Es lag tatsächlich an dem Verkleidungsteil, wo khaaos gesagt hat. Ich konnte es kaum glauben....so ein HEFTIGES vibrieren des ganzen autos wurde durch ein fehlendes Plastikteil am Unterboden verursacht.
Dass es bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten auftrat war denk ich mal durch die verschiedenen Windgeschwindigkeiten.
Ich bin Ratlos...mein auto vibriert ab 140 km/h
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wo soll denn das hin? Sowas habe ich nicht.
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wo soll denn das hin? Sowas habe ich nicht.
Gehört zur Luftführung ist die 21http://de.bmwfans.info/parts/c…/vehicle_trim/air_duct-2/
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Krass wie unterschiedlich des doch bei jedem ist. Der eine hat garkeine Probleme ohne des Teil, du wiederrum hattest dadurch Vibrationen. Naja aber nun hast ja ruhe, Danke das du die Lösung gegeben hast :hup:
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Gut der ganze Krampf bringt schon gehörig Anpressdruck auf die Vorderachse, wenn den da was faul ist, merkt man das gewaltig.
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Gut der ganze Krampf bringt schon gehörig Anpressdruck auf die Vorderachse, wenn den da was faul ist, merkt man das gewaltig.
Muss ich leider wieder legen, ich fahr seit 4 Jahren ohne, da merkst du keinen Unterschied was den Anpressdruck angeht, ob mit oder ohne.
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Drehschieber Poste mal die teilenummer ich denke mal es.hilft einigen;)
Greetz
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
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Für M-tech:
51 71 2 250 643
Pos. 1
http://de.bmwfans.info/parts/c…_insulation_and_air_duct/
Hab schon wieder ein Problem mit meinem Wagen -.- Jetzt macht mein Motor drehzahlabhängige "heulende" geräusche. Denke mal das sind irgendwelche lager von Riemen-Spannrollen oder so?? Sind die schwer zu wechseln?
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Es lag tatsächlich an dem Verkleidungsteil, wo khaaos gesagt hat. Ich konnte es kaum glauben....so ein HEFTIGES vibrieren des ganzen autos wurde durch ein fehlendes Plastikteil am Unterboden verursacht.
Dass es bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten auftrat war denk ich mal durch die verschiedenen Windgeschwindigkeiten.Yay! freut mich, dass es geklappt hat... und auch ein bisschen, dass ich richtig lag
anpressdruck gibt das imho nicht... es 'führt' nur die luft vom einlass nach oben, somit verringert es maximal den auftrieb ...
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Hi, ich habe das hier gerade durch Zufall gesehen. Mein 325i mit nachgerüsteter M-Front hat exakt das selbe Problem. Lastunabhängiges starkes Vibieren ab 120 km/h - manchmal aber auch bei >170 km/h noch nicht. Wenn es auftritt gehst du direkt vom Gas, denn das vibriert schon extrem. Unglaublich das es nur Luft zu sein scheint. Dann muss ich mir das teure Teil wohl auch besorgen. Danke für diesen Tipp.
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Hab schon wieder ein Problem mit meinem Wagen -.- Jetzt macht mein Motor drehzahlabhängige "heulende" geräusche. Denke mal das sind irgendwelche lager von Riemen-Spannrollen oder so?? Sind die schwer zu wechseln?
Kann auch n Video machen, falls es weiter hilft. -
Mach mal den Keilriemen ab und hör ob es dann weg ist. Dann kannste die Spannrollen und Lima usw einzeln untersuchen. Sollte es nicht weg sein geht die Suche weiter. Spannrollen sind nicht schwer zu wechseln.
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kann irgendwas kaputt gehen wenn ich da nen riemen abbau und den motor dann laufen lass?
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Wenn du ihn im kalten Zustand nur kurz zum testen laufen lässt und das Geräusch suchst passiert nichts. Wenn deine Suche länger dauert sollte dir bewusst sein, dass die Wasserpumpe nicht läuft und er deswegen im Block selbst deutlich schneller heiß wird.
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http://www.ebay.de/itm/280787420238?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Da ist es billiger als bei BMW !