• Das kann ich leider nicht bestätigen...


    Bei mir wollte er vor ein paar tagen eine hardyscheibe kaufen. Bankdaten gegeben, dann konnte er nichts überweisen und wollte mir das geld per einschreiben schicken (mit der bitte dass ich das paket dann auch sofort los schicke, weil es sehr dringend ist). Ich ihm also noch die adresse gegeben und seit dem kam keine antwort mehr...


    Also ich gestern nochmal gefragt hab, was denn jetzt ist, meinte er, er hat kein interesse mehr und ich soll sie anders verkaufen.


  • Bei ihm ging es schlag artig von jetzt auf nacher weil sein tüv abgelaufen ist gabs auch richtig ärger (ist ein anderes thema!).
    er hat die Hardyscheibe dringend gebraucht, mängelkarte hatte er die abgelaufen war und da er ziemlich viel arbeitet (nachtschicht/spätschicht) hat er ebenfalls wenig zeit!
    letzt endlich hat er sie NEU gekauft mit sämtlichen schrauben etc. etc. er hat die scheibe von einem tag auf den andern gebraucht.


    "Ich kann also nur vor ihm warnen!" - ich kenne ihn seit 10 jahren und er hält auch sein wort und würde sogar meine HAND für ihn ins feuer legen!


    er ist kein abzocker oder sonst was, ganz im gegenteil !!

  • Das wusste er aber früher und hätte mir nicht zusagen sollen...
    Mal davon abgesehen, hat er mir erzählt, dass es ihm "am antriebssrang unten sämtliche teile vorgestern kaputt geschlagen" hat und es deswegen noch eine weile bei ihm dauert.


    Ich kann nur meine erfahrung schildern, dafür sind die bewertungen da und ich hab ihn anders erlebt..


    Mal ganz davon abgesehen hätte man sich auch mal von sich aus melden können und bescheid sagen, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden.

  • Danke thomas.


    Soll er doch sagen was er will... Ich verstehe auch das er ziemlich frustiert von der sache ist so wies aussieht!
    Ich habe ihn nicht abgezockt habe auch nichts verkauft und dann ned abgeschickt....


    Lediglich nur gesagt dass er es weiter verkaufen soll dass es mir leid tut usw usw. Und ja schaffen tu ich auch sehr viel ;)Daswegen kam ich auch nicht zur überweisung naja was solls....
    Aber daswegen muss man nicht die anderen vor mir warnen :)


    Und ich entschuldige mich nochmal tut mir leid blackrazor... Hoffe du wirst die hardyscheibe fürn zwanziger so schnell wie möglich los!


    Edit:
    Das alles wurde ruckzuck gerichtet mitm antriebsrang. Ging alles relativ schnell um es klar zu stellen details müssnwa hier nicht erwähnen... Ist ok jetzt frieden.

  • Hab das mal editiert mit der warnung, war vllt echt etwas überspitzt...ich hab nur leider bereits schlechte erfahrung mit identitätsmissbrauch gemacht (genau mit dem hintergrund, jemand wollte was bei mir kaufen, hab ihm die daten gegeben und das wars dann) und reagiere deswegen immer etwas sensibel auf solche sachen.


    Aber wie schon in der pn gesagt: gerade bei solchen beträgen bin ich der meinung steht man zu seinem wort..oder sagt wenigstens von sich aus bescheid.
    Dass es schnell gehen muss wegen tüv und so wusstest du ja auch vorher und hättest gucken können, wie du zeit hast zum überweisen oder geld losschicken.


    Naja, wenn es was einmaliges war ok, sorry für die überzogene reaktion meinerseits, der satz war wirklich nicht fair, muss ich zugeben.

    • Offizieller Beitrag

    Verkäufer: akin61
    Käufer Pigo


    Gegenstand: Eisenmann S 320i/323i


    Bewertung: Ware prima; Preis topp; Abwicklung - jaaa, die Abwicklung - "We got by with a little help from a friend" (um es mal mit der Abwandlung einer Textzeile der Beatles zu sagen)

  • Verkäufer akin61:
    Ware (Lenkrad) war i. O., Versand hat sehr lange gedauert und auf die versprochene Rückerstattung von 10,- Euro warte ich trotz diverser Versprechungen schon Wochen!!