4 Fragen und was zum lachen

  • 1 Hab mir ja einen Supersprint EDS gekauft nun dacht ich mir ob ich mir nicht auch einen krümmer kaufen sollte was sagt ihr würd ich da durch was verbessern?? und gibt es für den 316i einen Sport Kat??

    2 bei mir klappert ja was Hydrostößel wurden gemacht und nocke auch heute als ich so nach sah wie der eds angeschraubt ist dacht ich mir das das klappern von unten kommt was kann das sein??

    3 hab haute gesehen das bei mir zwei schläuch locker sind die gehen schon beim ansehen runter:-) der eine geht vom dem dicken schlauch vom luftfilter zu so einen ding (was ist das wohl:Eeeeeek: ) und dan geht der andere weg zum motor richtung vergaser glaub ich gehören da nicht normal schlauchbinder rauf??


    4 ist es normal das die zündkerzen stecker so wackeln wenn man ein dischen ran kommt??


    :icon_wink Muss mir rote zündkabel kaufen bringen 10 PS mehr und eine Vergaserinnenbeleuchtung sind a noch mal 10 PS :icon_wink

    hab heut was lustige gesehen bin im Büro und steh so beim Fenster da kommt ein Golf musik auf laut und alles was sonst noch gehört steigt aus bleibt auf cool vor meinen Bmw Stehen schaud blöd rein (hab in moment ja eine mänge zeug drinen wie auspuff usw.) geht in die Trafik wie er raus kommt mit seiner VW-Tuning in der Hand fängt sein Golf an zu rollen schiebt eine Verkerstafel nieder über den gesteig über die straße genau in eine Lokal rein ich dachte ich fall tod um. :icon_bigg

  • haha dermaßen geil ! oh mann golf-fahrer sind schon lustige vögel, wenn auch unfreiwillig ^^

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Dein BMW hat keinen Vergaser, falls ich korrigieren darf. Mach doch mal ein Bild von den losen Schläuchen und vom Rest, dann weiß man eher was du meinst. Versuch doch mal ob die Zündkerzenstecker richtig drauf sind, sie sollten hörbar einrasten beim drauf drücken.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Hi,
    Ist die Frage mit nem Sport- Kat bei deinem 316i ernst gemeint?


    [QUOTE=patrick2906]1 Hab mir ja einen Supersprint EDS gekauft nun dacht ich mir ob ich mir nicht auch einen krümmer kaufen sollte was sagt ihr würd ich da durch was verbessern?? und gibt es für den 316i einen Sport Kat??

  • Der Sportkat wird soviel kosten wie ein guter Gebrauchter 318is Motor oder was dergleichen......das lohnt net beim 316i

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • genau das war der Punkt meiner Frage.


    Für nen 320 und aufwärts wäre das was anderes, aber für nen 316 find ich schade ums Geld.
    Ich hab nen 318i und hatte zum Beispiel überlegt wegen Chip-Tuning, aber da ist es besser gleich nen größeren zu kaufen, zumindest nen 6 Zylinder.

  • Zitat von patrick2906


    hab heut was lustige gesehen bin im Büro und steh so beim Fenster da kommt ein Golf musik auf laut und alles was sonst noch gehört steigt aus bleibt auf cool vor meinen Bmw Stehen schaud blöd rein (hab in moment ja eine mänge zeug drinen wie auspuff usw.) geht in die Trafik wie er raus kommt mit seiner VW-Tuning in der Hand fängt sein Golf an zu rollen schiebt eine Verkerstafel nieder über den gesteig über die straße genau in eine Lokal rein ich dachte ich fall tod um. :icon_bigg




    lol genial ich glaube ich währe rausgegangen und hätte persöhnlich gratuliert :icon_smil



    schadenfreude ist doch manchmal miess:heuldoch: