Sound beim 318 is

  • auf keinen Fall Bastuck der is dir zu dumpf??? Wie soll er sich denn anhören wie ne leere Blechdose?



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Mein Bruder hat auch nen is. Und drunter is ne G-Power Anlage. Ich find den Sound ist klasse!! Vielleicht meldet er sich ja auch nachher mal... Wenn nicht, schreib ihn mal an...

    Torsten318is

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Knall dir eine Airbox, Einzeldrossel und Reuter Motorsport Endtopf dran und dann brüllt der auch wie ein großer :icon_wink. Dann bist allerdings auch großes Geld los, hast aber Hammer Sound

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von M3-LDK

    Mein Bruder hat auch nen is. Und drunter is ne G-Power Anlage. Ich find den Sound ist klasse!! Vielleicht meldet er sich ja auch nachher mal... Wenn nicht, schreib ihn mal an...

    Torsten318is


    da bin ich :)
    der g-power is schon super aufm is,allerdings auch recht teuer.

  • Zitat von chuck norris

    Knall dir eine Airbox, Einzeldrossel


    Das nenn ich mal ne geile Maßnahme um besseren Sound zu kriegen :respekt:

    [CENTER][SIZE=2]:admin:[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]>>[/SIZE][SIZE=4]323ti[/SIZE][SIZE=4]<<[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]:admin:[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Das Beste von BMW in komprimierter Form [/SIZE][/CENTER]

    [CENTER] [/CENTER]

    [CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Neugierig? Dann klick[/SIZE][/CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich wußte gar net, dass es auch Airboxsysteme für 4 Zylinder gibt...

    Ich hatte an meinem 318ti Compact, hatte ja die gleiche Maschine wie der is, ne Anlage von Reuter Motorsport (also Eisenmann). War echt hochzufrieden mit dem Klang.

    Ich glaube wenn du was von Eisenmann, G-Power, oder Bastuck, halt bekannte Hersteller, nimmst, dann kannst garnix falsch machen!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Klar gibts auch Airboxen für die 4 Zyl. man denke nur mal an den E30 M3.
    Wenns um Airboxen geht solltest du dich mal an DS Motorsport weden. Die habens echt drauf.
    Allerdings is sowas nich billig.
    Für ne gescheite Airbox (ich setze da Alpha N vorraus) legst du mal locker 3000€ hin.
    Und für die EDK Anlage bestimmt nochmal 2000€

    [CENTER][SIZE=2]:admin:[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]>>[/SIZE][SIZE=4]323ti[/SIZE][SIZE=4]<<[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]:admin:[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Das Beste von BMW in komprimierter Form [/SIZE][/CENTER]

    [CENTER] [/CENTER]

    [CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Neugierig? Dann klick[/SIZE][/CENTER]
    [/CENTER]

  • Nee nee... Zu DS-Motorsport fahre ich net mehr!!! Die sind bei mir um die Ecke, also ca 20km. War da in der Vergangenheit 2mal... Ein absolut unfreundlicher Laden!!! Kumpel von mir hat da die gleiche Erfahrung gemacht. Also die werden mich net mehr sehen... und ich kann die auch keinem weiterempfehlen...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • da werd ich ma schauen.aber für 2000 bis 3000 euro bekommt man ja en m-motor für,ohne airbox aber auch mit klasse sound.


    micha318is: 609 euro fürn auspuff geht doch noch.kostet der bastuck auch und g-power is noch teurer.

  • 3000€ für nen M Motor? Wie lang soll der denn laufen? N halbes jahr? :icon_roll
    Und nur mit dem Motor allein is es ja auch nich getan.
    Aber das würde jetzt zu weit führen.


    Das DS unfreundlich ist hab ich jetzt noch nie gehört. Aber wenns um M motoren und Airboxen geht sind die halt spitze.
    Frag halt mal bei MK oder so.


    Aber wie gesagt mit den runden 5000€ wirst da schon rechnen müssen.


    Zitat

    609 euro fürn auspuff geht doch noch.kostet der bastuck


    Wenn du ihn in ner Apotheke kaufst vielleicht :icon_wink
    ich hab für meinen ab Kat knapp 400€ bezahlt.
    Eisenmann kostet fast das doppelte, weil man da ja noch den VSD braucht

    [CENTER][SIZE=2]:admin:[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]>>[/SIZE][SIZE=4]323ti[/SIZE][SIZE=4]<<[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]:admin:[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Das Beste von BMW in komprimierter Form [/SIZE][/CENTER]

    [CENTER] [/CENTER]

    [CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Neugierig? Dann klick[/SIZE][/CENTER]
    [/CENTER]

  • [QUOTE=Starcrunch]3000€ für nen M Motor? Wie lang soll der denn laufen? N halbes jahr? :icon_roll
    Und nur mit dem Motor allein is es ja auch nich getan.
    Aber das würde jetzt zu weit führen.

    wa en bissel untertrieben aber mit glück bekommt man den für das geld.

    man brauch bei bastuck zB auch den vorschalldämpfer.