oder auf 285er ausweichen^^
B4C4RD!´s Coupe...
-
-
285/60 18^^
-
285 30 18...
-
Sieht richtig fett aus Marcus!
Die Felge steht dem Wagen gut und du hast den Vorteil: die Felge ist wie eine Turbine aufgebaut und kühlt die
Bremsen, so wurde sie konzipiertUnd es heißt immer jeder fährt dies
Und das, soviele sind das
Nicht immer wo zb die kerscher
Fahren, geht nicht von Foren ausSchaut in den alltag
-
[ATTACH=CONFIG]46338[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46339[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46340[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46341[/ATTACH]
etwas weiter mitm kompressor
-
[ATTACH=CONFIG]46338[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46339[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46340[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46341[/ATTACH]
etwas weiter mitm kompressor
Dat sieht gut aus und gefällt mir, aber die vielen Schlauchschellen, müssen aber immer gewartet werden.
-
die lockern sich bei dem geringen ladedruck von mir sicher nicht
-
[ATTACH=CONFIG]46509[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46510[/ATTACH]
jetzt scheiters an nehm ölschlauch
-
von wem hastn das mit dem kühler mitm kabelbinder nach vorn ziehen?;)
-
des ist schon länger so, weil man dann etwas besser die riemen wechseln kann ohne alles auszubauen
-
gib mal bitte info wie der riemen läuft.
hab den ölbehälter bei dir auch vor dem dom gesehen. setz den so hoch wie möglich. der ölpegel ist idealerweise über dem inlet des kompressors. der brauch beim anlassen immer ein wenig bis er zieht und da es ein hydro/viskogetriebe ist macht es die sache nicht besser.
-
riemen montier ich morgen, nur das 1. mal laufen dauert noch, mir fehlt ein stückchen ölleitung, die wo beim kompressor dabei war hat nicht gereicht.
ölbehälter liegt fast an motorhaube an, höher geht an dieser stelle nicht...
-
wo ist dein öl/magnetfilter verbaut? der beim kompressor dabei war? in der vorlauf oder in der rücklaufleitung?
-
Schaut gut aus TOP!
-
wo ist dein öl/magnetfilter verbaut? der beim kompressor dabei war? in der vorlauf oder in der rücklaufleitung?
vorlaufleitung, wie es in der beschreibung steht. wieso?
sieht man nicht da die bilder immer kacke sind im dunkeln^^werde aber laut bmw-gt versuchen den ölbehälter zu versetzen. bessere platzierung wäre an einem dom damit er höher kommt, mal sehen ob man das verwirklichen kann
-
sagen wir mal so, ich kenn nun 4 autos m50-m54 wo er vor dem dom ist und der ölpegel unter dem inlet, sodass der kompressor immer das öl erst anziehen muss. hier hat man beim anlassen zum teil quietschgeräusche.
andererseites haben 2 fahrzeuge die den hinter dem dom haben und damit den ölpegel über dem inlet, diese geräusche nicht.
bestätigt wird das wenn man beim anlassen mal in den ölbehälter schaut. wenn das öl noch kalt und damit niederviskos ist, tut sich der kompressor bzw dessen pumpe schwer es anzuziehen und die höhendifferenz zu bewältigen. damit ändert sich der gleitwert auf den flächen. ist aber nur eine unbelegte theorie!
hier mal zum nachlesen was damit gemeint ist:
http://www.rotrex-deutschland.de/index.php/technologie.html -
so also, riemen sitz, kompressor läuft...
wers nicht glaubt soll: sou, tunc, und freak fragen
jetzt werden nur noch kleinigkeiten erledigt, ladeluftverrohrung beenden, pop off ventil und benzindruckregler
-
Geil...wir brauchen ne soundfile und nen Video von der beschleunigung...:)
-
ach des dauert noch ewig see u in april
-
Jepp sehr sehr geil !! ... einfach genial und druck ist auch da
wies dem tunc kalt wurde.. muhaha aber war mal wieder cool euch zu sehen auch wenns bissl kurz war, holmer alles mal nach
Wintergrillen !!!