einen 205 gti mit der 1,6er maschine und 10x ps ohne kat. Ging sau gut. Aber die Hinterachse war leider so schnell rum das der wagen nur 4 tage gehalten hat. Wenn der mitm arsch kommt ... dann so schnell und ekelhaft, da machste fast nix mehr.


    Habe jahre danach nochmal einen 205 mit 1,4 und 60 ps gefahren. Exakt das selbe. Heck kommt und keine chance mehr gehabt. da hatte ich jedoch auch noch nicht soo viel fahrerfahrung.

  • also ist ein garros mit 150ps eingetragen ziehen tut der wie sau und problem (ja ich habe sie erlesen im netz) hat er bis jetzt keine ausser das der endtop klappert ansonten echt ne waffe.... probleme gibt es mit dem til nur zu viele aber irgendwie witzig das es dennoch das wertstabilste Cabrio überhaupt ist....

  • also ist ein garros mit 150ps eingetragen ziehen tut der wie sau und problem (ja ich habe sie erlesen im netz) hat er bis jetzt keine ausser das der endtop klappert ansonten echt ne waffe.... probleme gibt es mit dem til nur zu viele aber irgendwie witzig das es dennoch das wertstabilste Cabrio überhaupt ist....


    Wertstabilste cabrio?? Wo steht das denn??

  • na klar wertstabil...
    die stehen alle bei mobile für preis x drinne
    werden zwar nicht verkauft, aber der preis bleibt stabil :haha:


    sorry, musste jetzt sein :haha: