E36 325i vs E60 525i

  • Hallo auf der autobahn richtung Köln führen mit unserem e36 325i dabei kamm uns ein e60 525i und er wollte umbedingt ein rennen. Nachdem auf dem autobahn hat mein vater geleich zeitig mit ihm gas gegeben also im 5 gang, wir waren zu 2 und er war alleine.Danach haben wir ihm im beschleunignung ihm abgezogen bis 210kmh dann hat mein vater aufgehört.Zu erst war der für eine kurze zeit voren bis 150 oder so dann haben wir ihm langsam aufgefressen.
    Ich habe danach im rückspiegel geguckt und gesehen wie der ausgerasttet ist der hat mehr mals auf das lenkrad geschlagen.............

  • Zitat von Ismail Yildirim

    Hallo auf der autobahn richtung Köln führen mit unserem e36 325i dabei kamm uns ein e60 525i und er wollte umbedingt ein rennen. Nachdem auf dem autobahn hat mein vater geleich zeitig mit ihm gas gegeben also im 5 gang, wir waren zu 2 und er war alleine.Danach haben wir ihm im beschleunignung ihm abgezogen bis 210kmh dann hat mein vater aufgehört.Zu erst war der für eine kurze zeit voren bis 150 oder so dann haben wir ihm langsam aufgefressen.
    Ich habe danach im rückspiegel geguckt und gesehen wie der ausgerasttet ist der hat mehr mals auf das lenkrad geschlagen.............



    Jap, und nu?

  • ich versteh den Sinn der Sache net wirklich ...................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Ismail Yildirim

    was jap ich habe das nicht um sonst ins off topic geschrieben wie jap und nu dein wagen verbraucht 9,8 liter jap und nu



    Der Verbauch steht in der Signatur und interessiert evtl Leute die die Anschaffung eines ähnlichen Autos planen. Können sie sich schon mal über den Verbrauch informieren:icon_smil . Kannst du ja auch reinschreiben, dass du die Kiste versäbelt hast.

    Nebenbei: Es gehört nun wirklich kein Hexenwerk dazu, dass man ein schwereres Auto abzieht, wenn es ungefähr die gleiche Leistung hat wie das eigene.

  • @Ismail:
    ..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Hier hast du mal ein paar Satzzeichen, passend einbauen musst du die schon selbst. Ich weiß, du bist türkischer Abstammung, aber das entschuldigt nicht, dass du eine so grausame Rechtschreibung hast.
    Zum Thema: Hast du echt was Anderes erwartet?