Rücklicht ausbauen

  • Sind die Rückleuchten nur 4 Schrauben fixiert? Will versuchen die Rücklichter asubauen, um breiteres Bremslicht zu moden. Aber die RL wackeln noch nicht mal, wenn ich die Birnen abstecke und der Stecker lösen. Jetzt ist mir auch zumal eine Birne reingefallen, die auch da wieder raus will.

  • Ja, die sind nur an 4 Muttern befestigt, gammeln aber gerne fest. Einfach mal kräftig dran ziehen und du hast sie in der Hand

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Kannst auch mit einen Schlitzschraubendreher zwischen Karosserie und Dichtung gehen und a bissel hebeln, dann kömmte sie leichter raus.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Hat vllt jemand von Euch auch einen Stromlaufplan von den Lichtern?? Ich habe nun die RL ausgebaut und mit einer losen Drahtbrücke experiementiert.
    Fazit: Bei Tage wenn ich Bremse leuchten alle roten Lichter. Bei Nacht ist das bißchen blöde, wenn ich bremse und die anderen sehen es nicht.