Neuen Job - annehmen oder nicht.. Meinungen :)

  • ich würds machen.
    die fahrerei wird wohl das nervigste sein. je nachdem ob du relativ zügig hin und her kommst oder erstmal kilometerelang durch die stadt eiern musst.
    wenn dir dein paps den smart geben würde und für die kosten aufkommt, dann machs.
    oder such dir ne kleine bude dort und zieh hin.
    ansonsten würd ichs nich machen, sonst gehst nur fürn sprit allein arbeiten.


    nur meine meinung.

  • ..., besonders als bachelor biste nichts,...



    studienfach abhängig...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]



  • :) danke.. jau das mag sein, aber der lohn gehalt ändert sich ja auch ist ja nur vorerst so ;) nicht auf dauer! :)
    und wegen geld von drk, jup.. ist nicht viel.. aber geld macht auch nicht immer glücklich, und die kinder haben das nunmal ersetz :) jeder der kinder hat/liebt der weiß das.. :)


    ich würds machen.
    die fahrerei wird wohl das nervigste sein. je nachdem ob du relativ zügig hin und her kommst oder erstmal kilometerelang durch die stadt eiern musst.
    wenn dir dein paps den smart geben würde und für die kosten aufkommt, dann machs.
    oder such dir ne kleine bude dort und zieh hin.
    ansonsten würd ichs nich machen, sonst gehst nur fürn sprit allein arbeiten.


    nur meine meinung.



    ich hab schon ne bude gefunden 2 zimmer wohnung, 43 m² , 280 warm. günstig und sieht top aus!
    aber jetzt mal schauen, hab die erste zeit eh nur spätschicht von daher geht das! :) und wenns schön wetter ist in der früh , dann setz ich mich neben dran ins schwimmbad und sonn mich halt :D oder chillen.. :) :hup: ich lass es auf mich zu kommen, wenns nix wird, dann wirds nix! aber dann kann ich immer noch sagen ich habs probiert! :)

  • Sou liebt anscheinend seinen Beruf und wie er schon meinte ist dann das Gehalt nicht das wichtigste.
    Er hat es gelernt und dann kann ich ihn gut verstehen das er wieder zurück in sein Beruf möchte.
    Vlt wendet sich das mit dem Geld zum guten :)
    Sou veranstaltet ihr auch Auto treffen mit nem guten essen bei euch? z.b e36 treffen oder bmw treffen? :)
    wäre doch mal was,schön im Sommer im Biergarten sitzen und Sou kocht :)

  • Sou veranstaltet ihr auch Auto treffen mit nem guten essen bei euch? z.b e36 treffen oder bmw treffen? :)
    wäre doch mal was,schön im Sommer im Biergarten sitzen und Sou kocht :)



    Sehr coole Idee! Wenn's nicht zu weit ist bin ich dabei!

  • Sou liebt anscheinend seinen Beruf und wie er schon meinte ist dann das Gehalt nicht das wichtigste.
    Er hat es gelernt und dann kann ich ihn gut verstehen das er wieder zurück in sein Beruf möchte.
    Vlt wendet sich das mit dem Geld zum guten :)
    Sou veranstaltet ihr auch Auto treffen mit nem guten essen bei euch? z.b e36 treffen oder bmw treffen? :)
    wäre doch mal was,schön im Sommer im Biergarten sitzen und Sou kocht :)



    sehr schöne idee, könnte ich mal anfragen ;) aber erst dann wenn ich mich bissl eingekocht hab dort :P :P hehe..


    aber wäre sicher machbar!