Zwei Tage an der Ostsee....wohin kann man Abends gehen?

  • Grüßt euch.


    Ich krieg grad einen Anruf von nem Freund der sich ungefähr so abspielte:
    F ist der Freund und S bin ich


    F: Moin was geht, was machst du?
    S: Ach nichts, lümmel grad aufm Bett rum.
    F: Musst du morgen arbeiten?
    S: Neee.
    F: Musst du Sonntag arbeiten?
    S: Neeee.
    F: Und Montag?
    S: Auch nicht-.-
    F: Ja wir haben ne Wohnung an der Ostsee fürs Wochenende gemietet, du kommst mit.


    So:D


    Also die Wohnung ist am Strand in Scharbeutz.
    Gibs da denn auch was ordentliches?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

    • Offizieller Beitrag

    ...kommt drauf an, was man draus macht, der eine geht brafus mit der Holden am Strand spazieren und schaut in die untergehdne Sonne, ein anderer macht am Sonnabend bei Wettrutschen in der Scharbeutzer Therme mit (und baggert da rum) ein Dritter setzt sich ins Auto und fährt die kurze Strecke zum Timmnedorfer Strand zur Standparty...man, Leben ist draussen und man muss nur hingehen....

  • also da geht schon was meint ihr:D
    okey dann pack ich mal meine sachen ein:D

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Haffkrug-Scharbeutz-Timmendorf,wer da nichts findet,hat Pech gehabt!!!-übrigens alles Füßläufig am Strand entlang zu erreichen.

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • war ich im frühjahr auch für ne knappe woche bei der mutter miener freundin....


    wenns euch nciht zu "uncool" is:


    sealife am timmendorfer strand halt für tagsüber is ziemlich cool gemacht


    insgesamt halt spaziern am timmendorfer strand und da über promenade oder durch die fußgängerzone schlendern


    ansonsten sind wir hauptsächlich wandern gewesen, und abends dann immer lecker essen in einem de runzähligen fischlokale...das solltet ihr für ienen morgen, oder ein spätes katerfrühstück auf jeden fall einpanen ;)

  • Sea Life ist geil, waren da auch mal gewesen. Timmendorfer Strand ist schon ganz nett, was machen kannste auf jeden Fall dort in der Umgebung.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • alter verwalter....das ist unglaublich...ich bin um 22 uhr dort gewesen und bin jetzt wieder da. wir waren die ganze nacht unterwegs....ALLEINE!
    So eine große Scheiße habe ich seit langem nicht mehr erlebt-.-


    Scharbeutz->Oberabknicker da war im ganzen Kaff um 24 Uhr Sense.
    Timmendorf-> War sage und Schreibe ein Club auf der sich Nautic nannte und von aussen eher an ein Restaurant erinnerte wo wir noch nichtmal rein durften. geschlossene Gesellschaft.


    Naja den Rest habe ich nicht mehr so ganz mitgeschnitten wo wir mit dem Taxi hin sind.
    Auf jeden fall habe ich mich um 4 Uhr pennen gelegt und bin um halb sieben uhr morgens dann aufgewacht und mit meiner süßen Cabriolette nachhause gedüst-.-


    NIE WIEDER ABENDS DORTHIN-.-

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66