paket wech

  • Tja ... mstlye ... dann bleibt die Poperze wohl weiter Jungfrau auch wenn du dich so gefreut hast :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • du sagst es, bin so traurig :( sicherlich kannst du mir ja sagen wie es ist keine jungfrau mehr zu sein :D du kleiner analkäfer :D


    Mit Vibratoren habe ich keine Erfahrungen gemacht ... aber ich fahre im Sommer täglich Wasserski also ich weiß wie sich son ordentlicher Einlauf anfühlt :P

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • höhö^^


    sag mal....was will nen Mann mit nem Vibrator??? :D:D:D
    (jetzt sag nich einfach nur angucken xD)


    herrliche Geschichte!!!


    EPISCH

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • ich frag mich, warum das paket überhaupt bei der nachbarin gelandet ist?


    hast du hermes den auftrag dazu gegeben bzw ne vollmacht ausgestellt?
    oder hat er das - wie fast immer - einfach gemacht?


    in letzterem fall würd ich mich an hermes wenden... dann haben die nämlich den schwarzen peter... ohne vollmacht dürfen die das mW nicht und haften für den verlust.

  • Lausch doch mal an Ihrer Tür:wunder:,oder beobachte mal ob Sie öfter alte Batterien entsorgt.:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • ich frag mich, warum das paket überhaupt bei der nachbarin gelandet ist?


    hast du hermes den auftrag dazu gegeben bzw ne vollmacht ausgestellt?
    oder hat er das - wie fast immer - einfach gemacht?


    in letzterem fall würd ich mich an hermes wenden... dann haben die nämlich den schwarzen peter... ohne vollmacht dürfen die das mW nicht und haften für den verlust.



    würd ich aber auch sagen... die haben ja nichtmal ne unterschrift von dir, dass das paket angenommen wurde

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ich könnte auch immer schreien, wenn der Paketdienst von mir schon bezahlte Ware einfach irgendwo abgibt. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit ca. 12 Parteien und kenne überhaupt niemanden... und dann steht da auf dem blöden Wisch dann immer irgendein total unleserlich geschriebener Name, wo ich raten muss wer das nun ist und dann muss ich dessen Wohnung finden (wir haben keine Namensschilder an den Türen)...


    Sobald mir einer von denen sagt das das Paket nicht für mich ist, können die dann gleich wieder umdrehen...

  • Ich wohne in einem Haus wo es nur 5 Fam gibt. Wenn alle nicht da sind, werden die Pakete irgend bei anderen Nachbarn der Straße abgegeben. Mein ABS Sensor hat auch die Oma meines Kumpels angenommen. Die allerdings 3 Häuser gegenüber von mir wohnt.


    DHL ist ja Clever. Die geben immer bei meinen Ellis ab. Die wohnen allerdings auch eine Straße weiter.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • "Achtung, Achtung, eine Durchsage an alle Gäste: Genitalien!"




    #Ende der Durchsage.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • omg ich brech ab ich hatte jetz en 5min lachflash ich dachte erst da sind irgendwelche teile oder elektronik high end gedöns drin.... aber das haut mich jetz von den socken... dann der nachbarsjunge der sagt mutti ist da und keiner geht mehr an die tür... was mutti wohl gemacht hat :D :D :D ich kann nimmer :D :D

  • mit hermes hatt ich übrigens auch mal sonen fall... hatte seitenschweller oder sowas bestellt... da klingelts und man drückt mir ein paket in die hand. abends mach ich das ding auf... und es ist ein burton (?) snowboard drin... ^^


    stand ne woche bei mir in der kammer (die schweller kamen übrgens auch noch) , dann kam ein anruf und kurz darauf ein sichtlich gestresster fahrer, der das paket wieder abgeholt hat.


    ich würd mich daher wirklich direkt an hermes wenden. der soll der mutti den stöpsel ziehen und dir bringen. er hats auch versaut.

  • dann hatte den anderen "stöpsel" (ja der Batteriebetribene ;) ) nicht nur die mutti drin, sondern auch der Hermes Bote :haha:


    Aber wir wissen ja...die Zusteller haben da irgendwie alle ne Macke...


    Wir haben letztens im inet Vorrat an Futter für unseren Kater bestellt :D
    Paket wog bestimmt 35kg :D
    was macht der DHL Mann?...................genau! Er stellts einfach vor die Wohnungstür....o.O

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya