Verwarnung von Harry

  • Ich habe gerade eine Verwarnung von unseren Mod Harry erhalten, ich bin mit dieser Verwarnung nicht einverstanden.
    Er hat vorher schon wieder eine Bemerkung gemacht, mit der er zum Ausdruck bringen wollte das ich wohl kein Reallife besitze.
    Kurze Frage, wieso darf er als Mod Leute provozieren im gleichen Zug aber bei Reaktion des Users eine Verwarnung erteilen?



    Hier mal seine Verwarnung:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • War das von dem Garagenthread?


    LG



    Richtööög



    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Mal im Ernst,


    wenn mir jemand immer wieder den Ellenbogen leicht in die Rippen rammt, dann muss sich dieser "jemand" sich nicht wundern wenn man irgendwann bei einem dieser "leichten Schläge" anschließend eine Faust im Gesicht hat.


    Topics dieser Art nerven langsam extrem und das sage ich als jemand, der hier fast nur liest und ab und an mal seinen Senf dazu gibt.

  • Naja aber er feindet sampler bei jedem 2, satz den er schreibt an, mir würd das auch auf den sender gehen, die reaktion ist vielleicht auch nicht das gelbe vom Ei. Aber ich kann es verstehen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Naja aber er feindet sampler bei jedem 2, satz den er schreibt an, mir würd das auch auf den sender gehen, die reaktion ist vielleicht auch nicht das gelbe vom Ei. Aber ich kann es verstehen.



    das ist das was ich auch in meiner antwort meinte. er soll mich bitte einfach inruhe lassen und mich nicht zitieren ... er ist wieder der, der zu den anderen mods rennt, "der war böse zu mir".
    das spielchen hatten wir ja schon ein paar mal ...



    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hier der entsprechende Fred, damit es jeder nachvollziehen kann..


    http://www.e36-talk.com/showth…8330-Extrem-kleine-Garage


    Wie man unschwer erkennen kann habe ich sampler weder persönlich angegriffen noch sonstwas.. Ich habe lediglich geschrieben:


    "Es gibt Leute die nicht sofort jeden Clip sehen.. Reallife und so "


    Das war eine allgemeine Feststellung. Weder hab ich ihm unterstellt kein RL zu haben (woher sollt ich das auch wissen, ich kenn ihn ja leider nicht) noch sonstiges.


    Seine Antwort (die Stellen, auf die ich die Verwarnung beziehe sind dick geschrieben):


    "Ich hab auch ein Reallife du Puddingwalze, dennoch hat das Video für mich nen Bart, also höre bitte auf meine Sachen zu zitieren oder mich in irgendeiner Forum anzuschreiben, ich will mit Leuten wie dir nicht zutun haben.
    Du bist mir einfach zu Uncool Gisela ...


    Geh du dich lieber mit deinem ganzen Kram aufn Flohmarkt stellen als mich hier vollzuquatschen. "


    Unangemessen wäre vielleicht eine Sperre gewesen.. so hat er nur eine 10-tägig gültig- und sichtbare Verwarnung bekommen. Von Unverhältnismäßigkeit kann da keine Rede sein.

  • Dat Ding kannste dir hinter dir Ohren schmieren ... Fortsetzung folgt ... ;)



    Zitat

    Wie man unschwer erkennen kann habe ich sampler weder persönlich angegriffen noch sonstwas.. Ich habe lediglich geschrieben:


    "Es gibt Leute die nicht sofort jeden Clip sehen.. Reallife und so "


    Das war eine allgemeine Feststellung. Weder hab ich ihm unterstellt kein RL zu haben (woher sollt ich das auch wissen, ich kenn ihn ja leider nicht) noch sonstiges.


    Hab mal endlich nen Arsch in der Hose ... klar hast du es auf mich bezogen, sonst hättest du ja meine Antwort nicht extra zitiert.
    Harry, es gibt hier genug Leute die der Meinung sind dass du ne Lachnummer bist und genau das sind solche Gründe.
    Spielst dich groß auf und am Ende bist wieder an nix schuld und weißt garnicht was alle von dir wollen.


    Die Verwarnung kannste dir auf jedenfall sonstwo hinschmieren ... ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Deine tolle Art als Mod sieht man hier besonders gut ... http://e36-talk.com/showthread…B-alle-Tannummern-angeben! ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Wenn du es halt auf dich beziehst.. deine Sache. Es war auf deine Aussage bezogen, aber nicht auf deine Lebensweise..


