Deutschland vs. Italien

  • mal im ernst die Italiener waren nunmal besser und haben verdient gewonnen wenn unsere Jungs es net schaffen haben sie halt Pech da brauchen sie garnet rumheulen...



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin gestern Nacht um 12:00 noch mit der Deutschland-Fahne durchs Italiener Viertel in Frankfurt gezogen.......:icon_wink und ich werde sie auch noch weiterhin hoch halten(hab zwar keine am Auto, aber eine für die Hand) Man kann halt nicht immer gewinnen, aber stolz sollten wir weiterhin sein, denn was der Klinsi und die Mannschaft geschafft haben verdient großen Respekt und sollte nicht vergessen werden.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • also ich bin weiter hin fürs flagge zeigen.bei uns in einer straße da haben auch so ca.8 autos mit fahnen am auto, heute morgen stand nicht ein auto mehr mit fahne da. da frag ich mich wo ist der national stolz??????????????

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Haens

    Is doch alles nur Spass. Das sollte wirklich niemand zu ernst nehmen.



    So ist es´!!!

    Wir konnten es zur keiner Zeit ändern und ich bin trotz allem sehr sehr Stolz auf unsere Jungs sie haben sich echt gut geschlagen :applaus: und Italien liegt uns einfach nicht :icon_conf Aber sie waren einfach im richtigem Moment besser und das brachte ihnen den Sieg:respekt:

    Aber an alle Italiener dieser Welt!!!
    "Es kommt der Tag an dem auch ihr mal gegen uns verliert!!:icon_lol: "

    DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN :icon_boir

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Warn schönes Spiel aber leider hatte Italien den längeren Atem !
    Kann man nix machen !
    Aber trotzdem haben es die Italiener auch verdient weiterzukommen !

    Wenn se Weltmeister werden dann kriegt man bestimmt in der Eisdiele umsonst Eis.... :bmw-smile


    Deutschlandfahne vom Auto reissen ????? Das geht aber mal garnicht !
    Bin froh mal wieder die Deutsche Fahne zu zeigen ! Und die bleibt auch nochn bissl hängen !

  • Hab keine am Auto. Wär mir viel zu gefährlich für meinen Schatz. Aber die Flaggen am Mast im Garten und an der Garage bleiben erst mal hängen.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]