Da meine Kupplung jetzt am Ende angelangt ist werde ich wohl meinen Touring verkaufen müssen. Ich habe keine Lust noch viele hundert Euro in die Kupplung zu investieren. Die Werkstatt sagte mir das eventuell auch das Zweimassenschwungrad mit erneuert werden müsste. Bei uns liegen die Werkstätten zwischen 950 - 1150 Euro für alles komplett. Das ist mir echt zu viel und vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem Touring
320 Touring in arktissilber
ca 207500 km (kein Checkheft)
AC Schnitzer Alus (mit Bordsteinschäden) und drei sehr guten 215/45 ZR17 (ein Reifen hat eine kleine Beschädigung an der Flanke)
Winterräder
Innenraumlichtpaket
Klimatronik (funktioniert einwandfrei)
Sitzheizung vorne
4x efH
4x Airbag (Front und Seiten)
elektrische verstellbare und beheizbare M3 Spiegel getönt
Dreispeichen Sportlenkrad AC Schitzer
Tacho bis 260
original BMW CD Radio
rot / weiße Klarglas RL
Angel eys one Block (passt aber zu den Scheinwerferblenden)
originale M-Front mit Gitter
M3 Spiegel
...und nun zu den Mängeln:
Kupplung ist ziemlich am Ende
er fängt langsam an zu blühen, nicht dolle aber mich nervt es.
leichte Kratzer an den Türen (Vandalismus)
ABS Lampe leuchtet (hinten links ist der Sensor defekt - habe ich schon da zu liegen)
Naja das Auto ist halt BJ 97 was soll ich da noch sagen, also er hat ganz normale Gebrauchsspuren, kein Tuning Auto oder so
Sind 1500,-Euro realistisch oder zu hoch angesetzt?