    Aber wie dem auch sei.. hab noch einen schönen Samstag Abend.. ich geh jetzt noch auf ne Feier. Samstag Abend vorm PC hängen is nich so meins ;)

  • Mensch Samp nimm es gelassen, ein User ohne Diszi. ist wie ein Cowboy ohne Wisky.


    Laß dich nicht mit ihm ein, den Chev haben wir schon verloren u. wenn du auch gehst ist das Forum nur noch die Hälfte wert.


    Evt. sollte die Admiralität einmal darüber nachdenken ob man Moderatoren nicht auch auf die Ingnorierliste setzten kann.


    Oder eine Umfrage starten ähnlich wie "Brauchen wir ein Z3 Unterforum" was latürnich sofort gelöscht wurde.


    Nicht das Unterforum , sondern die Umfrage.


    Wenn ich jetzt ne Umfrage starte mit "Setzten wir Untermoderatoren auf die Ignoriere " , bekomme ich Heute bestimmt auch noch nen Wiskey.


    mfg.

  • Also ich, als bekennender nicht Freund von Harry muss sagen, teilweise war die Verwarnung gerechtfertigt.


    Aber ich muss auch sagen, ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie sampleR und hätte mir diese Verwarnung auch eingefangen. Warum? Ganz einfach, weil ich die Aussage von Harry auch als persönlichen Angriff sehe!


    Jetzt enie Frage an dich Harry, ist es so schwer, einfach mal die Füße still zu halten? Dann lass es doch einfach, sampleR zu zitieren. Du als Mod solltest doch vorher wissen, dass es nur böses Blut gibt aber interessiert dich ja nicht, denn du bist ja Mod. sampleR hat vorher schon oft genug erwähnt, dass er einfach nur von dir ignoriert werden will und es dann auch keine weiteren Probleme gibt, aber nein, du kannst es nciht lassen!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • also ich finde harry antwort schon überflüssig, "hatn bart" schreibt doch so mancher mal, wassn daran so verkehrt? aber an samplers stelle hätte ich es einfach mal dabei belassen.. denk dir doch deinen teil. und ne verwarnung find ich auch überzogen ud nicht angebracht.
    soweit meine meinung dazu.


    mfg

  • niko das ist wie mit den leuten die einen anstressen, denne man dann die leviten lesen tut und am ende vor gericht verurteilt wird...am ende ist mans elber der buh-mann




    ich habe den besagten thread auch gesehen und direkt gedacht "die gisela will wieder stressen", im gleichen zug dachte ich mir "der junge schreibt doch selbst immer sowas wie der sampler und nun sowas?" für mich war klar er will provozieren




    und hier wird dann versucht sich aus der affäre rauszureden, jeder der nicht etwas benachteiligt wurde bei der hirnvergabe erkennt das sehr gut...




    auch muss ich mal den regierenden des forums eine frage stellen und zwar: seht ihr eigentlich nicht was der harry fabriziert? wie oft er stänkert und provoziert? wie oft unpassende statements gegeben werden...selbst im marktplatz bereich wo er seid neustem MOD ist verhält er sich nicht richtig, ist doch klar das dann sich keiner an regeln hält, wenn es nicht mal ein MOD tut




    das ist wie wenn ich zu meinen kindern sage, ins wohnzimmer wird nicht geschissen und im gleichen zug geh ich und scheiss selber mitten ins wohnzimmer...lernfaktor gleich null




    ich selber hab auf manche hier auch ein bock, auch wenn es mich manchmal kitzelt etwas dazu zu schreiben. jedoch belasse ich es dabei und denke mir mein teil...




    atze normal solltest jetzt gesperrt werden, leertaste ergings ja genauso ;) aber du hast recht


    ja das liebe reallife, in dem ist keiner mod oder sonstwas, einfach wieder einer von vielen ;)...




    viell sollte die nächste ermahnung oder sperre der herr harry sich selber geben...im aus steht er oft genug


  • atze normal solltest jetzt gesperrt werden, leertaste ergings ja genauso ;) aber du hast recht


    Tunc ist alt ... deswegen kann es mal vorkommen, er meint eigentlich Druuf :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • naja du weisst doch reallife und so ;)


    Isch glob ehr du warst mit deinen Gedanken schon wieder im Wohnzimmer ... und hast überlegt welche Ecke du diesmal nimmst.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Isch glob ehr du warst mit deinen Gedanken schon wieder im Wohnzimmer ... und hast überlegt welche Ecke du diesmal nimmst.


    :D ne heute ist tapetenwechsel angesagt, heut such ich mir ne ecke im schlafzimmer aus ;)


    Chris


    ich brauch nichtmal in meine glaskugel zu schauen um zu wisen das du recht hast :fry: