Mein Avusblaues 320i Coupe

  • So,


    gibt was neues und zwar hab ich jetzt GT-Ecken drangebaut. Einfach Nummer das ganze und sieht meiner Meinung nach echt top aus. Aber wirklich tiefer als jetzt geht natürlich nicht mehr würde ich sagen. Dazu ´sind jetzt graue Blinker mit US-Standlicht verbaut, gefällt mir richtig gut:).



    Dann noch eine Frage ich hab im Ebay so Abdeckung geschossen für den Bereich um den Schaltknauf herum und so weiter. Die ist mit Carbon beschichtet oder sonstiges. Hat vllt. mal einer nen Bild von dem Original Teil aus dem Clubsport da wurde das doch verbaut oder?



    `greetz

  • Die Blinker sind Top, die Ecken allerdings Flop :D naja zumidnest ich persönlich kann ich mich einfach nich mit den Ecken anfreunden :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja an den GT-Ecken scheiden sich die Geister aktuell finde ich es toll mal gucken wie lange. Aber es ist echt krass, trotz das ich nur sagen wir 40-50mm Tieferlegung habe ist es in meiner Anfahrt schon sehr eng. Kann mir jemand was zu dieser "Innenraumblende" sagen?


    greetz

  • Ich mag sowas leider ganz und gar nicht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi Leute,


    hab etwas länger nix von mir hören lassen.


    Hab nur mal ein paar neue Bilder gemacht und die bearbeitet....;)





    Am Auto sind nur kleinere Sachen gemacht wurden:


    Faltenbalg ersetzt
    Wagenheberkappe lackiert
    Neue BMW Felgendeckel
    Ordentlich gewachst...xD


    Allerdings stehen ein paar Sachen an:


    Felgen weiß pulvern oder das Bett auf Hochglanz polieren lassen. Was meint ihr?
    Dazu müssen ein bis zwei Roststellen entfernt werden.
    Rot-Graue Rüllis
    ESD (Wenn Geld da ist...xD)
    Dann brauch ich neue Reifen im Winter jetzt die Frage. Ich hatte überlegt eventuell
    schmalere Reifen aufzuziehen. Was würde denn gut auf die Styling 39 passen.


    Felgenmaße: 7,5x17 und 8,5x17
    aktuelle Reifenmaße 225/45 17 und 245/40 17


    wäre es möglich vorne 205er und hinten 225iger aufzuziehen. Welchen Querschnitt müsste ich dann nehmen? Oder meint ihr lieber Original-Größen auf den Felgen fahren?!? Bin etwas unschlüssig.


    Ach ja hab noch ein paar Sachen über und zwar:


    FK-Tieferlegungsfederteller 10-20mm (neu nie verbaut, bereits schwarz gelackt)
    Frontblinker Depo (Coupe/Cabrio) Weiß ca. 7 Monate alt
    ABS/ASC Steuergerät Teilenummer 34 52 1 164 094
    ABS Relais Tomatenrot


    Über ein paar Antworten würde ich mich ja freuen.

  • Hi Leute,


    hab etwas länger nix von mir hören lassen.


    Hab nur mal ein paar neue Bilder gemacht und die bearbeitet....;)





    Am Auto sind nur kleinere Sachen gemacht wurden:


    Faltenbalg ersetzt
    Wagenheberkappe lackiert
    Neue BMW Felgendeckel
    Ordentlich gewachst...xD


    Allerdings stehen ein paar Sachen an:


    Felgen weiß pulvern oder das Bett auf Hochglanz polieren lassen. Was meint ihr?
    Dazu müssen ein bis zwei Roststellen entfernt werden.
    Rot-Graue Rüllis
    ESD (Wenn Geld da ist...xD)
    Dann brauch ich neue Reifen im Winter jetzt die Frage. Ich hatte überlegt eventuell
    schmalere Reifen aufzuziehen. Was würde denn gut auf die Styling 39 passen.


    Felgenmaße: 7,5x17 und 8,5x17
    aktuelle Reifenmaße 225/45 17 und 245/40 17


    wäre es möglich vorne 205er und hinten 225iger aufzuziehen. Welchen Querschnitt müsste ich dann nehmen?
    Oder doch lieber die Original-Größen fahren? Was sagt ihr ich bin etwas unschlüssig.


    Ach ja hab noch ein paar Sachen über und zwar:


    FK-Tieferlegungsfederteller 10-20mm (neu nie verbaut, bereits schwarz gelackt)
    Frontblinker Depo (Coupe/Cabrio) Weiß ca. 7 Monate alt
    ABS/ASC Steuergerät Teilenummer 34 52 1 164 094
    ABS Relais Tomatenrot


    Über ein paar Antworten würde ich mich ja freuen.

  • Bis auf die GT Ecken von außen echt ganz schick der Kleine ;)


    Felgen würd ich persönlich so lassen, sind immerhin Styl 39, gibts nicht grad an jeder Ecke und verdienen, meiner Meinung nach, im Original Look ihr dasein ;) Wenn überhaupt, dann maximal Bett polieren.


    Reifengröße kannst sicherlich schmaler gehn, 205 VA und 225 HA sind kein Thema, müßtest dann nur via Einzelabnahme eintragen lassen. Querschnitt würd ich 40er nehmen, schaut optisch, meiner Meinung nach, gut aus und paßt mit dem Abrollumfang.


    Bedenke das du dann meher "Luft" im Radhaus hast ;) Vorn kannst des dann durch den Einbau der anderen Federteller aber wieder entgegenwirken :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenn auf tief brummelnden Sound stehst, kommt eigentlich nur nen alter gebrauchter Bastuck in Frage ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenn auf tief brummelnden Sound stehst, kommt eigentlich nur nen alter gebrauchter Bastuck in Frage ;)



    die neuen tuns auch ;) dass die neuen leise sind stimmt einfach nich, meiner ist nagelneu, kaum eingefahren und brüllt trotzdem schon ordentlich vor sich her

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • die neuen tuns auch ;) dass die neuen leise sind stimmt einfach nich, meiner ist nagelneu, kaum eingefahren und brüllt trotzdem schon ordentlich vor sich her


    Leise sind die wirklich nicht, aber nen alter gebrauchter ist schon eingefahren und halt noch nen ticken brummelnder :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Leise sind die wirklich nicht, aber nen alter gebrauchter ist schon eingefahren und halt noch nen ticken brummelnder :D



    ja das stimmt schon, ich will halt selbst einfahren und mitbekommen wie er zum "leben" erweckt wird :D


    @topic: dann wohl eisenmann ;)

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Nene....also Brummig mag ich nicht so finde das "kreischende" irgendwie geiler...xD. Meiner ist schon ganz geil (also der Serienpott) aber die Optik ist halt doof!



    greetz


    mmhh.. dann schweiß doch andere Endrohre dran, wenn dir der Sound vom jetzigen Pott schon gefällt ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]