schwarze limo

  • Warst du mal bei MPS? Die haben da einen R34 stehen, der war nur 2 Wochen auf der Insel und hat sofort angefangen zu gammeln. ;) 2 Jahre ist ne lange Zeit für die Exoten, da musst du echt aufpassen!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • da muss ich mich gleich einhaken.. *ggg*


    also.. wir haben selber genug skylinesund co in der runde.
    manche rosten mehr, manche weniger. klar ist, autos aus england sind meist rostiger als aus japan.
    zb mein erster.. ein r33.. kam direkt aus japan, serie 1 modelljahr 96, hatte ziemlich rostige radbögen und so.
    mein zweiter, auch direkt aus japan, null rost. jedoch modell 93. die rosten von haus aus weniger.. k.a. da is das blech besser ^^
    einen haben wir aus england geholt, ebenfalls modell 93, fuhr mehrere jahre, wurde auch schon (nach)lackiert .. jedoch vom profi, und der schaut aus wie ein "normaler" wagen bei uns. nirgends durch, aber halt überall angerostet.
    also.. grundsätzlich sag ich mal.. aus england sind sie nicht so gut beinander.. aber auch in japan gibts fahrzeuge die komplett verostet sind, japan liegt ja nicht wirklich in der wüste! :D


    achja.. es gibt auch in england leute die ihre autos konservieren, die sind dann auch top beinander!!!

  • Der kleine aber feine Unterschied ist aber auch, das in Japan kein Salz gestreut wird, wie in DE und UK. Und die Japaner sind beim Thema Autopflege ziemlich freakig, ganz im gegensatz zu den Engländern :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • find ich absolut katastrophal den wagen ^^ originaloptik ist ja ok, muss ja nicht jeder so tief fahren, aber wenn du ihn shcon so hoch lässt, dann bitte auch keinen so kleinen reifenquerschnitt fahren, das sieht nur dämlich aus :) und die veränderungen die du durchgeführt hast passen auch kein meter zur linie.


    aber deine mühle, ich will mich ja nicht einmischen :P

  • maho ich glaub du hast nen anderes Auto gesehen :fry: also schwarze Nieren, gelbe NSW, nen M-Paket, was da nicht in die Linie paßen soll is mir nen Rätsel :D Aber wie immer Geschmackssache ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Da es aufgrund des im Prinzip neuen Motors nicht lohnt ihn zu verkaufen, behalt ich ihn :) wollte erst nen 328i Coupé als Daily aber 6l Diesel auf 100km sind nicht zu schlagen^^ Fahrwerk kommt aber jetzt doch...


    Aber ja stahlfelgen sind eh nur für Winter?

  • maho ich glaub du hast nen anderes Auto gesehen :fry: also schwarze Nieren, gelbe NSW, nen M-Paket, was da nicht in die Linie paßen soll is mir nen Rätsel :D Aber wie immer Geschmackssache ;)


    das passt alles nicht, da der wagen aussieht als wäre er grad auf einer hebebühne ^^ ich finde, dass wenn der wagen schon nicht tiefer kommt, sollte er wenigstens auch alles andere original lassen und nicht auf tuning machen. und das mit der grünen schiebadachbetätigung hab ich auch nciht verstanden warum man das macht ^^

  • das passt alles nicht, da der wagen aussieht als wäre er grad auf einer hebebühne ^^ ich finde, dass wenn der wagen schon nicht tiefer kommt, sollte er wenigstens auch alles andere original lassen und nicht auf tuning machen. und das mit der grünen schiebadachbetätigung hab ich auch nciht verstanden warum man das macht ^^


    Ja ist halt ansichtsache ;) ich find des gar und gar nicht schlimm, wenn man doch so kleine dezente Sachen verändert (für mich is des auch kein Tuning), muss doch nicht jeder Wagen nen Tieferlegung bekommen. Und nur weils keine Tieferlegung bekommt, darf man dann nichts anderes machen? :fry: Würd er sich jetzt nen GFK Bodykit dranklatschen, ja dann paßt deine Aussage und wäre nach vollziehbar :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich geb da house vollkommen recht.
    Es muss doch nicht jeder aufm asphalt schleifen um nen flachen reifen fahren zu dürfen oder kleinigkeiten zu ändern...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja stimmt, hab ja nun keine LED-Zierleisten dran oder so... Eine LED war sowieso defekt, und da ich als Elektroniker ja nun alles zur Hand habe. Ist ja nun ned so übertrieben wie eine komplett farbige Innenbeleuchtung... Desweiteren müsst ihr doch nicht alle auf meinen Winterreifen rumhacken
    :) ok hoch ist er, aber als Winterauto ist das auch auf jeden Fall in Ordnung. Suche jetzt gerade eine Möglichkeit um eine Ladedruckanzeige dezent zu verbauen, einfach nur um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Evtl anstelle der Uhr.