OPEN AIR in FRANKFURT!

  • interessant...euern PN verkehr bitte an mich :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja ich fand das video auch etwas wirr... aber komisch ist es schon das solche zufälle gibt. und damit mein ich jetzt nicht die zahlenzählerei :D
    @max... gabs keinen!


    abwarten und im notfall nach israel auswandern :D oder irgendwohin wo sich die bilderberger ablassen :D

  • gerade ausm netz gefischt:


  • auf pierrevogel.de wird klargestellt was wie wo und warum


    werde aber nicht da sein, das thema bin laden ist für mich bullshit


    ich wette der ist nicht mal tot sondern chillt mit bush auf einer einsamen insel ^^

  • ach ja randnotiz, dass mit bin laden und pierre vogel ist wahrscheinlich nur ein kluger schachzug um in den medien wieder aufzutauchen, weil so kurzfristig keine werbung in form von flyern etc. gemacht werden konnte ^^

  • von bush weiß man wenigstens das er einer reell lebenden person zugeordnet wird.
    bin laden hat ja ausser im TV noch niemand gesehen, könnte jeder beliebige araber hergenommen worden sein...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]