Mindestbeiträge und Zeitraum im Marktplatz

  • Rein vom Prinzip her finde ich das gut, allerdings sind 60 Beiträger doch recht hoch, da könnte manch einer auf die Idee kommen sinnlose Antworten zu erstellen.
    Ich z. B. kann momentan nichts mehr anbieten da ich nur 43 Beiträge habe, allerdings habe ich schon ein paar Mal etwas verkauft und wurde dafür auch stets positiv bewertet (Link steht unten in meiner Signatur).


    Eine Vorstellung der Person und des eigenen Fahrzeuges lehne ich ab, das hilft niemandem. Davon abgesehen kann ich sonst etwas erzählen, ein Foto von einer fremden Person und eines fremden Autos einstellen und behaupten, dass das ich und mein Auto bin.

    [SIZE=4][COLOR="#0000FF"].[/COLOR]:: Meine Bewertungen:[/SIZE]
    [SIZE=3]http://e36-talk.com/showthread.php?60988-petrit_g&p=651681#post651681[/SIZE]

  • Rein vom Prinzip her finde ich das gut, allerdings sind 60 Beiträger doch recht hoch, da könnte manch einer auf die Idee kommen sinnlose Antworten zu erstellen.
    Ich z. B. kann momentan nichts mehr anbieten da ich nur 43 Beiträge habe, allerdings habe ich schon ein paar Mal etwas verkauft und wurde dafür auch stets positiv bewertet (Link steht unten in meiner Signatur).


    Eine Vorstellung der Person und des eigenen Fahrzeuges lehne ich ab, das hilft niemandem. Davon abgesehen kann ich sonst etwas erzählen, ein Foto von einer fremden Person und eines fremden Autos einstellen und behaupten, dass das ich und mein Auto bin.


    siehe erster post:


    es gibt auch die Möglichkeit Benutzer schon früher freischalten zu lassen, wenn diese Benutzer vorher schon positive Verkaufsbewertungen hatten! Hierzu sollte derjenige Benutzer dann bitte einen Admin anschreiben, am besten mit Link zur positiven Bewertung


    das dürfte also in deinem fall kein problem darstellen ;)

  • Top ! Aber auch bei mir nur: 34 Beiträge.


    Mittlerweile bin ich hier ja schon etwas bekannt und hab auch schon 2 mal was gekauft. Bzw. mit dem Tommy mal getauscht (Ps3 Games gegen Scheinis). Die Scheinis hat er mir sogar zuerst geschickt. Alles per Post und es hat Einwandfrei geklappt. Schade aber ich habe da nie auf eine Bewertung geachtet, da ich hier nicht so viel handel.


    Ansich aber eine wirklich sehr gute Idee !


    Edit: UPS ! Sorry !!! Hab ja schon 355 Beiträge :D
    Man welche Statistik hab ich da denn eben gelesen ??? Juhu darf auch verkaufen ;)

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • MiBu, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  • aso...naja keen plan wo ick jetz wo mal wat geschrieben habe :D


    is ooch nich soooo wichtig, wäre nur cool wenn man grad als e36 anfänger wo man die meisten änderungen vornimmt und vlt ooch den ein oder anderen fehlkauf tätigt, da für nen schmalen vielleicht wieder was von los wird...aber wenn nich denn eben halt nich. wollt das forum hier auch mehr als stütze für fragen zum oder übern e36 nehmen und da fast alles in der sufu zu finden ist bin ich noch nicht mal gezwungen ein neues thema zu eröffnen...womit man natürlich im endeffekt wieder keene beiträge erzielt und somit die funktion des verkaufens immer weiter in die ferne rückt.


    zig mal schon diskutiert, wollt auch nur mal meinen senf dazu geben und muss sich jetz auch keiner dazu äussern wenn er nicht will


    edit: der geschriebene text hier war übrigens mein 60ter beitrag und jetz könnt ich komischerweise ne biete-anzeige erstellen...nun frag ich mich nur ob die information mit dem unterforum richtig ist oder den 70 beiträgen. auch auf die gefahr hin das ich hier schlafende hunde wecke was mir aber wurst ist wäre es ja nur mal für alle neuen (ehrlichen) mitglieder wichtig nach welchen regeln hier nun gespielt wird. (ausnahmen bei spendern oder welche mit einer guten verkaufsbewertung mal ausgeschlossen)