9. BMW-Treffen in Kirkel

  • joooo dem kann ich nix hinzufügen, allerdings interessiert mich des was nach der pokalvergabe für rabbatz war wir sin ja direkt dannach gefahren. zur bewertung ansich.... recht lächerlich der class 2 der verschandelt wurde schlägt dem fass den boden aus.... bewerter 0 plan teilweiße aber nuja wie jedes treffen pokalschieberei zwischen den clubs und was über bleibt bekommt der pöbel.^^


    werd in zukunft lieber mitn jungs un mädels einen trinken gehen als mein augenlicht mit dem schwarzen class2 zu schädigen^^


    webenheim was is da denk aber eher ned..

  • Najo, ich fands halt geil das man wieder alle sieht grad weil man weiter weg wohnt.. tamer, marcus, denis, michelle.. und und und.. glaube wir sind mehr rum gesessen wie rum gelaufen.. :) schade das es aber so wenige waren ;o) .. mich würd des auch interessieren was da passiert ist..


    was ich aber echt lächerlich finde, das die bewerter die FELGEN nach zoll größe bewertet haben ???? raff ich nicht.. Hartge 17 zoll felgen 2 punkte? verkackte 18er 3? und 19er volle punktzahl? kp... ????

  • Zitat

    das die bewerter die FELGEN nach zoll größe bewertet haben ???? raff ich nicht.. Hartge 17 zoll felgen 2 punkte? verkackte 18er 3? und 19er volle punktzahl? kp... ????


    das sagt uns 7er mieten 24 zoll von noname drauf und gut is^^ sau schlecht.....

  • Der Class II bekam wohl nen Pokal weil es an Limousinen mangelte.....ist mir auch egal, ich konnt mir das Ufo nicht lange ankucken und musste Roffeltoffel zurückhalten, der wollte den 17. jährigen Fahrer fast umknocken wegen der Verschandelei.



    Wegen dem Rabatz.....


    Also soweit ich weiß (und ich hab das aus 1. Hand) kamen ein paar Leute mit folgendem nicht klar:


    1. Eine oder Einer seit 4 Jahren dieses Treffen angefahren und mit dem Cabriolet nie nen Pokal abgeräumt---->das geht mir bei jedem Treffen so, aber ich hab ja auch kein Show&Shine Auto, von daher verschmerz ich das ohne nen Aufstand zu machen....klar wenn dann ne LED-Gebambels-Bude den Stich macht ist man angefressen, aber MEIN GOTT!


    2. Ein paar Leute haben sich ausgekotzt weil ich nen Pokal bei den Compacten gewonnen hab......und wenn Unwissenheit und Neid aufeinandertreffen, wird oft Scheiße gelabert. Ich hab mitbekommen, dass irgendwas über "der hat doch nur scharfe Nockenwellen" bis "jo der mit seinem 316" gelabert wurde.
    ein Compact muss wohl nen Hartge Motor mit Kompressor gehabt haben.


    Is ja cool. Aber wenn der Rest des Autos optisch runtergerockt war (ich hab das Auto ehrlich gesagt nicht gesehen!) dann wirds halt in der Gesamtpunktevergabe aber nicht gereicht haben......und zum 316 sag ich mal nix, dazu bin ich den Ms in Mendig zu sehr in den Arsch gefahren. Wie erwähnt, ich hatte ne Mappe ausliegen, wer des denkens und lesens nicht mächtig ist, hats halt net donnern gehört. Ich hab nur Original BMW-Teile oder Teile von Rennsport-Herstellern bzw bessere OEM-Drittausrüster-Teile eingebaut, das einzige "no name Teil" ist die schwarze Niere! (Details siehe Link in der Signatur)


    3. Touby89 hat auch nen Pokal gewonnen (auch das erste mal überhaupt auf solchen Treffen), ich denke wie sein Auto ausschaut muss ich net erklären.....und er als er den Pokal abholte, hat gehört, wie sich aus Richtung dieses Tiger-E46 ein paar Leute mit Kommentaren wie "jooo, so ne Karre kriegt man doch für 4500" zum Affen gemacht haben......wenns der Besitzer des Tiger-Dingens war, Respekt, in dem Alter noch so ein Kindskopp!


    4. Keine Ahnung was noch, Mord und totschlag, yadda yadda yadda, meine Mumu blutet.....




    Ansonsten liefen noch zwei Typen am 325 Coupe von meinem Kumpel vorbei (orangenes Felgenbett, Sticker Bomb) und glänzten wie so viele mit unfassbarer Ahnungslosigkeit: "auch ne tolle Art die Steinschläge zu verstecken hö hö".....auch ein Kommentar über den extrem großen Vollbart des Besitzers blieb nicht aus.....naja wenn denen dadurch das epilieren ihrer Klötze leichter fällt, solls so sein, wir haben uns geschlossen über soviel Ignoranz gewundert. ja er hat nen riesen Kratzer auf der Haube weil irgendein Assi mitm Schlüssel da drüber ist, aber es hat halt nicht jeder mal so schnell die Kröten für ne Lackarbeit über!



