Getriebeöl nachfüllen

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo diese blöde schraube ist, wo man das getriebeöl nachfüllen kann? diese ablassschraube habe ich gefunden, die sitzt direkt unterhalb vom getriebe (ähnlich wie beim Motor)
    aber die schraube, welche ich aufmachen muss, damit ich das öl nachfüllen kann, finde ich nirgends...ich habe übrigens ein automatikgetriebe.
    (am besten mit bildern, wenn einer hat)

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • habe (bis jetzt) noch keinen peilstab erkennen können...der ist ja wenn, im motorraum zu finden, richtig???
    und die einfüllschraube befindet sich unterhalb vom getriebe?
    finde da nur so eine schwarze abdeckung, welche man mit einem schlitz schraubendreher über hebelwirkung rausbekommen könnte...hab ich schon leicht probiert, wollte aber nicht einfach was abmachen....^^


    dürfte sich darunter die einfüllschraube befinden???unter diesen schwarzen "stöpsel"?


    und was meinst du mit druck??? bekomm ich das nur mit druck rein???das getriebeöl??

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • wo ist denn nun die öffnung, für das getriebe öl????hat das noch keiner selber gemacht hier im forum?????

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Einfüllschraube (A) ist seitlich in der Wanne:


    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ganz sicher house???
    konnte die blöde schraube noch net finden^^

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen