Mit wem Stoßstangen versenden?

  • Hi, mit welchem Paketdienst/Spedition versendet ihr Stoßfängeroder sperrige Sachen? Sollte relativ günstig sein, bei Ebay kostet sowas ca.30 bis 50 Teuros.


    Mfg






    :bmw:

  • Zitat von ToRRetO

    ich habe es immer bei hermes gemacht kost auch um die 30 €

    mfg



    ja, hermes gibs hier nicht (ich wohn doch in so einem Dorf:kotz:), holen die auch ab? und du meinst, das die son großes paket mitnehmen?


    ach weißte was, ich ruf da morgen einfach mal an bei hermes, oder dpd.

  • Zitat von 3ermichi




    ja, hermes gibs hier nicht (ich wohn doch in so einem Dorf:kotz:), holen die auch ab? und du meinst, das die son großes paket mitnehmen?

    ach weißte was, ich ruf da morgen einfach mal an bei hermes, oder dpd.



    hermes holt das ab in der größe kannste das net bei einer stelle abgeben mußt du im internet ausfüllen da stehen auch die max maße für das paket und 2 tage danach steht jemand bei dir vor der tür und holt es ab !!!

  • Zitat von ToRRetO


    ist das der von hermes?


    das klingt ja gut mit den 30,90 euro, das problem is nur, ich weiß net was die dinger wiegen. hmmm, soll ich nu ne küchenwaage nehmen?:fry2:


    was könnte die wohl wiegen, is das bodykit. komm ich dann mit den 31kg wohl hin?



  • jup ist von hermes und deine stoßie wiegt bestimmt net zuviel ich habe damit auch nen ganzes kit versändet (schweller,heck,front)

    ;)

    greetz torreto

  • hey, brauch dringend eure hilfe, mein paket will hermes nicht haben, is dennen zu groß (200x80x60). jetzt hab ich es aber schon verkauft, und muss es nun auch schleunigst versenden, wer nimmt das denn garantiert, versand hatte ich bei 40 euro angesetzt, sollte also wenn möglich nicht drüber gehen.


    bitte um schnelle antworten, vielen dank

  • Zitat von 3ermichi

    hey, brauch dringend eure hilfe, mein paket will hermes nicht haben, is dennen zu groß (200x80x60). jetzt hab ich es aber schon verkauft, und muss es nun auch schleunigst versenden, wer nimmt das denn garantiert, versand hatte ich bei 40 euro angesetzt, sollte also wenn möglich nicht drüber gehen.


    bitte um schnelle antworten, vielen dank


    super, hab jetz auch bei iloxx angerufen, top, 71 euro, das ja super, lol. ich werd verrückt, die bei ebay, schicken das doch auch für 30 bis 40 euro, womit machen die denn das, teleporter?

  • Zitat von SPACE323

    DPD so habe ich meine auch weggeschickt



    hab gerade angerufen, nehmen es nich, längste seite 1,70 meter, ich werd bekloppt,mein paket is 200x60x80, ich flex das gleich in stücke, und fahr mit dem bmw drüber, dann gehts auch mit nem päkchen, lol


    spass bei seite, kennt jemand ne gute spedition? die sowas machen?