Und was hast da für Blätter verteilt hinter deinem Scheibenwischer?
318i Touring - der Phönix aus der Asche.
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TurboZentrum Kataloge.
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glaubst gar nicht wie schnell die dinger vergriffen waren
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Na bei den Autos kein Wunder
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Heute mal Winterräder draufgeschmissen.
2,5cm hochgedreht und mit Wurstreifen versehen ist die Karre wie n Neuwagen. Nichts knarrt, es federt alles ordentlich und laufruhig ist der Wagen auch. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Radlager vorne links gar nicht im Arsch ist, sondern der Reifen Schuld war.Hier mal n Bild vom Reifen hinten links. Lang lebe der Sturz!
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Wieviel Sturz fährst du denn? Muss ja ordentlich sein, bei meinen 1,75° läuft alles gleich ab.
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Was weiß ich denn? So viel, wie bei der Tieferlegung halt zusammenkommt^^
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So, jetzt mal SERIOUZZZ BIZZNESSS und Butter bei die Fische.
Karre fährt noch, Planung bis April/Mai 2014:
- 3 neue Reifen
- Felgen eventuell aufbereiten lassen
- Bremsleitungen vorn (passiert am Sonntag schon)
- Meyle HD Querlenker Vorderachse KOMPLETT (no nonsense politik)
- SilverProjects Domlager mit Sturzverstellung vorne, dann sollte ich so auf 2,5 bis max. 3cm Bodenfreiheit kommen
- neue Scheinwerfer (ja, schon wieder; bleibt aber bei Linse)
- Versteifungskreuz
- Lackierung von 2 Türen
- TÜV (optional, dran wäre er)
- 2 Ölwechsel
- Klimaanlage wieder anschließen -
Warum nur vorne stahlflexleitungen?^^
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Weil meine linke Bremsleitung vorn ab und zu aufquillt und ich dann 5 Minuten am Straßenrand stehen und warten muss, bis sich der Kolben wieder löst. Und solange hinten alles funktioniert, interessiert es mich nicht. Es wird getauscht, was kaputt geht.
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Ich mein ich würd hinten gleich mitmachen wenn du dir schon die Arbeit machst, weil sonst kannst gleich normale nehmen
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ich bin auf jeden fall fürs anschließen der klimaanlage
und ich denke die 2 ölwechsel werde ich auch brauchen -
Bremsproblem wurde heute entdeckt und behoben: Hatten beim Einbau Kupferpaste verwendet und da der Bremssattel wohl nicht nur aus Stahl ist, hat das mit der Zeit mit dem Kupfer reagiert und ist angerostet. Dazu kam,dass sich ab und zu ein Bremsbelag verklemmt hat.
Neuer Sattel und alles ist wieder gut. Bisschen teuer, aber naja... -
bin nur hier um beiträge zu sammeln, hab ich dir ja eben schon gesagt
nein schicke :Döner: bude :hup:
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Chrisssss.. erzähl mal was.
Scheiß Winter.. nix los hier!
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Ach, was soll ich groß erzählen.
Musste mal wieder Ventildeckeldichtung wechseln, weil das ja scheinbar mein neues Hobby wird. Wieso ist die Dichtung auch nach 5 Monaten wieder steif wie ein Penis am Morgen?
Auto steht zum Verkauf.
Felgen sind beim Aufbereiter.
Ne neue Haube ist auch in Aussicht. Meine ist mehr Rost als festes Metall und nachdem ich mich drauf gelegt habe mit ner dicken Delle versehen
Heute kam endlich n neuer weißer Blinker, weil ja einer auf der Bahn rausgefallen ist.
Ne neue Klimaleitung wollte ich noch bestellen. Ansonsten wäre mal wieder n Ölwechsel fällig. Sonst noch was?^^- 2 neue Reifen
- Felgen eventuell aufbereiten lassen
- Bremsleitungen vorn, Bremssattel vorn links
- neue Querlenker Vorderachse KOMPLETT
- SilverProjects Domlager mit Sturzverstellung vorne, dann sollte ich so auf 2,5 bis max. 3cm Bodenfreiheit kommen
- neue Scheinwerfer (ja, schon wieder; bleibt aber bei Linse)
- Versteifungskreuz
- Lackierung von 2 Türen
- TÜV (optional, dran wäre er)
- 2 Ölwechsel
- Klimaanlage wieder anschließen -
TÜV wird sicher lustig
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Motor ist doch noch nicht eingetragen und Hinterachse ist doch auch noch vom 318 oder?
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Ja.
Fängst du jetzt auch an mit "na kein Wunder, dass den bis jetzt niemand haben wollte"?