Wie findet ihr mein Shopdesign? was kann verbessert werden?

  • Zuviele Farben, schwarz, grau, rot, blau.
    Nicht mal bei google zu finden
    langweiliges Design
    mehrere unterschiedliche Schriftarten, kommt nicht gut
    etwas wenig Produkte.

  • hallo,


    ok also werde ich die farben noch ändern...leider finde ich keine emplates für SEO Commerce


    Noch nicht bei google weil neu


    Noch keine Produkte drin weil ich erstmal das Design machen will

  • Du der Shop ist bei dir das wichtigste, also muss da auch erstmal das meiste Geld fließen, lass dir den Shop professionell von jemanden machen, nur so wird er für Kunden attraktiv.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • deine meta-description ist noch nicht optimal, hast noch ein "greeting}" drin
    außerdem würde ich meinen "title" ändern.


    ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht, dann such dir jemanden der ahnung von html hat.

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • nene das ist nicht einladend.


    der header ist nix und ei farben harmonieren nicht.
    ich würde es auch nicht besser hinbekommen, aber wenn du damit geld verdienen willst, dann such dir professionelle hilfe!
    (hätte da auch jemand an der hand bei bedarf)

    • Offizieller Beitrag

    Du der Shop ist bei dir das wichtigste, also muss da auch erstmal das meiste Geld fließen, lass dir den Shop professionell von jemanden machen, nur so wird er für Kunden attraktiv.


    genau so schauts aus. das logo is schrecklich, schnell via paint und word zusammengebastelt? Frag mal bei kleinen lokalen Werbeagenturen nach, die können dir da nen Konzept vermitteln, bzw dir nen Logo basteln.
    insbesondere die tatsache, dass der shop nicht die farben des banners aufgreift, beißt sich derbe ;) desweiteren würde ich mich mit einem auto nicht unbedingt auf eine Marke festlegen, zumindest im banner nicht.


    sieh das alles bitte als konstruktive kritik :)

  • Konzept seh ich keines.
    Halte von diesen Baukasten-Shops ohnehin nichts.
    Such dir wirklich jemand ders professionell macht.


    Als ich letztes auf gefühlten 15-20 Shopseiten war um ein bestimmtes Handy zu finden
    bin ich auf mindestens 10 identische Templates gestoßen.
    Farben usw variieren, aber die Shops sind alle gleich.
    Finde sowas total unseriös.
    Wer als Versandhandel am Shop spart kann gleich zumachen.

  • danke erstmal...


    konstruktive kritik ist immer erwünscht...


    hat wer nen tipp zu nem guten webshop system weil Webspace und Domain hab ich ja...


    knorb ja ich weiß was title etc ist, werde es mir zu herzen nehmen


    fu86 denkst du das ich das im ersten jahr überschreiten werde?


    Danke euch schonmal...will ja erst das Design/den Shop fertig machen...deshalb frage ich euch ja denn durch die Meinung anderer lässt sich sowaß besser machen als wnn man allein rumwerkelt ohne andere zu fragen


    werde die kritikpunkte angehen...weitere kritik natürlich erwünscht


    euer Michael

  • is doch alles nur html, css und jquery, da kannste doch nach belieben noch alles grafisch umgestalten und das shopsystem lassen wies is. ich gehe mal davon aus, dass du wenig plan von webdesign und dem ganzen kram hast, oder?
    geld für was professionelles ausgeben macht auch keinen sinn, da man im moment einfach nicht weiß, ob man damit überhaupt geld verdienen wird.
    an deiner stelle würd ich mir mal gedanken um ein einheitliches, stimmiges design machen (in deinem fall hauptsächlich die farben) und das von nem kumpel, oder bekannten anpassen lassen.
    n coolen banner bauen lassen und die farben neu (fieses rot geht da gar nich) und dann sieht das schon brauchbar aus, bis du damit geld machst und den shop komplett neu bauen lässt, von leuten die ahnung haben.


  • hat wer nen tipp zu nem guten webshop system weil Webspace und Domain hab ich ja...


    Klar habe ich welche ... sind auch solche "Baukästen" aber sehen am Ende gut aus, du musst dann aber schon mal bissl Kohle Locker machen denn die Software und alles kostet ordentlich Geld.
    Die wohl bekannteste ist ... http://www.xt-commerce.com/

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Puh was soll ich da noch sagen :)
    Wenn ich als Kunde auf die Seite komme und sofort sehe das da Rechtschreibfehler drinnen sind, dann folgt sofort ein klick auf den Back-Button!


    Der Banner oben im Head ist auch nicht wirklich der Bringer, wenn du damit Geld verdienen willst dann musst du entweder ordentlich was zaubern oder du lässt es machen!