Kaufberatung 328i Coupe oder Limo

  • Bei mir heisst es hautpsache original, am Besten geringe KM Leistung ( wenn mehr dann halt zumindest nachweisbar), 328i Coupe oder Limo ....sozusagen die Autos die am Schwersten zu finden sind ....mir eilt die Suche nicht ...Geld hätte ich auch bereit ....nur hat sich noch nichts, was TOP den Kriterien entsprechen würde gefunden :( :)

  • ich würd relativ auf die KM "scheißen" weil:


    wenn du was mit 200.000 + X kaufst aber genau siehst, dass die Karosse absolut rostfrei ist hast du schonmal eine Basis die "wenig" kostet.
    Diverse Lager, Bremsen und kupplung wird eh irgendwann kommen- also macht man es, die finanziellen Mittel vorrausgesetzt, gleich auf einen Schlag. E36-Teile sind ja nun nicht sooo teuer. Dann noch den Motor überholen und gut ist. Das kann man natürlich nicht bei BMW machen lassen, weil man sonst arm wird, aber wenn man jemanden kennt, der einen kennt ;)