Barabus peilt mit 1.019 PS die 430-km/h-Marke an

  • http://channel1.aolsvc.de/cont…1564231_1155121566400.jpg

    Eine kleine Edelschmiede namens Barabus (nicht zu verwechseln mit den Mercedes-Tunern von Brabus) hat auf der British International Motor Show in London einen neuen Flitzer vorgestellt, der mit Superlativen nur so protzt: 1.019 PS, zwei Turbolader, Top-Speed jenseits der 430 km/h - und einem spektakulären "Wer soll das bezahlen?"-Preis von mindestens 439.000 Euro.
    Nach Angaben der Hersteller soll auch der bisherige Überflieger, der Bugatti Veyron, nicht mit dem PS-Monster aus Manchester mithalten können. Dank der unglaublichen 1.019 PS beschleunigt der sieben Liter große Achtzylinder-Motor (eingekauft bei General Motors) den Barabus in nicht einmal zwei Sekunden von null auf 100 km/h.

    alter schwede!!!!!

  • Da hat man ja sein Auto noch nicht mal angelassen, da hat der schon den Tank leer geblasen

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Hier mal die Liste der Topspeed-Cars:


    1. 433 kph / 269.1 mph 1938 Mercedes-Benz W125 Record
    2.409.9 kph / 254.7 mph 1988 Chevrolet Callaway Sledgehammer Corvette
    3. 406 kph / 252.3 mph 2002 Bugatti 16/4 Veyron
    4.403 kph / 250.4 mph 2001 Bugatti 16/4 Veyron Concept
    5. 402.3 kph / 250.0 mph 1994 Dauer 962 LeMans
    6.402.3 kph / 250.0 mph 1992 Vector WX3 Concept
    7. 400 kph / 248.5 mph 2001 Lotec Sirius Concept
    8.400 kph / 248.5 mph 1939 Mercedes-Benz W154 Record
    9. 390 kph / 242.3 mph 2000 Koenigsegg CC
    10.386.2 kph / 240.0 mph 2002 Koenigsegg CC 8S
    11. 386.2 kph / 240.0 mph 1997 McLaren F1
    12.386.2 kph / 240.0 mph 2000 TVR Cerbera Speed 12
    13. 385 kph / 239.2 mph 2000 Lamborghini Diablo Coatl
    14.380 kph / 236.1 mph 1995 Jimenez Novia Concept
    15. 379.8 kph / 236.0 mph 1998 Ferrari F50 GT
    16.378.2 kph / 235.0 mph 2000 Dodge Hennessey Viper Venom 800TT
    17. 378.2 kph / 235.0 mph 1995 Ford GT90 Concept
    18.378.2 kph / 235.0 mph 1991 Koenig C62
    19. 374 kph / 232.4 mph 1991 Lotec C1000
    20.372 kph / 231.2 mph 1936 Mercedes-Benz W25 Record
    21. 371.8 kph / 231.0 mph 1999 Ferrari Koenig F50
    22.370.1 kph / 230.0 mph 2000 Chevrolet Camaro ZL1 Concept
    23. 370.0 kph / 229.9 mph 1987 Ferrari GTO Evoluzione
    24.370.0 kph / 229.9 mph 1985 Ferrari Koenig Competition Evolution
    25. 368 kph / 228.7 mph 1994 Jaguar XJ220 S TWR
    26.365 kph / 226.8 mph 2001 B.Engineering Edonis
    27. 363.7 kph / 226.0 mph 2000 Chevrolet Lingenfelter 650 Corvette
    28.362.1 kph / 225.0 mph 1995 McLaren F1 LM
    29. 362 kph / 224.9 mph 1937 Mercedes-Benz W25 Avus Streamline
    30.357.3 kph / 222.0 mph 1996 Lamborghini Diablo VTTT
    31. 355 kph / 220.6 mph 1997 Porsche Gemballa 911 Extremo
    32.354.1 kph / 220.0 mph 1967 Ford GT40 Mk4
    33. 354.1 kph / 220.0 mph 1998 Koenigsegg CC Concept
    34.354.1 kph / 220.0 mph 2000 Mercedes-Benz Renntech CLK GTX
    35. 354.1 kph / 220.0 mph 2002 Pagani Zonda C12-S 7.3
    36.351 kph / 218.1 mph 1991 Lotec Colani Testa D'Oro
    37. 350.8 kph / 218.0 mph 1991 Vector W8
    38.350 kph / 217.5 mph 2000 Audi Rosemeyer Concept
    39. 350 kph / 217.5 mph 1999 Bentley Hunaudieres Concept
    40.350 kph / 217.5 mph 1994 Bugatti Rinspeed EB110 Cyan Concept
    41. 350 kph / 217.5 mph 2002 Ferrari Enzo
    42.350 kph / 217.5 mph 2001 Ferrari Koenig 550 Maranello
    43. 350 kph / 217.5 mph 2001 Ferrari Koenig 550 Twin Turbo
    44.350 kph / 217.5 mph 2001 Koenig Ferrari 550 Maranello
    45. 350 kph / 217.5 mph 1998 Lamborghini Diablo Evolution GTR
    46.350 kph / 217.5 mph 1982 Porsche 956 Group C
    47. 350 kph / 217.5 mph 1990 Porsche Cartronic 911 Revanche
    48.350 kph / 217.5 mph 2001 Veritas RS3 Concept
    49. 350 kph / 217.5 mph 1992 Yamaha OX99-11
    50.349.2 kph / 217.0 mph 1992 Bugatti EB110 SS

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Also ich glaube viel aber die 2 sec glaube ich nicht den wo soll den die Traktion herkommen???

    Wer Motorrad fährt weiß genau das egal ob 3,1 sec oder 3,4 sec auf 100 es immer am fahrer liegt den die Gewalt muss erst mal kontrolliert werden :icon_wink

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Verdammt der Link funzt net wollt die Waffe ma zu gern sehen............


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    Verdammt der Link funzt net wollt die Waffe ma zu gern sehen............


    Mfg




    google soll helfen, aber ihc bin ja net und geb dir nen link.

    müsste das auto sein

    http://www.autoblog.nl/images/…%20front%20-%20london.jpg

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von Bmwcheftuner

    das ist echt ultrakrass. und tschüss motorrad



    nix tschüß motorrad...wenn du sonn prototypen einzelstückgedöhnsrat mit nem mopped vergleichst halte ich nen top fuel bike dagegen... 1,6 sekunden... und tschüß dosenfahrer ( dicken finger zeig... )

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • Ich hoffe nur das niemand auf die Idee kommt das Teil auf deutschen Autobahnen auch nur ansatzweise mal ausfahren zu wollen... klar rechnet man damit das der Punkt im Rückspiegel auch mal 280 drauf haben kann. Aber 430 ?? Nee....
    Die Beschleunigung ist wirklich fett. Da muss man ja beim Anfahren an der Ampel ständig aufpassen das man nicht dem Vordermann drauf rauscht weil der nicht ausm Quark kommt... hehe

  • Zitat von Bmwcheftuner

    wir reden von serienfahrzeugen da barabus das fahrzeug in serie bauen wird und net wie des topfuelteil mit kerosin oder tnt oder sonstigem fahren wird



    mit was willste das sonnst vergleichen...die karre iss doch weitab von allem was serie iss...wie auch immer

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • Also das mit den 2 sek. würd ich unter Wunschdenken ablegen.
    Nie und Nimmer schaft der es auf 100 in 2 sek.
    Davon abgesehn frag ich mich wie die solch ein Auto zu dem Preis anbieten können. Bugatti verlangt mehr als das Doppelte für seinen Veyrone. Davon abgesehen lagen die Entwicklungskosten des Veyrone, wenn mich nicht alles täuscht, im 3-stelligen Milionenbereich bzw. zumindest so hoch das sie das durch den Verkauf niemals reinholen können. Die hatten mit ettlichen Problemen zu kämpfen. 400 Km/h wollen auch mal auf 0 gebremst werden. Die Newtonmeter würden mich mal interessieren, weil da lag auch einer der Knackpunkte beim Veyrone. Die mussten glaub auf ein bestimmtes Drehmoment begrenzen wie bei dem AMG von Mercedes weils bei 1200nm Teile zerissen hat.
    Sollten die Angaben aber stimmen, respekt an die Entwickler:applaus:

  • GuzzToby
    Die Karre kann man net mit nem Mopped vergleichen.
    Der Motor is ja geladen. Mir ist kein Serienauto mit Sauger bekannt das gegen ein Mopped ankommt. Wenn dann muss mit gleichen Waffen gekämpft werden :icon_bigg
    Siehe Turbobusa o.ä. Geschosse. Sowas könnte man ohne Probleme in Serie produzieren. Hmmm, frag mich grad wieso das keiner macht:wunder:

  • Ich finde das lässt sich dann schon vergleichen.
    Ein Motorrad hat ja im Regelfall 1000-1400 ccm³ und nen R4 und net 7000 ccm³ und nen V8. Also darf das Auto auch ruhig ne Tonne wiegen da Drehmomentvorteil :D
    Und bei nem Motorrad haste ganz andere Probleme vorallem was das beschleunigen angeht. Hab bis jetzt noch kein Supersportwagen auf den Hinterräder fahren sehen.