Beiträge von Optimusprime

    So, jetzt mal meine Meinung über den Wagen. Der Wagen geht ja noch nicht mal als Showcar durch. Die Rund-um-Verkelidung und der Rücklichter misch-masch ist einfach zum Spucken.
    Das einzig witizige ist dieses komische Fenster-Osterei.
    Das Interieur ist auch zum Spucken.
    Aber soviel Spucken kann ich gar nicht wie ich wollte. der arme BMW. Sowas sollte verboten und mit Gefängnisstrafe geandet werden seitens des herstellers. BMW sollte das Recht bekommen, den Typen zu verurteilen und zu bestrafen




    Keine Angst – diesen BMW werden Sie nie beim Händler sehen! Der orange-farbene Plastikbomber ist ein Einzelstück, stammt aus einer Tuning-Werkstatt in Spanien. Unter Bergen von Polyester und Kunstharz steckt ein 1995er BMW M3. Design-GAU oder Traumschlitten? Entscheiden Sie selbst!
    Ob hässlich oder nicht – unpraktisch ist der Umbau auf jeden Fall! Die neue Motorhaube lässt sich nicht öffnen. Also, was tun bei einem Motorschaden oder Ölwechsel? Besser nicht fragen…
    Vorne sorgen Scheinwerfer aus dem Ford Focus für klare Sicht. Hinten kommen Leuchten des Honda Integra zum Einsatz. Die Außenspiegel zierten mal eine Harley-Davidson.
    Gewaltige 18-Zoll-Felgen füllen die riesigen Radkästen (Reifenbreite hinten: gut 31 Zentimeter). Eine neue Auspuffanlage von Supersprint bringt den M3 auf 385 PS.
    Innen geht der Spuk weiter: Beinahe alles ist aus Polyester geformt und dunkel lackiert. Lenkrad, Rückspiegel und Schaltknauf sind verchromt. Drei Subwoofer und 14 weitere Lautsprecher untermalen die Krawall-Optik akustisch.
    Und das ist noch nicht alles! Alle Bilder des BMW „Marke Extrabreit“ – oben in der Galerie!
    Übrigens: Die neue AUTOTUNING liegt jetzt am Kiosk. Diesmal mit Gewinnspiel, der Preis: ein brandneuer Suzuki Swift Sport im Wert von 18.000 Euro.



    http://www.bild.t-online.de/BT…t/artikel-bmw-tuning.html

    So, die Düsen sind heute gekommen Punkt 8:00h bei mir auf der Arbeit und sind jetzt seit 2h drin. Der Einbau war super einfach. Man benötigt nur einen Kreuzschlitzschraubendreher für die Verkleidung abschrauben und eine Telefonspitzzange mit 45Grad Krümmung um die alten Waschdüsen abzuklemmen.
    Arbeitsaufwand: 10min.
    Die Düsen sehen selber super aus, Bilder folgen, nur von innen sollte man die Düsen mit schwarzen Silikon abdichten, weil die Düsen leichtes Wackelspiel haben.
    Nun brauche ich nur noch einen "Kabelbaum" damit ich die Düsen mit 12V Spannung versorgen kann.


    So sehen die Düsen eingebaut aus:

    Da ich doch mit der Zeit mehr Fragen habe für den Chromlook für den Innenraum, erstelle ich mal diesen Threat hier.


    Als nächstes soll bei mir die Lüftungsgitterschlitze im Innenraum "verchromt" werden und wollte euch fragen, mit was für Zubehör und von welchem Hersteller hier die Schlitze verchromt habt, und mit was für Kosten ich rechnen muß.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab.

    Bei sanituning.de gibt es ja die tollen Chromtürblenden. Nach Anfrage an den Sascha, stellte sich heraus, dass diese nur aufgeklebt werden. Finde ich natürlich nicht so prickelnd, weil es gibt diese Blenden doch sicherlich komplett aus Chrom, oder?

    mahlzeit com,
    ich bin gerade auf der site von sanituning und überlege, ob es sich lohnt, die chrom beheizbaren waschdüsen anzusschaffen. mein bmw e36 limo dürfte eigentlich nicht mit einer beheizbaren waschdüse ausgerüstet sein und es sollte doch kein problem geben, diese funktion nachzurüsten, oder?