Hilfe!!! Handy f**kt mich ab...

  • Moin,


    hab vor ca ner std mein HTC HD2 ausgemacht weil ich nach luxemburg musste
    vorhin aufm rückweg hab ichs handy dann wieder angemacht alles wie gewohnt.... jedoch reagiert das display nicht auf meine "Touches" (Berührungen)
    es lässt sich ganz normal einschalten und so halt aber das display reagiert nicht mehr auf meine berührungen.


    ich hab am handy vorm ausmachen nichts gemacht ganz normal wie immer ausgeschaltet wenn ich nach luxemburg fahre und so -.-


    hat jemand ne idee worans liegen könnt?
    ich wollte zwar sowieso die tage mir das S2 holen aber das GRÖßTE PROBLEM IST, WIE KANN ICH DA MEINE HANDYNR AUF COMPUTER ÜBERTRAGEN?!?! DIE SIND TOTWICHTIG


    hoffe mir kann da jemand helfen :(

  • HTC hat doch bestimmt auch ne software wo du kontakte sichern kannst. schau mal nach welche formate du da auswählen kannst.


    mein S2 sichert kontakte als .spb datei ab.

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • ich weiss nicht ob es eine software gibt...
    ich hab bis jetzt immer nur über windows explorer meine dateien verwaltet (keine kontakte ect...) sondern Lieder,Videos,Bilder...


    das problem ist ich kann nichtmal mehr mitm computer verbinden weil sobald man das ding mit usb anschliesst ich aufm handy auswählen muss ob er als ActiveSync oder Festplatte oder sonst was verbinden soll


    bin schon ziemlich stark am verzweifeln -.- und kurz davor das ding so oft gegen die wand zu scheuern bis da nur noch einzelteile rumliegen...

  • Das Problem hatte meine Frau mit ihrem Nokia auch als wir im Sommer ausm Ausland kamen. Wir hatten ihre SIM Karte einfach in ein anderes Handy gelegt und es an gemacht und dann wieder zurück in ihr Handy dann war alles wieder normal.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hab grad mal noch die schutzfolie entfernt mit der hoffnung das es vllt dadran liegt das ist es aber auch nicht


    softwarereset mit tastenkombination auch schon versucht leider auch ohne erfolg


    meine ganzen nummern sind auf der SD Karte gespeichert da ich über die SD Karte Android laufen hatte die hab ich mal vorsichtshalber rausgenommen vllt kann ich das ja wenn ich nen neues handy habe versuchen meine nummern doch irgendwie zu sichern...


  • Hard und Softreset habe ich schon gemacht hat beides nichts genutzt
    sim karte raus und wieder rein wie der nico das vorhin schrieb hab ich auch grad probiert aber leider alles zwecklos -.-


    muss ich wohl oder übel das ding solang kaputt machen bis ich nur noch einzelteile habe

  • jetz gehts wieder nicht mehr ich denke mal irgendwo ist nen wackler denn manchma wenn mna irgendwo aufs handy draufhaut gehts mal und mal nicht...


    ich mach hier mal wieder dicht meine kontakte habe ich ja zum glück auf der sd karte und morgen werd ich dann mal schnell ins base shop rennen müssen und mir nen ersatz holen