Beiträge von patrick2906

    Hallo
    Wollte gerade meine Funkfernbedienung einbauen nur komm nicht weiter hab da keinen Gelben stecker oder so wie hier beschrieben wird kann mir jemand helfen hab die bei der Firma FK gekauft.

    Mein Bimmer ist BJ 92 und ne Limo.

    Hast du für das geld bezahlt ?? also ich würd es von hinten schrauben nur ich glaube das die türen schwer werden da das ja aus massiv holz ist halt es mal an deine tür und schau ob es abschließt wenn du es ran drückst sonst musst du das fach weg schneiden löcher musst du sowieso aus schneiden. Wo hast du die dinger her ??

    Hab mir die von FK gekauft die sind Top aja weis jemand für was der kabelbaum ist was da dabei ist hab sie ohne denn drinnen und funken auch der soll an die bat. und dann zu den leuchten hab haber keinen plan wo ich die anschließen soll

    Werd mich morgen mal um so ein netzteil umsehen und um den TFT Als GPS Könnte man ja die Orig. BMW antenne nehmen vom E46 oder? was kostet die??

    ist das dein Auto m3osi??? ich hätte ihn lieber oben gehabt aber wie soll ich dann die kabel legen und das laufwerk wo soll ich das dann hin machen in den kofferraum dachte mir das ich das ins ablage fach mache aber das ist ja hin fällig weil das die einzige lösung ist was auch noch gut ausschaut will schon ein DVD laufwerk foren könnte ich ja ins handschufach machen. und was brauch ich jetzt noch für den net zugang ??

    Das ist gut gann man machen wenn die frau gerade einkauft und man (mann) wartet im auto hat so was schon jemand hier im forum ?? ich weiß noch nicht wo ich den TFT hin mache meinen Alpine würd ich mir schon gerne behalten wobei der ja dann nicht mehr gebraucht oder doch irgendwo muss ja die musik raus bzw. sound weil sie sound karte gibt nicht genug power her muss mir gleich das zeug kaufen software hab ich schon (EcarPc.de) jetzt muss ich nur noch sehen wie ich das ganze einbau und wie ich das mit dem net zugang mache.

    na ok den werd ich mal mir einen TFT besorgen und dann mal meine Alten PC in die mulde bauen und fürs ned werd ich mir die box von T-Mobile holen oder ich gehe übers handy mal schaun ok danke fürs erste hast du eine einen Plan wie ich das machen kann das ich den pc von forne einschalten kann und kann ich da auch ne software rauf spielen für die diagnose usw. das ich immer alles im blick habe was so bei meinen wagen ist hab mir jetzt mal grob durchgerechnet was mir das alles kosten wird wenn ich alles neu kaufe bis auf den PC komm ich auf ca.700€ um das geld musst froh sein wennst ein Navi bekommst bei Ebay zu fix einbau

    Kann ich auch einen normalen PC ein bauen Hab noch 2000+ amd rumstehen da könnte man ja evt. das board raus machen und dann was in die radmulde basteln einen stromwandeler von 230 auf 12V und das ding müsste laufen nur passen die kabel von den TFT ?? und brauch ich da noch eine software und was würd ich dann noch fürs Navi brauchen???

    ok mal schaun was es da so gibt es dann auch die möglichkeit das ich vom auto aus ins net gehen kann??


    Kann ich auch einen normalen PC ein bauen Hab noch 2000+ amd rumstehen da könnte man ja evt. das board raus machen und dann was in die radmulde basteln einen stromwandeler von 230 auf 12V und das ding müsste laufen nur passen die kabel von den TFT ?? und brauch ich da noch eine software und was würd ich dann noch fürs Navi brauchen???

    Hallo hab gestern im Tv gesehen da hat sich einer einen Kleinen PC eingebaut der hat in das handschufach gepasst wo bekomme ich sowas und hat jemand von auch erfahrung damit