Problem mit Eisenmann 323 ti

  • Servus,


    ich hab mein eisenmann nun seit ein paar tsd kilometern dran aber hab ein problem und zwar rutscht er immer wieder aus der halterung ( vorne mitte, der gummi der wie ne 8 ausschaut) er hält trotzdem noch oben aber is ca 1 cm weiter links was man leider sofort sieht :kotz:.
    erst dachte ich mir es ist der gummi selber da er schon sehr porös und ausgeleiert war, also eisenmann nochmal runter gemacht dan hats gepasst, bis zum ersten schlagloch:wall:
    nun meine frage : gibts es für den eisenmann nen speziellen haltegummi oder woran liegt das?


    Gruß Robin

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Welches meinste denn, das an der Achse ist doch noch mit originalen Restteil der 323ti Anlage verbunden oder habe ich das Falsch in Erinnerung. Hatte damit nie Probleme... falsch abgelängt den MSD Teil?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • ne also beim mir is es auf jeden fall so, dass die original anlage erst dannach kommt also die halterung ist vom Eisenmann. ich werd versuchen bilder zu machen.

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Mach das mal, also normal trennste das Rohr zwischen MSD und ESD an der entsprechenden Stelle und schiebst des ESD dann mit ner Schelle auf den MSD Teil, der vordere Halter bleibt dabei soweit ich mich erinnere am originalen MSD Teil.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]