Verwarnung von Harry


  • alter was bistn du für einer? bist du immer glei angepisst auch im echten leben? es ja nun wirklich jeder das hier im forum ein etwas anderer humor herrscht!
    ich finds wirklich echt komisch das immer nur mit den user´n aneinander gerätst, wieso machen das die anderen mod´s denn nicht?
    bleib ma locker ey...

  • alter was bistn du für einer? bist du immer glei angepisst auch im echten leben? es ja nun wirklich jeder das hier im forum ein etwas anderer humor herrscht!
    ich finds wirklich echt komisch das immer nur mit den user´n aneinander gerätst, wieso machen das die anderen mod´s denn nicht?
    bleib ma locker ey...


    Weil die anderen ein wenig gelassener reagieren, mit Cheftuner bin ich auch schon ein paar mal aneinander geraten und? Dann gibt es von jeder Seite nen kleinen Spruch und gut ist. Danach geht man wieder normal miteinander um.
    Ich habe Harry jetzt die letzte Zeit ignoriert, aber ihr seht ja ... ich habe diesmal nicht angefangen, ihm scheint was gefehlt zu haben ... ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hey, nun bleibt doch mal locker...schon amüsant hier den ganzen Thread zu lesen. Einerseits habt ihr meinen langweiligen Sonntag gerettet, aber andererseits ist das doch Kinderkacke, oder?
    Und wenn solche PProbleme mit einem Mod sind, warum macht dann die Forumsleitung nichts? Ich habe das Forum hier eigentlich bis jetzt recht locker gesehen, kenne ja auch groß keinen. Aber schaut mal so, wenn Neulinge hier sind, und lesen diesen thread oder andere Zank und Motz threads, was wirft das für ein Licht auf das Forum?

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Aber schaut mal so, wenn Neulinge hier sind, und lesen diesen thread oder andere Zank und Motz threads, was wirft das für ein Licht auf das Forum?


    Und? Solche Sachen müssen ja geklärt werden und ich wüsste nicht wo jetzt das Problem ist.
    Wie die anderen schon schreiben, es wurde schon oft was gesagt aber es passiert nix, wieso auch immer ... traurig aber wahr.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • auch wenn es mich mittlerweile echt langweilt solche "harry hat dies, harry hat das gemacht" freds zu lesen geb ich halt auch mal meinen komment ab.
    harry ist genau wie du sampler einer der scheinbar schnell auf die palme zu bringen ist, was passiert wenn zwei solche charaktäre auf einander treffen merkt man ja alle paar tage hier.
    was ich nicht verstehen kann, warum können sich "erwachsene" menschen nicht einfach mal zusammen reißen? ihr zwei müsst ja nicht ringelpitz mit anfassen zusammen machen, aber in einem forum kann an doch normal miteinander umgehen oder?
    wenn ihr euch beide mal weng zurück nehmt dann klappt das hier auch gut.
    alle anderen die es lustig finden gegen harry mit zu stänkern sollten sich auch mal an die eigenen nase fassen. btw stelle ich mich weder auf harry´s seite, noch auf die von sampler. beide haben hier auf dem board schon ihre daseinberechtigung

  • Zitat

    was ich nicht verstehen kann, warum können sich "erwachsene" menschen nicht einfach mal zusammen reißen? ihr zwei müsst ja nicht ringelpitz mit anfassen zusammen machen, aber in einem forum kann an doch normal miteinander umgehen oder?
    wenn ihr euch beide mal weng zurück nehmt dann klappt das hier auch gut.


    Cheftuner genau dass ist das was ich meinte, ich habe mich zusammengerissen ... er fängt aber jedesmal wieder an. Irgendwann gibt es dann natürlich wieder ne Reaktion weil ich mir verarscht vorkomme und dann gibt er mir ne Verwarnung.
    Das ist feige und lächerlich ... und das bestätigen die anderen genauso.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Aber schaut mal so, wenn Neulinge hier sind, und lesen diesen thread oder andere Zank und Motz threads, was wirft das für ein Licht auf das Forum?


    Genau! überlegt euch das Mal. ;)
    Naja... Ich bin durchaus in der Lage zwischen einzelnen Mods bzw. Nutzern und dem Forum als solches zu unterscheiden. Allerdings finde ich den Streit für sich schon etwas kindisch - von beiden Seiten. Allerdings weiß ich auch nicht, was da in der Vergangenheit evtl. schon vorgefallen ist. Ich wollte mich eigentlich auch gar nicht einmischen, fühlte mich nur bei dem Satz von Tekkle dazu genötigt, was zu schreiben. :D

  • Ist schon ne kack Situation, wenn sich zwei nicht mögen, und hier im Forum stark aktiv sind.;)


    Habe ja auch so meine Kandidaten und habe über PN, auch schon nen Schuss vor den Bug bekommen.:(


    Aber was will ICH zum Schluss?..........Mich hier im Forum (ist einfach das beste) weiterhin, aktiv beteiligen.:Freak:


    Also halte ich den sogenannten "Ballen" einfach paar klicks flacher, fällt oft schwer, macht aber weniger Stress.:fume:


    Aber manchmal klappt dat nit.:icon_rolleyes:


    :wunder: aber eigentlich möchte ich damit schreiben, wenn man/n hier einen Posten hat, sollte man noch feinfühliger sein und mehr über den Dingen stehen.:D


    Ich könnte so einer Aufgabe gar nicht Herr werden.;(


    :respekt: Vor den Verantwortlichen der Seite, die ihren Job echt "gut" machen. So genug geschleimt.

  • Ich sage zu der Sache noch zwei Dinge..


    1. Die Verwarnung bleibt bestehen.


    2. In zukunft werde ich samplers Wunsch nachkommen und ihn einfach zur Gänze ignorieren. Es sei denn natürlich, er verstößt gegen Forenregeln.


    Schönen Sonntag euch allen..


  • Amen, Freunde, Familie.


    Close?



  • Zu Punkt 1, muss ich dir leider sagen ... das ich noch am schreiben bin, ich bin immer noch der Meinung dass die Verwarnung nicht wirklich okay ist und das sehen ja viele andere auch so.


    Punkt 2, DANKE dir wieso hat es so lang gedauert?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich hoffe drauf gibt es jetzt einfach mein keine Antwort...


    :haha: ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • denke mal wenn harry kein mod mehr wäre, würde er auch nicht so oft angefeindet...


    Es gibt auch Menschen die verändern sich wenn sie ein wenig mehr "Macht" haben.


    Aber ich kann trotzdem sagen, ich mochte ihn als nicht Mod genauso wenig.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • und ich denke genau hierbei können wir es nun alle belassen oder?


    Red sei mir nicht böse aber diesmal nicht, ich möchte das komplett geklärt haben.
    Wie schon erwähnt wurde das mit dem kurzen DU,DU,DU hatten wir schon ein paar mal ... ich möchte aber diesmal das es anders ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    harry wird so gut es geht, dich ignorieren und ebenso umgekehrt.
    überleg doch einmal, ein forum mit gut 1000 Mitgliedern....da kann man einfach nicht mit jedem klar kommen. sei es mod oder user. ist wie mit vorgesetzten, da kommt man auch nicht zwangsweise mit jedem klar. thats life ;)
    ich hatte lange zeit fleywa und leertaste z.b. komplett auf ignore, als mod leider nicht drin, da du ja darauf achten musst, dass keiner müll verzapft ;)

  • Red aber auffällig war/ist schon, dass du trotzdem nicht gestichelt hast und dann ne Verwarnung gegeben hast bei einer Reaktion :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]