B4C4RD!´s Coupe...

  • Oh man, nur weil nicht 100 % alle Leute "Boah geil Alter" schreien, löscht gleich wieder die Bilder? Man, zieh dir nen Rock an ;) Des ist nun mal so in einem Forum, das da unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind und du diesen halt nicht allen nach kommen kannst ;) Und alten Hasen wie den BMW GT kann man Glauben schenken, die Wissen wovon sie reden. Und des ist nun mal Fakto, das die HA nicht für solche xtremen ET ala 0 und minus haste nicht gesehen ausgelegt ist ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • die achse is für minus et ausgelegt...... es gibtn gutachten von scc wo exakt das drinsteht. und selbst der tüv hat ned gemeckert. hier fehlt nur noch en brunnen waschweiber sin genug da :D


    zum thema bilder hätte se auch rausgemacht wenn jeder dritte sagt kirmes tuning... bei den meisten kostet die karre soviel wie die felgen -.-

  • jup.


    kein zubehörmuggel hat den willen/möglichkeit die festigkeits/steifigkeitsrechung von bmw zu revidieren.


    ich verstehe dabei die unsachlichkeit nicht, wegen mir mach et-10 drauf. aber außer das sich deine radlager zerquälen oder aufhängungsteile unzulässig verformen und dein fahrzeug keine abe hat bringt das nix.

  • zum thema bilder hätte se auch rausgemacht wenn jeder dritte sagt kirmes tuning... bei den meisten kostet die karre soviel wie die felgen -.-


    Es fühlt sich toll an sich nicht angesprochen zu fühlen :haha:


    Verstehe dennoch die Reaktion nicht, wieso müssen denn alle dass Auto toll finden?
    Es gibt Leute die mögen es und andere mögen es wiederrum nicht ... Who cares?
    Was muss ich mir immer anhören wenn ich der SB bin, oooh nein sie machen Witze weil ich Audi fahre ooooh nein ... und? :D
    Mir ist das egal, ich fahre mein Auto gern und das ist für mich wichtig.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Oh man, nur weil nicht 100 % alle Leute "Boah geil Alter" schreien, löscht gleich wieder die Bilder? Man, zieh dir nen Rock an ;) Des ist nun mal so in einem Forum, das da unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind und du diesen halt nicht allen nach kommen kannst ;) Und alten Hasen wie den BMW GT kann man Glauben schenken, die Wissen wovon sie reden. Und des ist nun mal Fakto, das die HA nicht für solche xtremen ET ala 0 und minus haste nicht gesehen ausgelegt ist ;)


    bmw gt ist euer guru...


    verbeug dich :D es gibt auch andere leute mit viel oder mehr ahnung...



    scc gibt bis et-5 frei!



    und ich hab die story gelöscht weil ich mich einfach nicht mit dem niveau abgebe... die mit den schlechtesten karren schreien eh wieder am lautesten!


    wer bilder will soll mir ne sachliche pn ohne kinderkacke schicken... der kann gerne welche bekommen!


  • Oh man, sei doch nen Kerl mit Arsch in die Hose und stell die Bilder hier wieder rein.. man man man wie im Kindergarten :D Oder magst dir lieber anhören, das nen Mimöschen bist? :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • http://www.spurverbreiterung.de/frame_sv_rechts_pdf.php?lan=de&fzgid=746c6051aa0745dc&art=2


    ET 0...


    Steht ein ET-Grenzen-Wert alleine oder zusätzlich in Klammern, kann bis zu diesem Wert kostenpflichtig ein Nachweis über die Fahrwerksfestigkeit von uns ausgestellt werden


    davon abgesehen muss er sich und sein wagen in keinster weise verstecken... der e36 ist ja echt ordentlich bei einander!

  • Und da kann man als (aufm Papier) erwachsener Mann nicht drüber stehen?


    kummt druf an wie ma mit einem babbelt, würd auch wenn nach paar kommentare kirmestuning etc tt, kommt die story rausnehmen und denken jo zieht eure wege, besonders wenns von leute kommt die NULL an ihrem auto mache und ned die arbeit wo da drinsteckt zu würdige wisse.


    @ sampler jo^^ du weist aber sicher was ich meine xD

  • i call that a mösen-reaktion!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich weiß nicht was das problem ist, ich denke ich habe mich positiv zum fahrzeug geäußert, mit einem verbesserung oder auch verschönerungsvorschlag.


    im gegenzug wurde mir auf den schlips getreten das ich meine umbauten mal "auf die reihe" bekommen soll, das ist meiner meinung unangemessen.

  • i call that a mösen-reaktion!


    :D glaub auch, naja war mir sofort klar als ich den beitrag gesehen hab ^^


    Leute ihr steckt soviel kohle in eure karre und dann löscht ihr gleich die bilder weil 2-3 leute sich negativ zu felgen oder lichtern geäußert haben ? In meiner fottostory haben auch viele kritik geäußert, auch welche von denen ichs mir nicht erhofft habe... aber WAYNE ? Kann doch jeder verbesserungsvorschläge bringen, im endeffekt macht doch jeder seinen karren wie er will und nicht wie andere den wagen gern haben würden.
    du musst dich auch nicht rechtfertigen für kritik, steh doch mal einfach drüber und sei nicht gleich angepisst...


    in letzter zeit nehmen solche reaktionen von usern echt überhand hier im forum.


    Steht zu euren autos und gut... sind hier nicht im hello-kitty forum X(

  • also ich würde sie gerne mal sehen.
    ich mein ich hab auch 245er drauf und es sieht fett aus und net wie jeder sagt prollig... ich finde jeder hat sein eigenen geschmack oder ?
    deswegen find ich immer das und das hät ich anders gemacht total unnötig... jeder des eigene oder nicht ?
    hoffe kann die bilder trotzdem mal sehen ;)
    mfg

    mfg Stephan



    Über mich macht man keine Witze, man lacht sofort ! ;)