Anfrage Bei G-Power für E36 Sinnlos!

  • Hallo zusammen, ich wollte mein Wagen zu G-Power stellen um mehr leistung zu bekommen!
    Die Antwort, E36 ist nichtmehr im Programm und wird damit von G-Power nichtmehr Umgebaut.


    Meine Wahl: G-Power hab ich ausgesucht weil ich länger freude an meinem Wagen haben möchte und wert auf Quallität lege!


    Was meint ihr, welche firmen gibt es noch die es drauf haben und richtig gute arbeit leisten?!?


    m3launch:bmw-smiley:m3launch

  • Ich hab hier nichtmal platz zum räder wechseln! und die Mietpreise für hallen in Nürnberg oberasbach sind für mich alleine zu teuer!


    Würde das gerne selbst machen, mit nem Platz kein thema! dann kannst den wagen reinstellen und kannst ohne zeitdruck schrauben!


    Daher die Variante G-Power, Manhart hab ich schon angeschrieben danke! werd mir das auch mal anschaun!

  • hmm...mist. die zeit rennt echt^^
    hab damals bei hartge angefragt, die hatten den E36 schon 2008 lange nich mehr im programm und haben mich auf G-Power verwiesen.
    die machens jetzt auch nimmer. Die meisten Tuner werden sich wohl nich mehr mit dem E36 beschäftigen, gibt ja kaum einer so viel geld für son altes auto aus.
    kurse für hubraumerweiterung vom M52B20 auf 2,6 liter lagen damals um die 8k.
    da bleibt nur eigeninitiative :(
    gibt ja aber auch "privat" leute die E36 verrückt sind und wahnwitzige umbauten vornehmen.
    BMWGT bietet ja aufladung an, evtl. auch saugertuning?
    anfragen macht sicher schlauer.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • turbo kompressor ist alles schön und gut!
    aber der Motor muss erstmal so gemacht werden das er das auf dauer auch verkraftet! und wenn sich das nicht lohnt muss ein V8 hergenommen werden!
    machbar ist alles! und auch wenn die Firmen alle langsam aufhören! iergend einen der es kann gibt es immer!

  • turbo kompressor ist alles schön und gut!
    aber der Motor muss erstmal so gemacht werden das er das auf dauer auch verkraftet! und wenn sich das nicht lohnt muss ein V8 hergenommen werden!
    machbar ist alles! und auch wenn die Firmen alle langsam aufhören! iergend einen der es kann gibt es immer!


    kumpel fährt sein turbo schon seit 2 jahren mit 0,6 bar ohne probleme und er fährt nicht grade sanft damit.. ;)

  • zu günter manhart hät ich dir durchs m-forum n kontakt aufbauen können, eventuell wird es dann billiger...hab auch irgendwo noch die privatnummer von günter ;)


    g-power hat noch vor einigen jahren eine aktion gestartet gehabt wo die letzten arbeiten für den e36 angeboten wurden


    frag doch BMW GT, der kann dir sicherlich auch normales saugertuning anbieten


    ansonsten check dir doch für den umbau ne kleine garage ab und bau es dort um


    edit: mein bruder sein freund fährt seid zig jahren einen sierra cosworth, er wurde leistungsgesteigert von suhe motorsport....hat um die 400ps und der wagen schnurrt wie am ersten tag...er ist den wagen nie sanft gefahren, und der wagen hält und hält, er hat eben einen sauberen umbau bekommen von einem experten...nicht nur den turbo geändert, sondern alles mögliche im motor...war auch nicht billig muss ich sagen, aber dafür langlebig

  • Ja, genau. Kann ja auch jeder :) Hat ja auch jeder die Möglichkeiten.
    Nimmste dir ne MIetwerkstatt :) Ganz easy.



    wenn jemand ne schraube auf und zu ziehen kann und platzt hat kann er auch nen kompressor einbauen...




    in welche leistungsregion willst du denn fahren? als bis 0,5 bar musst nix am motor ändern...