Wer mag mal Faken ?

  • Hallo,


    Ich möchte meine Felgen lackieren lassen und bin noch unschlüssig...


    Kann Jemand mal das Tiefbett in Silber und das Innere in Schwarz machen ?


    Und evtl. auch die Felgen in Gold komplett ?


    Oder hat Jemand ne Anregung und einen guten Farbvorschlag (Mit Fake Bild).


    Ich wäre zu tiefst dankbar ! Ich kann das nämlich net...

  • Ey dein Profil Bild is so Hammer Cajus :)


    Das mit dem Gold möchte ich erstmal sehen ! Keine Sorge ist nur ein Vorschlag !

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Wow Danke !


    Aber... Irgendwie überzeugts mich net...


    Hey wie wäre denn Weiß ? Also komplett ?

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • uff... Bezahlst du mir diesen gut gemeinten Rat dann auch ?


    Ich hab gerade fast 3 Tausend Euronen ausgegeben ! Sorry aber ist leider nicht alles möglich...


    Wir sind hier ja nicht bei Toyota...

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Jupp und wenn Du schon dabei bist auch gleich vernünftige Spiegel ohne Blinker. Das geht ja garnicht. Die ollen Felgen würde ich auch nicht mehr Lackieren lassen mit den Bordsteinschäden.


    Nix für ungut aber ich find die passen da einfach nicht dran.

  • Jupp und wenn Du schon dabei bist auch gleich vernünftige Spiegel ohne Blinker. Das geht ja garnicht. Die ollen Felgen würde ich auch nicht mehr Lackieren lassen mit den Bordsteinschäden.


    Nix für ungut aber ich find die passen da einfach nicht dran.


    ihr habt noch nicht die leistungssteigerung vom spoiler gesehn! :D


    ne scherz, gib dein geld dann lieber für schönere felgen aus spar halt nen bisschen aber das lackieren + bordsteinschäden beseitigen, kostet dich auch bestimmt 400-500€ .. verkaufste deine, legst 400€ drauf und dann hast auch schon schicke felgen dafür kriegst ja welche ;).

  • Verkauf die Felgen und schmeiß das mit dem Geld das für´s lackieren draufgehen würde in einen Pott. Dafür kannst du dir dann ganz sicher schon schönere gebrauchte Räder holen.


    Habe selbst schon öfter gebrauchte Räder gekauft und nie mehr als 400€ bezahlt.


    Für meine jetzigen BBS Bugatti Räder mit neuwertigen Reifen habe ich auch nur 300€ bezahlt und nochmal 36€ für die Eintragung.
    Sind mit Sicherheit auch keine Schönheit aber llemal besser als deine jetzigen jemals aussehen würden.


  • Ähm Sorry Leute...


    Die Felgen haben so gut wie keinen Bordsteinschaden !


    Das ist der Klarlack der ab geht und sich in ein Gelb/Braun gefärbt hat... Nix mit Bordsteinschäden.


    Die Felgen gefallen mir so wie sie sind... Da will ich echt gerade keine anderen drauf machen, Sorry !


    Wie es aussieht werden Sie nun Weiß.


    Und zu der Niere... Alleine diese Frage dazu bzw. die Antwort zu geben, das ich lieber die Niere erneuern soll ist ganz schön schwach...


    Ich habe die Fotos einen Tag nach Abholung des Wagens gemacht und natürlich war dies das erste was wieder eingesetzt werden soll.


    Das die Post für den Versand so lang braucht und ich hier nicht extra reinschreibe das die Niere nun Heute angekommen ist, ist doch wohl klar oder ?


    Sorry aber das die Niere erneuert wird, halte ich und wohl auch jeder andere für selbstverständlich. Dafür muss ganz bestimmt kein Thread aufgemacht werden.


    Von allen Seiten kommt: Bau das ab, mach das dran !


    Ich hab den Wagen nicht mal eine Woche und in einem an die Faker gerichtetem Thread kommt nur Müll zustande weil jeder ,,Mensch'' seinen Senf dazu geben möchte.


    Nicht nur hier, sondern auch im Thread als ich das Auto vorgestellt habe.


    Und wer jetzt sagt das ich keine Kritik vertragen kann: Hier http://e36-talk.com/showthread…318i-Limousine-(mit-Fotos) habe ich genug Kritik bekommen. Das muss nun nicht in jedem Thread von mir sein.


    So machts Spass hier !

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Ich würd dir dazu raten, die Felgen am besten selbst mit der Dose zu lackieren. Das ist nicht sooo schwer. Weil der Kostenaufwand beim Lackierer wär wohl wirklich erheblich höher, als der Wert der Felgen. Als Farbe würde ich komplett glanzschwarz nehmen. Dazu noch paar glanzschwarze Akzente am Fahrzeug und schon sieht das nach was aus! Erstrecht in Verbindung mit der Fahrzeugfarbe!

  • Sry für OT aber die blinker find ich toll :D


    Touby geb ich voll und ganz recht
    Mit ner dose drüber gehen und fertig
    Da kannste jedes wochenende umlackieren ^^
    Würde zu nem Schwarz greifen da es mit der lackfarbe bestimmt richtig geil kommt!


    Schwach find ich allerdings das Leute hier über Autos herziehen ich mein es ist SEIN Auto und er kan damit anstellen was ER will und nicht was ihr wollt
    Bei vielen ist es ja schon eine Schande etwas anderes an nen BMW zu bauen auser M Packet rundrum ...

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]


  • Schwach find ich allerdings das Leute hier über Autos herziehen ich mein es ist SEIN Auto und er kan damit anstellen was ER will und nicht was ihr wollt
    Bei vielen ist es ja schon eine Schande etwas anderes an nen BMW zu bauen auser M Packet rundrum ...



    Danke ! Einfach Danke !


    Deine Aussage trifft es auf den Punkt. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen.


    Wobei ich farblich gerade eher zu weiß tendiere... Ich muss es halt sehen. Wenn man es jedes WE umändern kann, dann werde ich es zur Not nochmal testen können.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D