DKB alle Tannummern angeben!?

  • übrigens, jedes passwort das du an deinem rechner eingibst wird aufgezeichnet und an die hacker gesendet, ich würd sofort formatieren und mir schleunigst ersatz für die progs suchen...


    wär mir alles viel zu gefährlich überhaupt noch mit dem rechner zu arbeiten

  • ich muss mit dem rechner aber noch arbeiten für die prüfungen, kann da wohl morgen schlecht hingehen, ja mein rechner hat nen virus, jetzt kann ich keine prüfung machen, das geht nicht.
    Das passt echt mal gar nicht mit dem virus.
    muss ja nichts wichtiges am computer angeben wie bankdaten oder so, bau gerade noch meinen uraltrechner auf, nur da kann ich halt nur mit surfen und so.

  • was heißt mbr?



    Zitat

    Abkürzung für "Master Boot Record" • MBR ist der erste Sektor einer Festplatte. Er steht immer an derselben Stelle, egal welches Mapping das BIOS verwendet. In diesem Sektor befindet sich das Systemstartprogramm, das den Bootsektor der aktiven Partition lädt und so dem Betriebssystem auf die Sprünge hilft. Auch stehen dort Informationen, wie die Platte partitioniert ist.


    bzw.


    Zitat

    Der Master Boot Record (kurz: MBR) ist bei BIOS-basierten Computern der x86-Architektur der erste Datenblock (512 Byte) eines in Partitionen aufgeteilten Speichermediums, wie beispielsweise einer Festplatte. Der MBR enthält eine Partitionstabelle, die die Aufteilung des Datenträgers beschreibt, und optional einen Boot-Loader, ein Programm, das ein Betriebssystem auf einer der Partitionen startet.
    Speichermedien, die nicht in Partitionen unterteilt sind, z. B. Disketten oder CDs, enthalten keinen MBR. Hier wird der erste Datenblock als Bootsektor oder auch Boot Record bezeichnet. Da der MBR eine Partitionstabelle enthält, hat er die Eigenschaften eines Partitionssektors. Ein Löschen oder ein Defekt am MBR führt dazu, dass der Computer überhaupt nicht mehr booten kann bzw. die Partition falsch erkennt und in der Folge das Betriebssystem oder Daten nicht mehr findet. Die Partitionstabelle lässt sich aber mit Programmen wie TestDisk wiederherstellen, indem der gesamte Datenträger mit einem solchen Programm nach Partitionen durchsucht wird.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Kurze Frage, hast ne Webcam an dem PC?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • jau wieso?



    Mach sie ab ... ;).


    Man kann dich beobachten wenn man möchte ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • joa wenn man im internet dann mal nen video von sich selber finden würde wäre schon krass, aber hab die eh für wlche fälle schon lange überklebt :D


    Der lappi mit dem virus wird nur noch offline benutzt, habs wlan aus gemacht, benutze jetzt im netz diese virenfrei gurke, hab nochmal pws geändert damit, mit dem lappi muss ich jetzt meinen studiensachen noch fertig machen, geht ja auch offline und danach wird er platt gemacht, solange muss ich mit der gurke hier rumeiern.

  • Ist besser so ... ;)


    Wenn du fertig bist und den Rechner neu aufsetzten möchtest, sag nochmal bescheid.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hm
    hab den lappi nen tag nicht benutzt, musste ihn heute einmal anmachen um was nach zu gucken und dann ging der virenscanner wieder und hat noch nen trojaner gefunden, aber nen anderen und gelöscht.
    Hab dann spasseshalber mal auf der banking seite geguckt ob das fenster noch kommt, ne kommt nicht mehr, aber hab natürlich keine daten eingegeben.
    iwie schon komisch.

  • die wollen die tanliste abschaffen, is tja gut, aber wieso habe ich letzte woche dann erst eine bekommen?



    auf keinenfall machen! tan-listen verfallen, wenn man neue bekommt oder das verfahren geändert wird!!!


    Problem ist, bin student, mein monatliches einkommen ist sehr beschränkt [...]
    Zudem kann man bei der visakrte von der dkb überall kostenlos geld abheben, beier sparkasse wollen die sogar geld dafür, wenn du mit der visakarte von den geld holen willst.



    diba diba du :D da bin ich, ist da genauso und auch kostenlos und keinerlei probleme ;)


    mfg



  • Und wo ist der unterschied zur DKB? die ING Diba hat doch ebenfalls keine oder wenig fillialen? Und wenn dich ein entsprechender trojaner erwischt dann hast du die selben probleme.

  • trojaner? sry hab nicht alles gelesen, aber am anfang gings darum, ne andere bank zu suchen wegen der kostenlosen visakarte ;)

  • trojaner? sry hab nicht alles gelesen, aber am anfang gings darum, ne andere bank zu suchen wegen der kostenlosen visakarte ;)


    nein ging es nie... lest doch erstmal die beiträge bevor ihr was schreibt (zumindest den ersten....)


    hauptsache erstma senf dazugeben, man man man....


    So btt.... Dickmilch hab nen Bericht auf Stern.de gefunden, glaub das könnt sowas sein was du grad auf deinem Lappy hast: LINK

  • dann will ich meine antwort mit der diba mal so begründen:


    Erstens mal: Geh zu ner anständigen Bank.. [...] Ich bin selbst Bänker, also vertrau mir...



    Zudem kann man bei der visakrte von der dkb überall kostenlos geld abheben, beier sparkasse wollen die sogar geld dafür, wenn du mit der visakarte von den geld holen willst.



    und das ist halt bei der ing diba auch so. dass es nun letztendlich ein virus war der das verursacht hat wusste ich ja nicht, habe halt kein bock gehabt 8 seiten zu lesen... entschuldigung dafür.


    nein ging es nie... lest doch erstmal die beiträge bevor ihr was schreibt (zumindest den ersten....)


    hauptsache erstma senf dazugeben, man man man....



    und aus dem grund finde ich deine antwort nämlich falsch und beleidigend, denn wie du siehst, habe ich die ersten beiden seiten gelesen..

  • dann will ich meine antwort mit der diba mal so begründen:


    mach dich doch nicht lächerlich und bezieh dich auf harry, der genauso wie du einfach seinen senf dazu gegeben hat, obwohl es in dem thema garnicht darum ging.


    Der Fehler liegt doch nicht bei der Bank, sondern an nem Trojaner oder was auch immer... Aber hättest du mal weiter gelesen wüsstest du ja worum es geht, aber hauptsache ne diskussion mit mir anfangen :D

  • Der Fehler liegt doch nicht bei der Bank, sondern an nem Trojaner



    checkst dus nicht?? das habe ich doch nicht gewusst, weil ich keine 8 seiten lese hier.. man! alter ich weiß auch nich.. fährst du audi? letztens im audi forum so eine diskussion gehabt, das war nich auszuhalten, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, uneinsichtig, tote argumente, alles 10x wiederholt, aber keine sorge du bist nicht mal halb so verkehrt, wie der es war..

  • checkst dus nicht?? das habe ich doch nicht gewusst, weil ich keine 8 seiten lese hier.. man! alter ich weiß auch nich..


    Zitat

    Aber hättest du mal weiter gelesen wüsstest du ja worum es geht, aber hauptsache ne diskussion mit mir anfangen


    mehr muss ich dazu nicht schreiben, wenn du zu (blöd) faul bist denn ganzen thread zu lesen, dann brauchst auch keine kommentar dazu abgeben WEIL: dein kommentar hat einfach nix mit dem thama zutun, also kannst du ihn dir auch sparen.


    Und bevor du jetzt wieder einen deiner sinnlosen kommentare hier drunter setzt, lies bitte den thread nochmal von vorne bis hinten durch... danach bist schlauer und merkst was du fürn güll geschrieben hast ;)

  • lies bitte den thread nochmal



    nein, das verlange ich auch von niemand anders.
    ignoriers doch einfach, wenns bullshit ist. passiert halt.