Hilfe. Innenraum riecht...

  • ...wenn man die Heizung bzw. Lüftung anmacht. Meine Lüftung kann man eh nur auf 4 drehen bevor sich da überhaupt was tut, würd ich zwar auch endlich reparieren, aber hab immer noch nicht herrausgefunden woran das liegen kann, aber das ist nicht das Problem.


    Woran kann denn das liegen, das wenn ich die Heizung oder die Lüftung anmache das es stark nach Benzin riecht. Auch wenn das Auto an ist und von außen riecht, riecht er stark nach Benzin, genauso ist der Benzin Verbrauch auch. Ich weiß nicht, die Benzinleitungen scheinen alle dicht zu sein zumindest sieht man nichts.


    Woran kann das noch liegen, ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar oder ist jemand da der in Kreis Augsburg (Bayern) wohnt und den sich mal anschauen kann, der mehr Ahnung hat als ich. Keine Lust irgendwelchen Geldgierigen Freundlichen zu begegnen die meinen das und das wäre kaputt und das isses dann doch nicht.


    Wäre echt dankbar.


    LG
    Chris


    P.S.: Ich will mein Nickname ändern bitte.. :D

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • also ich hatte das letztens auch, dass es aus der lüftung auf einmal nach benzin gerochen hat.


    hab dann zuhause in der garage das auto angemacht, motorhaube auf und mit ner taschenlampe und meiner nase nach der ursache gesucht :D


    und bei mir warens kabelschellen unter der ansaugbrücke, die ich einfach nur anziehn musste, dann war alles wieder top. da is kleinwenig benzin rausgelaufen

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ich schau mir das Morgen mal an. Leertaste hat recht, wenn irgendetwas passiert hab ich ein Auto gehabt bzw ein Leben. Ich schau morgen früh mal nochmal alle Schläuche durch, kann doch nicht angehen. Wenigstens schonmal das, bis der TÜV nächsten Monat ist, solange sollte er noch halten und dann wird erstmal alles gerichtet was eigentlich gerichtet werden muss. Hydrostöße ausrichten, Zahnriemen neu, Ölwechsel und neu Lackieren. Danach kauf ich mir nen Winterauto und richte den her :P


    LG
    Chris

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • Okay, 2 Schläuche sind Kaputt, aber komm ich nicht ohne weiteres dran, weil die so Blöd verbaut sind das man nicht gut hinkommt.



    5 und 6 sind kaputt.


    Muss ich also mal in April schauen, nach TÜV das ich die reparieren lasse :)


    Trotzdem danke euch


    LG
    Chris

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • Schläuche oben unter der Ansaugbrücke wechseln. Das kann man auch selbst machen. Wesentlich mühseliger ist es, die Schläuche am Benzinfilter bzw. den Benzinfilter selbst zu ersetzen. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit musst du das auch machen (lassen). Schau auf jeden Fall auch da nach, in welchem Zustand sich die Schäuche befinden.


    Ich hatte das mit dem Benzingestank auch. Das ist echt unerträglich.