OMG.HAHAHAHA:D BMW Tuning

  • ach du heilige sche*** ich hab halrt was verbasteltesd erwartet aber nicht son fuck^^


    gefällt mir gar nicht also überhaupt nicht....ab in den sünden thread :D


    aber er hätte wenigstens bessere felgen montieren können, das sind doch so allerwelts felgen


    wenn sie über die spiegel reden reden die i.wie von pommes...so sieht der spiegel auch aus :fry:

  • hm es gibt estimmt auch menschen die eure autos auch nicht leiden mögen ;)
    jedem das seine, ich sach nur hut ab zu seiner Arbeit, weil davon steckt nicht gerade wenig drinn, das eine oder andere wird er noch wohl ändern, beim Tuning gehts ja darum, das sich jeder seinen traum zusammen bastelt damit sein auto nicht aussieht wie von der Stange

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Stimmt, wie von der Stange sieht der nimmer aus, eher als ob sein "Schöpfer" ein paar mit der Stange auf den Kopf bekommen hätt. Die Nieren gehören noch weg, dann sieht da wenigstens nix mehr nach BMW aus.


    Warum kauft man sich einen BMW? Sicher nicht, um ihn dann wie irgendein Fernostplastikkotzsackerl aussehen zu lassen, sondern weil er von der Stange bereits super aussieht. Gewisse Änderungen sind ja OK, M-Paket, schöne Felgen, von mir aus ne Motorhaube mit M3-Powerdome,.... Aber DAS würd ich in keinem BMW Club mehr aufnehmen ^^


    So meine Meinung als Fan originaler BMW's.

  • Kaum sieht man mal ein fahrzeug was nicht von der stange is, wird es gleich als fernostplastikkotzacker abgestämpelt. Es gibt menschen die Brauchen keinen behinderten Bmw club und sich besser zufühlen. Da bekomme ich echt das kotzen wenn ich so ne kacke hier lesen muss.. eingentlich wollte ich nichts schreiben aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Für menschen die kein polnisch könnten, was wohl hier bei fast allen der fall sein wird, kann ich ja mal Kurz übersätzen: Das einziege original teil an diesem fahrzeug sind die 6er Rückleuchten ALLES andere ist handarbeit und komplett selbst gemacht ALLES. und ich finde dieses fahrzeug alles andere als hässlich wenn man sich hier mal im Forum umguck und sieht was hier für ATU tuning Schleudern fahren Sowas ist peinlich.


    Banane lässt sein ganzes auto verrosten und die meinsten finden es nicht schön und fragen sich wie man sowas einem e36 antun kann. Aber trotzdem ist der der hingucker schlecht hin auf jedem treffen (Peine, Carfriday) und trotzdem machen alle n foto von weil wie es irgendwie geil finden.




    Ich finde der schöpfer dieses fahrzeuges hat Riesen Respekt verdient.


    PS. das einzeige was echt bisschen assi is sind die felgen.


  • Banane lässt sein ganzes auto verrosten und die meinsten finden es nicht schön und fragen sich wie man sowas einem e36 antun kann. Aber trotzdem ist der der hingucker schlecht hin auf jedem treffen (Peine, Carfriday) und trotzdem machen alle n foto von weil wie es irgendwie geil finden.



    :haha: ich weiß natürich, was du meinst, und natürlich hat der macher da ordentlich respekt verdient! aber meinen geschmack trifft das auto auch nicht :D aber so mal rein gaaarnicht :)


  • mir fehlen die worte. ich dacht ich seh das alleine so :D

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • also wenn der respekt verdient hat, dann aber nur für die arbeit die dahinter steckt. das auto ist eine katastrophe ohnes gleichen. die front passt nicht zum heck, die doppelniere könnte tiefer kaum sitzen und weiter vorn auch nicht mehr. fast schon geschmacklos. und dann so ein kommentar, von jemandem der in seinem profil was von "nur original ist legal" schreibt...
    sogar der designer vom fiat multipla würde hier entsetzt erstarren. ein fall für den Sünden Thread ist das hier. ich bin selbst halber pole und kann mich nur schämen wenn ich sowas sehe. sogar die polen haben etwas geschmack. da war das hier wohl ne ausnahme hoffe ich

  • BurgerVomBohlweg
    Überdenk mal deinen Avatar ^^. Ich HABE Respekt vor der Arbeit, das schreib ich auch bei vielen anderen Wagen, die mir nicht gefallen, aber super verarbeitet sind (und von anderen niedergemacht werden, wie der Zuhältergolf aus einem anderen Thread von mir). Das ist hier zweifelsohne der Fall. Für mich ist und bleibt das ein Fernosttuning. Das soll nicht heißen, dass die dort schlechte Arbeiten machen, sondern dass es oft geschmacklos aussieht. Lamborghini mit Unterbodenbeleuchtung usw. bis es aussieht wie ein amerikanisches Haus zu Weihnachten. Sorry, aber ein Monsterface ist nix gegen dieses Unding. Ich finds einfach schade, was man einem Auto antun kann - egal ob nun BMW oder eine andere Marke.


    Und ich finds heftig, dass du meine Meinung hier so zerschlagen willst. Als Fan der Marke BMW und originaler Sachen (gut, beim ersten Auto hab ich auch noch viel rumgebastelt, bis es mies aussah ^^) finde ICH das einfach schrecklich und ich würde dem Ding auf keinem Treffen Aufmerksamkeit schenken - weils mich einfach nicht interessiert.
    Ob das nun handgemacht ist oder eine ATU-Schleuder ist, macht zwar einen gewissen Unterschied, gefallen tut mir aber beides nicht. Schon klar, dass es auch hier im Forum schlimme Autos gibt, die gibts überall.


    Und was soll hier heißen "behinderter BMW Club"? Gehts noch? Unpassend in diesem Forum... Tut mir aufrichtig Leid, dass ich seriöse BMW Clubs toll finde, weil man Gleichgesinnte trifft und tolle Ausfahrten macht - ohne Proletengehabe usw... Das hat nix mit besser fühlen zu tun, wie du da schreibst. Ein seriöser Club steht nicht vorm McDrive rum und will mit seinem Auto angeben. Wenn ich in den Tiroler Hochstraßen meine Kilometer mach, sieht mich nicht mal wer.


    Den Rusty von Banane, naja... Dazu hab ich mir noch keine Meinung gebildet, für mich ist das mal was Neues. Würds selber nie machen, weils mir zu schade ist, aber man erkennt immer noch den BMW dahinter.


    So und nun lasst uns hier nicht rumstreiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Das sollte jeder akzeptieren. Und wenns für den einen wie ein Plumplsklo aussieht - wayne? Ist halt so. Über die Arbeit sagt ja keiner was.

  • also wenn der respekt verdient hat, dann aber nur für die arbeit die dahinter steckt. das auto ist eine katastrophe ohnes gleichen. die front passt nicht zum heck, die doppelniere könnte tiefer kaum sitzen und weiter vorn auch nicht mehr. fast schon geschmacklos



    so seh ich das auch....handwerklich mag das ja erste sahne sein, optisch ist das =>meiner Meinung nach<= ne katastrophe

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]



  • Klar hast du da recht, dass er da eine saubere Arbeit hingelegt hat und, wenn das stimmt mit dem alles selbstgemacht, hat er natürlich Respekt verdient und den bekommt er ja auch.
    Ich sage auch nicht jedem das er sich ein M Paket ranhauen oder die Serie lassen soll. Ich mag auch solch extreme Umbauten, aber nur wenn die Linienführung passt, wenn einfach alles harmoniert und das is bei dem Auto nunmal gar nicht der Fall.
    Sicherlich sind einige BMW Fahrer hier im Forum unterwegs mit Kisten die ihresgleichen suchen. Mir ist es relativ egal, aber es muss zusammen gut aussehen, dass ist auch, weil zb Bananes Rusty so extrem geil rüberkommt, weil das Konzept stimmt.


    Nun regt dich wieder ab und alles ist :D werden uns doch nicht wegen eines Autos unserer Lieblingsmarke in die Haare kriegen ;D oder was?


    Gruß Dan

  • glaub nich das er z.b. die nieren oder die scheinwerfer selbst gegossen hat, aber egal :D
    also wenn man das teil als E36 betrachtet ist einfach nur ne katastrophe.
    wenn man es allerdings so sieht, das er nur ne vernünftige basis genommen hat, um seine "traum" karosse drum zu bauen, find ichs absolut gelungen.
    und das hier is mal n richtiger umbau, das können die haubenverlängerer und auf E46 umbauer nicht von sich behaupten, das find ich einfach nur hässlich und einfallslos.
    der hier gezeigte umbau zeugt von ideenreichtum und ist wirklich individuell :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]