M3 aus dem hohen Norden

  • Ahoi Jungs,


    einige kennen mich ja vllt schon hier im Forum, schlachte ja momentan meinen ehemaligen 318is und wollte mich daher nochmal eben vorstellen. Gehört sich einfach so.


    Ich heiße Oli, bin 21 Jahre alt, arbeite beim :) und bin ansonsten recht locker drauf.


    Vorher fuhr ich e39 M5 gefahren, jedoch jetzt sehr froh den M3 zu haben. Der e39 war absolut nicht mein Auto.


    Joa, ansonsten gibts nicht viel zu sagen.


    Zum Auto:


    3.2er Schalter Limo aus 96
    - KW-Gewinde
    - BBS RC 300/301
    - Bastuck Endschalldämpfer


    Ansonsten halt erweitertes Leder, kein Schiebedach, Klimaautomatik und Tempomat.








    Liebe Grüße, Oli

  • sehr geiler Wagen! und gar nicht weit weg von HH! Bist du oft auf dem Ring, ist ja ne ganz schön weite Strecke von uns aus hier!



    Ich arbeite in Elmshorn, also nur n Katzensprung bis HH. ;) Was heißt oft? Dies Jahr ein Mal bis jetzt, ich versuch aber mein bestes so oft wie möglich runter zu kommen. Kilometer sinds knappe 600 von mir zu Haus. Also genau eine Tankfüllung. :)

  • Warum die gelben AG Spiegel frag ich mich? Ansonsten schöner M, Willkommen



    Hey Andre, du bist ja auch hier. ;)


    Die Spiegel weil ich die originalen nicht mag. Ich find die hässlich und die Sicht nach hinten ist bescheiden. Die gelben Kappen, weil ich keine anderen hatte. :D Mittlerweile find ichs aber ganz lustig, deswegen hab ich jetzt noch gelbe M-Forum Aufkleber bzw. Ringaufkleber dazu.


    Nicht jeder Manns Sache, aber na ja. Im M-Forum stell ich den auch nochmal vor, wenn ich mal gescheite Bilder gemacht hab und die Karre mal gewaschen ist.

  • Elmshorn, also bei May und Olde oder gibts da noch nen anderen? Hattest du denn glück mit deinem e39 M5 oder viele Probleme? Fotos da außer das Teaserbild in deinem avatar?

  • Ja, May und Olde. ;)


    Der e39 war ne Katastrophe. Da ging laufend was kaputt und auch so ansonsten vom fahren her, gefiel mir das Auto einfach nicht. Bilder gibt es einige. Ist jedoch nicht der aus meinem Avatar.


    Meiner war carbon-schwarz mit originalen M6 Felgen.



    Ach so, zu dem Drift: Der war ungewollt. Mir ist der Kühlwasserschlauch geplatzt, bin drauf ausgerutscht. Von dem Können, kann ich mich also frei sprechen. ;)

  • Hey Andre, du bist ja auch hier. ;)


    Die Spiegel weil ich die originalen nicht mag. Ich find die hässlich und die Sicht nach hinten ist bescheiden. Die gelben Kappen, weil ich keine anderen hatte. :D Mittlerweile find ichs aber ganz lustig, deswegen hab ich jetzt noch gelbe M-Forum Aufkleber bzw. Ringaufkleber dazu.


    Nicht jeder Manns Sache, aber na ja. Im M-Forum stell ich den auch nochmal vor, wenn ich mal gescheite Bilder gemacht hab und die Karre mal gewaschen ist.


    Ist doch ein Grund, klar jeder wie es ihm Gefällt. Dachte erst die hätte einer abgerissen oder so.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]



  • Sieht fast so aus, wie bao's :D