    Keine Ahnung ob jemand von den enttäuschten Leuten hier mitliest....aber die können sich auf jeden Fall sicher sein sich vor allem und jedem total zum Affen gemacht zu haben, ich bin nur froh dass wir in unserer Clique keine solchen brutzenden Kinder haben, da würd ich ausrasten und dann hättens heut net nur die Wespen mit meinem Schlapphut gefasst.



    Und an die Leute von denen ich definitiv weiß dass sie da waren....das nächste mal komm ich auch artig vorbei und stell mich vor, bin halt so schüchtern beim ersten mal xD

  • 3. Touby89 hat auch nen Pokal gewonnen (auch das erste mal überhaupt auf solchen Treffen), ich denke wie sein Auto ausschaut muss ich net erklären.....und er als er den Pokal abholte, hat gehört, wie sich aus Richtung dieses Tiger-E46 ein paar Leute mit Kommentaren wie "jooo, so ne Karre kriegt man doch für 4500" zum Affen gemacht haben......wenns der Besitzer des Tiger-Dingens war, Respekt, in dem Alter noch so ein Kindskopp!


    gar net war :D in schwetzingen bekam er sogar einen weil sein kühler hochgegangen ist :D




    zum treffen selbst... naja war halt nen typisches treffen, bewerter wenig ahnung, pokalschieberei, immer weniger autos!



    golden tiger -> 5 jahre gleiches auto, extrem geld mit verbrennt, nichts selbst dran gemacht, große klappe... fraglich ob ers auto selbst putzt...



    zum bewerter selbst: wer nen e36 bewertert und ne m-technik heckstoßstange mit ner normalen stoßstange mit m-look diffusior nicht erkennt sollte nicht die e36 bewerten :D

  • @fatal: siehste, und genau deshalb spar ich mir meinen sprit um auf Treffen zu fahren :haha: ist überall und bei jeder Marke es gleiche...Leute mit den letzten Ranzkisten kotzen sich über jeden Makel an anderen Autos aus...vom Neid zerfressen, vom Alk Konsum mancher mal ganz zu schweigen...
    mal rechnen...400km = 60 Euro sprit die ich mir mal wieder gespart hab...Davon kann ich nächsten Monat schon meinen Ölwechsel machen lassen und hab meine Nerven und wenns dumm kommt meine Vorstrafenliste geschont :D

  • Zitat

    zum bewerter selbst: wer nen e36 bewertert und ne m-technik heckstoßstange mit ner normalen stoßstange mit m-look diffusior nicht erkennt sollte nicht die e36 bewerten


    *HUST* ^^ naja ich sag ma so der alte herr mit dem güldenen cabriometer fällt in letzter zeit scho etwas sehr auf, erst in oberhausen wo er einen zur sau gemacht hat weil er mit 55 anstatt 50 durch die stadt gefahren ist.


    Dann wahrscheinlich noch mit dem kommentar gegenüber toby. ich sag ma so es ist keine kunst sein auto abzustellen zu sagen macht und es wieder abzuholen, das aber nicht der sinn von individualisierung.^^
    Mir geht im Endeffekt der Spass an Treffe scho bissl verloren ned wegen de Leuts sondern des andauernde geschiebe und schlechte bewerten von unwissenden Leuten die ne EBC Anlage für SERIEEEEEE!!!!!!!! *AUSRUFEZEICHEN* halten^^


    Aber hauptsache das Bier war Kalt und die Kühlbox im Schatte und die Buwe un Mädels warn am Start zum labern etc tt. Deswegen fahr ich überhaupt noch Treffen an. Im Endeffekt isses ne sehr unproduktive Art Geld und Sprit zu verbrennen.

  • hättest mehr bier getrunken^^ hast ja die hälfte wieder mit nach hause genommen :D


    Bier? Wieso Bier? Alter, du warst doch der der den ganzen Tag Wasser gesoffen hat :D


    Im Endeffekt wurd ja schon alles gesagt. Über die "Golden Tiger Ü70 Fraktion" mach ich mich persönlich eigentlich nur noch lustig. Das is en eigenes Grüppchen, die mit jedem Streit anfangen wollen und NUR am pöbeln sind. War doch letztes Jahr das selbe, da wollten sie sich sogar gegenseitig die Zähne rausschlagen :D


    Ansonsten fand ichs sau warm, viele nette schwarz-gelbe Tierchen, im Grunde schöne Autos und mich persönlich hat eig. nur der Besitzer des vermachten Class II angepisst.

  • Ich glaub, ich sag zu dem Treffen nichtsmehr. Wer meine Meinung wissen will, sollte auf die hp vom Club Saarland gehen, im Gästebuch stehts.
    Aber wenigstens musste man nicht für die Sonne zahlen, die es an dem Tag zum Glück massig gab ;)