OPEN AIR in FRANKFURT!

  • du pfeiffe :P hab doch gar nix gedacht/geschrieben :wunder:
    freut mich ehrlich das das friedlich gelaufen ist!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • nee hab ja auch nicht dich gemeint..sondern generell die stimmung die durch die medien gemacht werden


    wenn ich mir dass im fernsehn angucke mit dem vergleiche was ich heute live gesehen habe, sind WELTEN DAZWISCHEN!


    es wird einfach KOMPLETT verdreht!!


    das geilste
    es wurde immer behauptet, dass der zweite prediger der da war (dr. bilal phillips) für steinigung von homosexuellen ist


    aber er hat heute gesagt, dass seine eigene schwester lesbisch ist und er sie immernoch liebt ^^


    die medien hingegen sind eiskalt bei sowas...denn sowas bringt ja keine quoten!

  • hast ja recht, geht nich immer nur um mich , bin ich wohl die pfeiffe :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • habs dann doch nicht hingeschafft....


    aber vllt nicht verkehrt....
    als nicht-religiöser kann ich z.b. die geschlechtertrennung, die dort anscheinend vorgenommen wurde, nur als absolut rückständig bezeichnen...
    das sind dinge, die ich an religion nur schwer akzeptieren kann... wenn sie in den alltag eingreifen will... ob das nun 'trennung' oder kleidung betrifft.. alles was zwanghaft erscheint, lehne ich ab.


    aber letztendlich find ich es gut, dass der vortrag stattfinden konnte... das sind gelegenheiten, an denen ich erkenne, dass unser staat viel toleranter geworden ist, als man es mal gedacht hat... und wohl auch toleranter als die, die diese toleranz nun nutzen ^^


    mich würde jedenfalls stark interessieren, ob ein solcher, öffentlicher vortrag .. auch noch verbunden mit dem dazupassenden religiösen ritus (hier geschlechtertrennung im publikum) in einem 'islamischen staat' denkbar wäre.... also sagen wir ein vortrag von bischof xy mit anschliessendem abendmahl in riad.... in kairo oder in istanbul...


    das bezweifle ich leider sehr stark.

  • servus khaaoos ^^


    was ist so verkehrt an geschlechter trennung?! hier in deutschland gibt es doch ebenfalls von den deutschen aus, bereits eine geschlechter trennung


    im krankenhaus sind männer und frauen getrennt, die toiletten sind ebenfalls getrennt, es gibt sogar extra fitness centren für frauen die einfach kein bock mehr haben dass sie jeder 2te spasti anguckt


    frag ma die frauen, fast jede wäre dafür


    und ps. in islamischen ländern gibt es X viele christen
    in ägypten (oder ein ähnliches land) sogar 10 millionen


    mit rießigen kathedralen etc.


    ihr habt lediglich infos aus den westlichen medien...deswegen werfe ich niemandem was vor, wenn er vorurteile hat, da die medien hier wirklich gas geben in sachen hetze!

  • hmm bin gestern so um halb 5 vorbei gefahren... bis auf jede menge sixpacks (polizei manschaftsbuse für nichtwissende) und barikaden hab ich nichts gesehn.


    leertaste... gibts den vortrag schon online? angucken würd ich mir das trotzdem mal!


  • im krankenhaus und überall dort, wo die würde geschützt werden sollte... klar.
    aber auf der strasse sollte freiheit herrschen. auch beim arzt sitze ich zwischen frauen im wartezimmer... ich brauche da keine trenung, auch nicht im bus, beim friseur oder sonstwo.
    und wenn wir bei 'wünsche der frauen' sind, wollen wir den praktizierten islam und die in diesen ländern vorherrschende gleichberechtigung im vergleich mal irgendwann ausdiskutieren? autofahren, beruf ausüben und sowas?
    ich möchte in die disco gehen und dabei auch frauen treffen können. (so denken auch nahezu alle 'moslems' die ich so kenne....) diese typische 'männergesellschaft' in den cafes mit kartenspiel und wasserpfeife find ich z.b. furchtbar....


    ich war vor einiger zeit übrigens in ägypten... u.a. auch zu besuch beim dortigen imam und mehreren christlichen gemeinden (kirchenfreizeit)
    und es gabe eine ganze menge negative erfahrungen zu hören. unsere gruppe musste z.b. auch mit abgedunkelten bussen und bis zu 10 polizeifahreugen als eskorte von ort zu ort reisen....also erzähl mir nicht, dass das da alles so easy wäre..
    und die tendenzen unter erdogan, den islam wieder verstärkt in die staatsführung einzubringen, sind mir auch nicht verborgen geblieben.
    war zwar nur 3 mal in der türkei in den letzten 4 jahren, aber entsprechende hinweise und berichte gab es zu genüge.
    ich steh halt voll auf das 'kirche und staat' trennen-ding. aber die möglichkeit sollte vorhanden sein.. ohne zwangsvorgabe, welcher glauben nun der 'korrekte' sei.


    naja... jetzt diskutieren wir ja doch ein bisschen, gell? :)

  • also ich kann khaaoos da nur voll zustimmen.
    leider kann ich da nich im detail mitreden, weil ich mich damit mit religion im allgemeinen nicht gut genug auskenne.
    aber ich bin froh das es auch die möglichkeit gibt sich da einfach raus zu halten :)


    achja, und geschlechtertrennung: 90% meiner freunde sind weiblich und pennen beispielsweise auch mal bei mir im bett ohne hintergedanken...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • wieso schwul?
    man muss ja nich mit jeder frau kindermachen üben :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • überall und immer :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • servus,
    hier teil 1 zum vortrag


    fängt ab ca. 6.45min erst richtig an


    gute video quali aber mieße sound quali


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.