Ja genau am wastgate da das helle rohr. Najut dachte is alles eins so wie sonst auch immer bei ladern mit internem wg.
320/325..... 328i Turbo Coupé und mehr
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doppelflüttige downpipe sieht so aus
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hehe noch nie gesehen hier mal noch eins von meinem ascona damals
jau 550ps will ich auch später hin, aber alles nach einander, will erstmal experementieren
ich will die serien motronic austesten, einige sagen geht nicht, ich bin der meinung das geht -
der Mann hat sich mal Ziele gesetzt :respekt:
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hehe
lieferung ist da
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jau heute nach 600km fahrt, hab ich mein A Brett wieder
saugeile Arbeit, an der Stelle besten Dank an JöWe Motorsport aus Mayen und an GT-Fan für die emfehlung
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Naja jetz hat er ein gtx30 lader und faehrt uber 600. Mit mir isser aber auf 1, 5 bar und 550 ps gefahren. Also wenn du mir ein stosskrummer baust dann bau ich son motor. Nur ich kanns nich. Und es gibt sowas nicht zu kaufen. Ausser vllt bei 666 fabrikations und der kostet 1200 dollar. Und das is halb stau halb stoss. Also auch nix perfectes. An sonem ding steht und faellt der ganze
motor. Bei mir jedenfalls.Und der ascona richtig geil. Heckantrieb mit turbo so gehort es sich.
Da müsste ich mal den ausgang sehen der abgasseite, wenn wg und turbine getrennt sind dann versteh ich das. Aber normal bläst das wg ja in die downpipe mit ab weils ein ovaler flansch is -
hehe slater, ich versuche mir selbst schon seit einem jahr so ein krümmer zu bauen, voll kein bock, aber muss anfangen bald
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Kannst gleich 2 bauen. Topmount bitte 40er vband wg und twin scroll
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Schnackt nich so lang, bau das Teil halt jetzt mal und nimm mich mit, im Gegenzug gibts Taxiplatz wennde bock hast:D
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erst wenn der läuft dann irgendwas bauen, muss mich ja beeilen, fieber ist nicht mehr so lang hin
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so brett ist drin, und haube geht zu
hät ich die verschlüsse etwas mehr zu mitte gemacht, aber egal, wenns zu viel flattert kommt noch einer in die mitteansonsten, die verschlüsse selbst, werd ich noch unterlgen, ist mir zu wenig auflage fläche
blende für die anzeigen schon mal angefangen, wird anschliessend mit carbon überzogen
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bald ist fertig
sitze sind drin, gurte fest, verdammt sitzt man da fest drin
ansonsten die ganzen kabel wieder versteckt, das meinste wieder drin, hätte auch erste probefahrt machen können wenn mein kuplungsnehmerzyl nicht auseinander geflogen wäre hab den zwar schon zusammen aber entlufen muss ich dendas ersatz diff ist auch am ölen, so ein kack
käfig bißchen weicher gemacht
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wie am besten den kuplungsnehmerzylinder entlüften?
habe letzes mal über die entlüftungshraube gemacht, war irgendwie kackedann hab ich irgendwas von bremssattel den nippel mit dem schlauch zu dem entlüfuntungsnippel von dem kuplungszylinder verbinden und über die bremse entlüften
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Letzteres ist richtig. Die kupplung wird uber die bremse entlüftet. Bremse durchpumpen. Und schick is die kupplung.
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Letzteres ist richtig. Die kupplung wird uber die bremse entlüftet. Bremse durchpumpen. Und schick is die kupplung.
Aber da drückt er ja die Luft aus dem Schlauch vor der Bremsflüssigkeit aus dem Sattel her und hat sie wieder im System. Oder seh ich das falsch?
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Zuerst den Schlauch mit Flüssigkeit vollpumpen und dann an den Kupplungszylinder anschließen, dann ist die Luftmenge im System minimal
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also im grunde ist es ja latte, ausm bresmsatttel kommt ja bremsflüssigkeit raus aber der pumpt keine luft zurück, da der kuplungsnehmer zyl eh voll mit luft ist, kann ich glaub ich direkt anschliessen
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Das Amaturenbrett!!! :Tasty::Tasty::Tasty: