Smartphone

  • wuuuhuuu :respekt:


    ich bekomm eins und verklopps direkt ob lappis oder handys is der abgebissene apfel n haufen mist der schön verkleidet ist :D alles im direkten vergleich getestet



    Also was du da sagst ist wirklich MIst, die Macbooks von Apple sind super ... die Qualität von den Teilen ist mehr als super. Allein schon das Touchpad, ist 100x besser als das von normalen Laptops, da es aus Glas ist und nicht aus irgendeinem Kunststoff.
    Du solltest so ein Teil mal wirklich testen und 1-2 Jahre Privat nutzen ... und in dieser Zeit am besten gleichzeitig ein anderes Notebook du wirst deine Meinung 100%ig ändern.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • dann plauder mal bissel aus dem nähkastchen oder wirste dann verschleppt? :D ne weil hatte erst an ein iphone 4 gedacht aber das drecksding will ich nicht.


    Verschleppt nicht, aber es wird teuer ... von daher, ist ja nicht mehr lang. Iiiiihr schafft das!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • sampleR .... ich hatt nen direkten vergleich vergleich auf der arbeit und das mehrere jahre in der ausbildung mcbook PRO sogar und das teil war einfach bei meinen anwendungen arschlangsam ;) mehr will ich damit nich sagen im vergleich zu den dell´s und acer´s bei uns die sogut wie die selben leistungsdaten hatten .... und das mit den iphones :D ich hatte auch 2 jahre eins also auch lange getestet und für "einfach nicht gut genug für den preis befunden"


    ich würd dir auch dazu raten den leuten nich direkt sachen wie "du laberst mist" usw ann kopf zu werfen ... eventuell haben die leute auch ahnung ;)

  • Vergleich doch wenn dann bitte alles ... es gibt bei beiden Systemen Vor & Nachteile ... fakt ist aber dass die Qualität der Macbooks einfach besser ist ... und Dell & Acer fangen nicht gerade ohne Grund an die Dinger nachzubauen ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich habe auch betont dass es nur bei meinen anwendungen langsamer war ;) dass die von der verarbeitung oder design wirklich 1A wahre sin hab ich nicht bestritten im gegenteil das muss man denen hoch anrechnen aber was den wirklichen systemspeed angeht sin die einfach nich schnell .

  • bei uns im studium haben die meisten apfel, können selber an der hochschule mit dem apfel oder mit windoof arbeiten. Also ich hätte eigentlich gern nen macbook, finde die verarbeitung von den teilen echt gut und das touchpad ist echt mal gebrauchsfähig.
    Von der leistung her kann ich nichts sagen.
    Nur ohne windoof würd ich auch nicht auskommen, hab in mom nen samsung lappi, der hatte noch nie ein hardware problem ist schon bissel älter, der läuft echt super, aber die verarbeitung das teil ist so laberig, hab immer angst, dass der auseinander bricht.


  • Nur ohne windoof würd ich auch nicht auskommen..


    Kann man sich auf dem Macbook ja auch installieren ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • naja n gebrauch während der arbeit und der gebrauch über paar jahre ist denke ich n gewaltiger unterschied....mike auch das du als verkäufer dich nichtmal wirklich auskennst, naja ich sag da nix dazu :D arbeiteste bei saturn oder media markt? :D


    und wenn ich lese, das ACER apple vorgezogen wird, da frag ich mich echt wie gut du dich wirklich auskennen tust...


    ich habe sowohl über jahre hinweg erfahrungen mit ACER und genauso viel mit APPLE...und ich verwende die pc´s, also nicht mal kurz drüber gucken und das wars...
    ich selber benutzte ein ACER lappi(eigentlich wollt ich mir keinen mehr kaufen, da a) einfach keine qualität und B) der support fürn arsch ist
    habe jedoch ausm bauch heraus doch wieder ein acer gekauft, da das was geboten wurde, einfach andere nicht bieten konnten, ich stand vor der entscheidung apple macbook oder das acer, wenns gleiche geld gekostet hätte, hät ich das macbook genommen, aber 17zoll monitor und viel bessere komponenten haben mich dann umgestimmt, jedoch denke ich mir oft, fuck hät ich lieber den apple genommen, und naja echt top das Acer notebook aber gute verarbeitung nenne ich was anderes, mir fehlen schon tasten die ich nichtmal anfasse....


