original m-fahrwerk

  • hallo ich hab mal ne frage wie tief ist das original m-fahrwerk???
    war bei nem freundlichen gewesen und mir ausdrucken lassen was meiner ab werk hat. und da steht tatsächlich er hat das m-fahrwerk drunter *freu*
    ist das das gleiche fahwerk was die 3.2 liter boliden drunter haben oder abgewandelt?:icon_boir

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Hi,



    für die Modelle mit den Schweren Motoren sind andere Federn u. Dämpfer verbaut, da ja auch andere Achslasten vorhanden sind.
    Die Tieferlegung des M-Fahrwerks gegenüber dem Normalen liegt bei ca. 15mm, kann aber je nach Motorisierung auch variieren.

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • M-Fahrwerk ist nur eine sportlichere Abstimmung mit tieferlegung um ca.20mm.
    Das M3_Fahrwerk ist komplett anders (Dämpfer und Federn).

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • naja hinten brauch ich mal neue dämpfer. werd ich dann wohl bei bmw bestellen müssen. fallst ihr mehr infos habt immer her damit.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Milky compact

    ...wegen der verbauten Sachs Performance Stoßdämpfer m.E. nahezu der perfekte Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit.. Meine Empfehlung: Sofern die Dämpfer ok sin, nix dran ändern.



    also ich hab ein M-Fahrwerk , und da stecken Bilsteindämpfer & Sachs federn drunter

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • ich hab aber eigentlich kein Avus ... laut BMW computer M-Paket ab haus ... wer weiss .. vielleicht baujahrabhängig

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich