Neues 335i Coupe

  • ich mag die Form net dann lieber den e90 den find ich total gelungen..............


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ooh ha das cope is schon ma der hammer, wie wird dann erst der m3 ? aber es is noch so lange...der lässt alles im schatten stehen !

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Hab gestern den 335i bei DSF im Test gesehen dat einzige wat mir gefällt is der Motor die Karosserie überhaupt net von der Seite sieht er fast aus wie der CLK vom Mercedes.


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von m-crew

    Ich finde das heck zum :kotz: da könnte ich mir ja gleich einen Mercedes kaufen.
    Aber naja vielleicht muß ich mich erst noch dran gewöhnen.


    Geht mir genauso

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von BMW-Freak

    ich mag die Form net dann lieber den e90 den find ich total gelungen..............


    Mfg



    Ach du immer mit deiner Limo!!! Coupé oder Cabrio das strozt nur so vor power und sportlichkeit. Hehe

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von BMW-Freak

    ich mag die Form net dann lieber den e90 den find ich total gelungen..............


    Mfg



    also meiner meinung nach ist der e90 garnicht gelungen also zumindestens das heck,ja front sieht bischen sportlich aus aber der coupe ist der hammer,olso mir gefält er.freu mich auch schon auf die bilder von m3 :Tasty: und mercedes sieht er garnicht änlich aus!:icon_non: ich denke mal hätest du das geld übrig was der wagen kostet hätest du in schon in der garage gehabt.soll keine kritik sein:icon_wink


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW M3

    Die Bmw´s vor 2000 waren noch schön jetzt haben sie scheinbar verlernt schöne Autos zu bauen traurig

    Mfg


    Wer hats erfunden,
    Chris Bangle:gibsmir:

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Der E92 (Coupé) sieht schon besser aus als der E90 (Limousine). Den E90 finde ich potthässlich (diese "eingeschnürten" Rückleuchten alleine... argelärks), das Coupé um Welten schöner - aber auch das löst in mir noch nicht dieses "muss ich unbedingt haben" aus.
    Die schönsten BMWs sind für mich nach wie vor E30, E36, E46 und der E39 (der letzte 5er). Wobei ich echt sagen muss das ich mir den E36 nach so vielen Jahren irgendwie schon manchmal ein wenig "leid gesehen" habe - was widerum keineswegs bedeutet das ich den hässlich finde !
    Der Maschine des neuen 335i ist natürlich der Hammer. Aber ein wenig mit Argwohn betrachte ich den Trend zu Turbomotoren schon. Schliesslich hat sich BMW aus gutem Grund bisher dem Trend zu immer weniger Hubraum und immer mehr Turbo/Kompressorzeugs bisher verschlossen...