    aber auch apple ist nicht ohne fehler, mein bruder hat sowohl den kleinen imac und den grossen 27zöller...den kleinen haben wir schon 2 mal eingeschickt weil er gespinnt hat, der grosse geht auch bald wieder mal zurück zum hersteller, aber im grossen und ganzen, ist das gerät einfach top! einmal imac, immer imac...allein die bedienung ist kinderleicht und für snoob wie mich beim thema pc das beste...blödes treiberinstallieren fällt auch weg
    beim macbook finde ich ausserdem ne gute lösung mit dem stromkabel und dem magneten....hab ich sonst noch bei keinem gesehen


    schau mal was man für ein produkt von apple noch nach jahren bekommt und was du für acer und co. bekommst....auch das sollte man nicht aus acht lasse.
    und der support ist erste sahne!


    in läden ist man solang kunde, solang man noch nichts gekauft hat, sobald das geschäft abgewickelt wurde, kennen die einen nichtmal mehr....als wir unsere apple geholt haben, hatten wir ne kleine frage paar tage nach dem kauf, sind nochmal hin und haben erstmal ne 1 1/2 stündige einführung bekommen...wo gibt es sowas? bei saturn? bei mediamarkt? bei arlt? nirgends! sobald die ihren wisch an ihrem pc abgetippt haben heisst es ciao


    und sorry, aber wirklich plan hat bisher keiner gehabt de rmich in einem der läden beraten hat...ziel ist nur profit....

  • Also dann passt ma auf leute damit ihr mir nich in eurem überfluss an wissen über arbeit gebraucht usw noch mehr ans bein pisst ...


    wie ich schon erwähnt habe ist apple von der verarbeitung her TOP kann ich nichts gegen sagen ... zum SUPPORT lässt sich sagen, so gut
    die euch auch in den arsch gekrochen sind so schlecht ist der support dennoch ;) weil die für jede extrainfo kohle sehen wollen vorallem wenn das 1ne JAHR garantie abgelaufen ist


    zur arbeit und praxis über jahre ... ich denk mal 4 jahre vergleichtest bei arbeit und täglicher benutzung über 8std kann ich schon mit recht behaupten die dinger ausgiebig getestet zu haben UND die sind LANGSAAAAAAM


    zu meiner person ... ICH BIN KEIN VERKÄUFER ! ich liefer den mist aus und bau den auch auf ... (btw is nur nen nebenjob und dass ich euch ma angeboten habe zu helfen weil ich in nem elektroladen schaffe UND das jetzt gegen mich verwendet wird is nich wirklich fair)und sry auch wenn ich euch enttäuschen muss aber ahnung habe ich davon (kann sein dass unter euch die mega-hacker sin aber für nen normalsterblichen schickts im übermaß)


    UND was auch sehr viele einfach nich begreifen wollen ;) ... man kann auch einfach mal PECH haben selbst apple/loewe usw die mehr als das doppelte kosten nur weil da die besagten namen drauf stehen können trotzdem der größte mist sein ... (damit ihr das argument aber auch nich gegen mich verwenden könnt ich habe mehr als nur mit einem mcbook/ pro gearbeitet) ... und auch wenn grafiker damit schnell arbeiten können würde ich sie dennoch bitten einfach mal nen 3D modell zu erstellen und das mal zu rendern ;)
    in der zwischenzeit könnt ihr euch nen v8 reinswappen ;)


    sry is nichts gegen einen von euch nur bitte denkt nich immer dass ihr mehr ahnung von etwas habt nur weil ihr vor mir bier kaufen konntet ;)


    jaja blablabla ich komm aus ner kneipe :D


  • wie ich schon erwähnt habe ist apple von der verarbeitung her TOP kann ich nichts gegen sagen ... zum SUPPORT lässt sich sagen, so gut
    die euch auch in den arsch gekrochen sind so schlecht ist der support dennoch ;) weil die für jede extrainfo kohle sehen wollen vorallem wenn das 1ne JAHR garantie abgelaufen ist


    *Hust* Wie war das nochmal, seit 10 Jahren führendes Unternehmen im Kunden-Support?!
    Geld für jede Extrainfo? Ich müsste jetzt mal kurz in den Unterlagen schauen wieviele exceptions am Tag gemacht wurden.
    Komisch das ein Hersteller Geld haben will bei abgelaufener Garantie, ich wusste nicht das andere Hersteller das anders machen.
    Sehr gutes Beispiel ist ein Defekt beim iPhone, was passiert wenn ich sowas habe? Richtig, Apple schickt UPS zu mir nachhause ICH MUSS NICHT SELBER LOSLAUFEN und mich um etwas kümmern und ich bekomme das Gerät spätestens nach 3-4 Tagen wieder.
    Hab im Notfall sogar die Möglichkeit wenn ich nicht 1 Tag drauf verzichten kann einen 24 Stunden express-tausch zu machen.
    Also ich muss sagen dass hatte ich bei keinen anderen Hersteller, nicht bei Samsung, nicht bei Sony und auch nicht bei Blackberry.
    Ich kann deine Aussagen einfach teilweise nicht nachvollziehen, ich kenne Apple ich weiß was da jeden Tag passiert, ich weiß was beim Support gemacht wird und ich weiß wie sie mit Kunden umgehen.
    Aus diesem Grund finde ich manche Sachen die behauptet werden sehr Fraglich.



    Zitat

    sry is nichts gegen einen von euch nur bitte denkt nich immer dass ihr mehr ahnung von etwas habt nur weil ihr vor mir bier kaufen konntet


    Ich behaupte mehr ahnung zu haben da ich das Unternehmen von Innen kenne und die ganzen Vorgänge und Ausgaben kenne die gemacht werden und meiner Meinung nach Kriecht Apple den Kunden teilweise echt zuviel in den Arsch.


    _________________________________________________________________________________________________


    Und nun chillste uff deine Pilze, wie du merkst bist du genauso King in Sachen wissen und willst uns sagen dass das du alles weißt von daher wird es kein wirkliches Endergebnis geben.


    Die einen sind mit Apple zufrieden die anderen nicht, die einen können es sich leisten die anderen nicht.
    Bums aus Nikolaus.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich hätte mal ne frage.....


    warum kann ein i phone keinen akku haben den man rausnehmen kann?


    ps. hab en galaxy s...aber ich würde es einfach mal gern wissen;)

    Der Dumme lernt aus seinen Fehlern,
    der Kluge aus den Fehlern der anderen.

  • ich verbeuge mich vor dem König ... kannst mir ja auch nen job bei apple besorgen oder ? ich mein wer in der chefitage sitzt und das unternehmen bis auf die grundmauern auswendig kennt ;) ... nich? schade ...


    Kurze Frage, wo habe ich geschrieben das ich in der Chefetage sitze? :wunder:


    Und nur zur Info Apple hat eine E-Recruiting-Abteilung, denkste da kümmert sich ein Chef um die Mitarbeiter :) ?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • :D .... ich dachte bei apple würde steve jobs jeden mitarbeiter selber einstellen ... ich dummer dummer kleiner junge


    aler is rum jetz ;)


    Wieso kann man nicht vernünftig mit dir reden? Verstehe nicht wieso du nicht ganz normal schreiben kannst und auf dem Teppich bleiben kannst, sowas ist wichtig.
    Du musst dich doch normal mit Mensch unterhalten können ohne gleich ausfallend zu werden oder gegenfragen auf solche eine Art beantworten.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich kann dir sagen warum ;) ... wer mir mit einer solchen ignoranz und arroganz begegnet, verdients einfach nich dass man mit dem normal redet ... anfangs hat man halt bei dir diesen **ach der butzeschisser hat doch eh ke ahnung**- ton rausgehört und sowas mag ich nich ;) sowas mag niemand ... wenn du gleich mit einem gewissen verständniss für die meinung und erfahrungen anderer gekommen wärst nach dem motto "hmm wirklich ich habs anders erlebt aber gut wenns bei dir so war" und nich direkt "blablabla ich kenn das unternehmen von innen" das hört sich so an als würdest du mit Jobs golfspielen gehen :D ... man kann durchaus mit mir ganz normal reden nur wenn jemand unterschwellig versucht sich über mich zu stellen .. is net (natürlich ist das bei anderen themen anders z.B wenns um autos geht etc. da halt ich den ball flach weil ich da relativ wenig ahnung habe ^^ was mir aber bestens bewusst ist, deswegen frage ich dann immer vorsichtig damit ich iwann mitreden kann)

  • Ich frage mich gerade wo ich in meinen Antworten so geschrieben habe als wenn du keine Ahnung hättest, ich habe deine Antworten gelesen und ganz normal gegen argumentiert so wie du es auch gemacht hast. Scheinst ein bisschen überempfindlich zu sein was sowas angeht.
    Und ich habe nirgends so geschrieben als wenn ich mit Jobs Golf spiele, du hast dir das ganze ein wenig sehr zu Herzen genommen und alles ein wenig zu zu sehr hochgeschaukelt.
    Meine Argumente waren ganz normal und Bodenständig ... deswegen solltest du vielleicht schauen dass du sowas anders aufnimmst.
    Und ich stelle mich prinzipiell nicht über Menschen nur über ein und das ist Arno Dübel und ach ja über ... Gisela. :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]