Was gibts neues?

  • Servus,
    Naja der Server ist ständig down........und mein Auto hast ja schon gesehen(im Neuwagenzustand:Tasty:). Hab eben paar Bilder gemacht für den Kalender. Wollten bald nochmal einen neuen Banner machen für die Gemeinde.Und das das Wetter im moment scheiße ist siehst ja :gibsmir:. Was macht den der 7er?

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Ich hab noch frei. September gehts erst los. Die hatten mir irgendwie erst einen falschen Termin genannt, die Säcke:gibsmir:. Derzeit bin ich noch Mr. in der Garage schraub....(Ich mach das Tor aber immer auf und lass das Licht an, net das jemand auf Schwarz-Arbeit Gedanken kommt).
    Die werden sich beim Zivi wahrscheinlich eh nicht mit mir anfreunden können....allein wegen meinem Auto schon. Dort sind nur Fiat Pandas und co auf dem Hof zu finden. Aber geht ja alles rum und vielleicht kann ich ja bewirken das es keine Autofreien Sonntage mehr gibt :auto:. Wann sieht man den mal den 7er auf der Straße? Ich gucke schon immer wenn mir ein e38 entgegen kommt

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Bin eigentlich jeden Tag unterwegs im Hinterland! Wenn die da ws wegen deinem Auto sagen nimmste mal meins mit und sagst das wäre eigentlich dein Winterauto!!!
    HAST MEINEN 7ER NOCH NICHT GESEHEN(GEHÖRT)

  • Auja, unbedingt Autotausch machen :icon_lol:
    Hab ihn bis jetzt noch net gesehen bzw gehört......leider:icon_cry:
    Aber da könnte man mal wieder die grünen mit ärgern:drink::bravo:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • die sollen sich erstmal ordentliche Straßen in Marburg bauen, gestern wieder meinen Weg zu Arbeit hin gefahren........schrecklich, wie ein Feldweg. Anstatt das Geld für freie Sonntage zu investieren lieber Straßen bauen

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Tja, hauptsache Steuern abzocken. Habe mal gelesen das wenn man alle Steuereinamen die mit Autos zu tun haben in die Straßen steckt kann das komplette Straßennetz in Deutschland mit Gold überzogen werden. Aber die Buckelpisten sind schon echt scheiße hier.
    Na, die anderen haben mir wohl nichts mehr zu schreiben..........schade!

  • Hallo Steve, hier ist meine zweite Persönlichkeit, wollte auch nochmal hallo sagen!:icon_cool
    Ist recht ruhig hier geworden, was hälst davon wenn dir noch einen Zweit oder Drittwagen holst. So einen kleinen M3 e36, hehe. Dann können wir wieder gemeinsam aktiv das Forum zu spamen. Hingegen könnt ich nen 7er kaufen, dann merkt man net wie schlecht die Straßen sind
    :user::cop::disco::gitarre:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • also ich würde den 7er auch nicht mehr her geben. sieht richtig schön bullig aus(einfach geil:Tasty: ) ich dachte der 5er ist schon groß aber pustekuchen es stand mal ein 7er neben unseren 5er touring der sah schon etwas schmechtig aus.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Das stimmt, beim Einparken sehe ich bestimmt immer wie nen Anfänger aus:-))) und in meine Garrage passt er auch nicht! (steht er halt im Carport)
    Aber habe gemerkt das mich keine VW oder Opel kids mehr belästigen im Rückspiegel, das war im 3er anders!