E36 Putzaktion kurze Storie und Bilder, waynes interessiert

  • Servus Gemeinde der E36 Freunde^^,


    da gestern mein Paket aus England gekommen ist mit Allerlei Autoputzmitteln, Tüchern usw, Hab ich mir heute bei diesem herrausragenden Wetter gedacht jo putzt mal den BMW.^^



    Was verwendet wurde:


    - 3x Zaino Microfasertücher
    - Water Magnet von Meguiars
    - NXT Shampoo von Meguairs
    - Ultimate Compound von Meguiars
    - NXT Tech Wax 2.0 von Meguiars
    - 2 weiße Pads von Meguiars.



    Vorgehensweiße:


    Zuerst wurde das Auto normal mit dem Shampoo gewaschen dann mit dem Watermagnet abgetrocknet (alles in ner Waschkabine hier in der Nähe). Dann kam Ultimate Compound mit einem der weißen Pads zum Einsatz wurde aufgetragen und mit den Zaino Tücher wieder entfernt.
    Das selbe Spiel mit dem NXT Tech Wax 2.0 aufn weißes Pad aufgetragen und mit den Zainos wieder entfernt.



    Zeitdauer:


    3-4h und perfektes Training für die Arme.^^



    Ein paar Bilder:


    so sahs am Anfang aus:
    [ATTACH=CONFIG]38402[/ATTACH]


    so am Ende^^:
    [ATTACH=CONFIG]38405[/ATTACH]


    und das ist das Ergebnis:


    [ATTACH=CONFIG]38395[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38401[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38400[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38399[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38398[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38396[/ATTACH]


    Bilder wurde mit dem Iphone gemacht, da die Digicam nicht im Hause war.^^


    Kann euch die Produkte empfehlen bin sehr zufrieden der Lack ist glatt wie ein Babyarsch.^^


    achja ich suche noch ein Mittel mitdem ich die Scheiben reinigen kann, evtl hat ja jemand ne Idee, wär ich sehr froh drum =)


    Gruss


    Freak

  • also ich seh da noch nen paar flecken :D wassen das fürn lack ?? nö schaut zufriedenstellent aus

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • marrakeschbraun würd ich mal tippen


    Sieht auf jedenfall gut aus
    kannst glei vorbeikommen :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • eigentlich sind die bilder nichtssagend.. aber trotzdem top das sich einer die mühe macht :D
    hätte aber an stelle von nxt was ganz anderen genommen. grad wenn du in UK bestellt hast :D


    zum glasreinigen? glasreiniger? macht irgendwie sinn oder? der von frosch ist brauchbar!


    p.s.: die armen tücher.. einfach aufm boden geschmissen!

  • okay glasreiniger ... is ansich ja auch logisch :D danke^^ Frosch muss ich schauen den haben wir glaub im Haushalt.^^


    Ja Bilder sind nichtsagen weil jede Cam unterschiedlich fotografiert usw aber ich denk man kann sich grob en Bild machen das, das Zeug nicht für die Katz war.^^


    Die Tücher + Pads liegen auf nem Teppich und nicht aufm Boden *gg* und sind mittlerweile wieder sauber gewaschen.