Mein neuer - fjordgraue 328i Limo mit LPG

  • habs endlich geschafft und mir einen neuen wagen zugelegt. nach dem alten 320ia mit lpg, der wegen der automatik einfach zu viel verbraucht hat und sehr schlecht vorwärts ging, wollte ich etwas schnelleres mit schaltung... hab dann nach mehreren wochen den 328i gefunden, gefahren und mitgenommen.


    vorhaben:


    als erstes kommt ein gewindefahrwerk rein, dann werden die hübschen felgen auch gleich gegen meine oz breyton mit schwarzem stern in 8 und 9 x 17 getauscht. evtl kommen auch noch spurplatten drauf, dann sollte er schonmal deutlich besser da stehen.


    ob ich dann noch meine ac schnitzer frontspoilerlippe, diffusor und heckspoiler montiere weiß ich noch nicht. ich glaube für sowas wird er zu tief sein... hatte bei meinem alten schon zu oft das problem, dass er vorne aufgesetzt hat.


    für die zukunft hab ich nur vage vorstellungen: über eine taninrote innenausstattung würde ich mich sehr freuen :) ne m50 ansuagbrücke mit fächerkrümmer und komplettanlage hätt ich auch gern. mit ner anschließenden kennfeldoptimierung sollte meine limo dann nochmal deutlich besser gehen :) aber eigtl reicht mir die leistung schon so wie sie ist.


    naja hier mal die ersten bilder:

  • Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß beim "schalten" ;) Die jetzigen montierten Felgen sind leider gar nicht mein Fall, aber die werden ja dann glücklicherweise getauscht :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • die farbe rockt, bis auf die felgen stimmt auch der rest.... top! man darf gespannt sein was draus wird

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • ja, fjordgrau find ich auch richtig geil, wirkt aber erst mit richtigen felgen und am besten mit ner schönen taninroten innenausstattung :)


    ist ne prins vsi gasanlage, die bei 177tkm verbaut wurde. jetzt hat er 207tkm. läuft richtig gut, springt schnell über. der verbrauch wundert mich etwas, hab effektiv ca 55l tanken können, nach 500km autobahn/stadt bin ich immernoch nicht auf reserve... mein alter 320ia hat wegen der automatik immer so schlecht geschaltet, daher hab ich deutlich mehr verbraucht...

  • ich denk nicht, dass es da probleme mit der brücke geben wird, wenn es jmd besser weiß berichtige er mich bitte :) bis dahin dauerts eh erstmal, vorher kommt noch auspuff, lenkrad, m-leisten, andere kleinigkeiten...


    ich würde nie wieder ein auto ohne lpg fahren glaube ich, vor allem bei den spritpreisen...


    @ryanmccarthy: wie gesagt, die felgen kommen so schnell es geht runter. voll peinlich die dinger...

  • schick und schön original!!


    KArlsruher....woher genau, wenn ich fragen darf? könnt man sich mal treffen und Fotos machen ;)


    Ja Felgen sind echt peinlich, passen mal gar nicht aufn E36, aber das weißt du ja zum glück :)



    EDIT: Bin ja auch LPG Fahrer....hab auch ne Prins Anlage verbaut....allerdings hab ich halt nurn 316er...und fahre schon 80tkm mit GAS...alles Tip Top

  • also, gewindefahrwerk ist jetzt drin, aber meine felgen warten immer noch darauf neu bereift zu werden. hoffentlich schaff ichs montag noch, ansonsten muss ich erstmal wieder 2-3 wochen warten.


    danach müssen nur noch kanten angelegt werden, achsvermessung und tüv... achja ich weiß noch nicht so ganz wie dick meine spurplatten werden, muss ich die woche mal abmessen...

  • großes problem: die felgen sollten ja eigtl et 32 vorne und hinten sein. der verkäufer hat aber anscheinend vergessen anzugeben, dass die et nur für vorne gilt... hinten gucken die dinger locker 2cm raus... werd die jetzt gleich wieder weiterverkaufen und mich nach neuen umsehen. ich kann diese billigteile nicht länger sehen...

  • großes problem: die felgen sollten ja eigtl et 32 vorne und hinten sein. der verkäufer hat aber anscheinend vergessen anzugeben, dass die et nur für vorne gilt... hinten gucken die dinger locker 2cm raus... werd die jetzt gleich wieder weiterverkaufen und mich nach neuen umsehen. ich kann diese billigteile nicht länger sehen...



    kann dir rial speichenfelgen anbieten
    8,5 x 17 et 13 rundum


    kennste vielleicht von dr.ak
    oder dem gelben stancework m3

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]